Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Bioeffect egf Serum

  1. #101
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    Aha
    Danke

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Danke,Tommasina!
    Ich hab mir eben ein paar Pröbchen bestellt, Nachtserum gabs leider nicht, aber beinah alles andere.
    Auf die Tagescreme bin ich auch gespannt, wenn ich getestet hab werd ich berichten.
    Konntest du schon testen, Petersilie?

  3. #103
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja - die Creme hab ich ausprobiert, lässt sich gut verteilen, riecht nach nichts (was ich gern hab) und die Haut fühlt sich gut versorgt an.

    Wäre also beinah ein Kaufkandidat geworden (obwohl ich lieber Spender hab , die Creme ist im Tiegel), hab dann noch auf Codecheck nachgesehen als letzte Entscheidungshilfe - leider böse Konservierungsstoffe! (Chorphenesin)
    Wird also nichts mit uns, ich bleib erstmal bei Novexpert.

    Das Scrub ist ziemlich grobkörnig und schrubbelig, ich mags lieber sanfter.
    Und das Körperserum kann man nach einmal anwenden schwer beurteilen - aber ich glaub nicht dass ichs brauch.
    Es ist wässrig (und teuer) - und eine BL oder Creme muss trotzdem noch drüber.
    Ich hab die Marke für mich abgehakt.

  4. #104
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Danke!
    Oje, das ist schade mit der Creme.
    Hätt ich gerne gehabt, aber böse Konservierungsstoffe mag ich nicht.

    Vielleicht kaufe ich wirklich einfach das Originalserum und verwende das nachts.
    Das Serum (auch das Tagesserum) finde ich nämlich wirklich gut, ich sehe eine deutliche Wirkung.

  5. #105
    Registriert seit
    03.04.17
    Beiträge
    3
    Ich war von dem Serum auch total überzeugt, aber es war mir einfach zu teuer...leider! Habe jetzt nach längerer Suche eines gefunden, welches im deutschsprachigen Raum hergestellt wird und deutlich günstiger ist. Es nennt sich Solubia Vital und kostet weniger als die Hälfte. Bin gespannt ob die Inhaltsstoffe auch halten was sie versprechen (keine Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine... )

  6. #106
    Registriert seit
    12.06.17
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schneewittel Beitrag anzeigen
    Ich war von dem Serum auch total überzeugt, aber es war mir einfach zu teuer...leider! Habe jetzt nach längerer Suche eines gefunden, welches im deutschsprachigen Raum hergestellt wird und deutlich günstiger ist. Es nennt sich Solubia Vital und kostet weniger als die Hälfte. Bin gespannt ob die Inhaltsstoffe auch halten was sie versprechen (keine Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine... )
    Wäre super, wenn du dann berichtest, wenn du es getestet hast. Mir ist der Preis von Bioeffect einfach zu happig, gerade weil man es ja auch nachkaufen muss und das haut dann schon ordentlich rein
    Ich bin sehr gespannt ob die günstige Version auch so gut ist, es wäre schön, wenn du dann noch mal eine Rückmeldung gibts!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 11:52:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 13:31:41
  3. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 15:05:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 22:13:33
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 12:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •