Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Bioeffect egf Serum

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Aber ich mag keine Gesichtspflege, die mir erst mal Unreinheiten beschert, wo vorher keine waren.
    Ich auch nicht.
    Und schon gar nicht bei dem Preis. Naja, ich hab jetzt fast eine Woche mit dem Serum rum und bei mir ist noch alles bestens. *aufholzklopf*

    Ich bin so hin und hergerissen, ob ich es mir bestelle. 135€ für 15 ml sind schon heftig.
    Aber dieses EGF scheint wirklich gut zu sein.
    Hab gestern noch ein bißchen gegoogelt und das gefunden: http://www.skinactives.com/Rosacea-C...th-Factor.html


    Ist zwar für Rosacea Haut, die ich zwar nicht habe, aber die Incis lesen sich auch gut:
    Distilled water, Sea Kelp Bioferment, Pomegranate (Punica Granatum) Extract, Natural Active Peptides, Aloe polysaccharides, Green Tea (Camellia Sinensis) Extract, Hyaluronic Acid, Glutathione, Epidermal Growth Factor BT, Phenoxyethanol (and) Methylparaben (and) Isopropylparaben (and) Isobutylparaben (and) Butylparaben.

  2. #22
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Und schon gar nicht bei dem Preis. Naja, ich hab jetzt fast eine Woche mit dem Serum rum und bei mir ist noch alles bestens. *aufholzklopf*

    Ich bin so hin und hergerissen, ob ich es mir bestelle. 135€ für 15 ml sind schon heftig.
    Aber dieses EGF scheint wirklich gut zu sein.
    Hab gestern noch ein bißchen gegoogelt und das gefunden: http://www.skinactives.com/Rosacea-C...th-Factor.html


    Ist zwar für Rosacea Haut, die ich zwar nicht habe, aber die Incis lesen sich auch gut:
    Distilled water, Sea Kelp Bioferment, Pomegranate (Punica Granatum) Extract, Natural Active Peptides, Aloe polysaccharides, Green Tea (Camellia Sinensis) Extract, Hyaluronic Acid, Glutathione, Epidermal Growth Factor BT, Phenoxyethanol (and) Methylparaben (and) Isopropylparaben (and) Isobutylparaben (and) Butylparaben.
    Naomi, genau so geht es mir auch

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, wenn es doch wenigstens 30 ml wären, aber 15 ml sind doch sehr wenig Obwohl man auch lange damit hinkommt, aber trotzdem...
    *seufz* für 135 € bekommt ja man auch schon tolle Schuhe und da hat man länger was von
    Geändert von Naomi (20.05.11 um 08:51:01 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    (ääh (wegen meinem vorherigen Post) Nicht dass ihr denkt, ich kann nicht rechnen. Ich dachte, das Serum kostet 115 €, also daher . )

    Ich denke bei dem Preis werde ich es mir nicht bestellen. Ich würde schon überlegen, wenn es nur halb so viel kosten würde. Ich glaub, so teuer muss das Zeug gar nicht sein. Es hat ja sehr wenige Inhaltsstoffe. Mich interessiert es aber ob, diese denn so hochwertig sind? Oder meint ihr, das besondere an dem Serum ist die Verarbeitung? Für mich hören sich die INCIS nämlich very unspektakulär an.
    Geändert von precious (20.05.11 um 10:14:57 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Meine Probe ist auch eingetroffen und ich finde ebenfalls, dass die INCIS sehr unspektakulär sind. Wenn ich das jetzt richtig im Gedächtnis habe, steht als erstes Glycerin, gefolgt von Wasser ...

    Bio.Kosmetika sagt zu Glycerin:

    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend.
    Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette.
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    In Konzentrationen ab 30% hautaustrocknend und -reizend.
    Quelle: http://www.bio-kosmetika.com/servlet/dispatcher

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Hab gestern noch ein bißchen gegoogelt und das gefunden: http://www.skinactives.com/Rosacea-C...th-Factor.html
    Hab mir das mir jetzt erstmal bestellt, bin gespannt wie das ist.

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also irgendwie verändert das an meiner Haut nix. Es ist wirklich schön, aber für den Preis würde ich mir etwas anderes wünschen, auch wenn das natürlich unrealistisch ist.

  8. #28
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    gibt es weitere Erfahrungsberichte? ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, meine Probe in Angriff zu nehmen *meineHautistsotollgeradeichtraumichnicht*

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich musste es im Gesicht absetzen, bekam davon so kleine Pickelchen.

    Der Rest kommt auf den Hals.
    +


  10. #30
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Oh Jerry, das ist ja schade
    Meine Haut ist so toll damit...!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 11:52:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 13:31:41
  3. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 15:05:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 22:13:33
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 12:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •