Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Bioeffect egf Serum

  1. #81
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Eine freundin von mir verkauft das serum 20 ml zu einem sehr guten preis... falls einer interesse hat...

  2. #82
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von janemmm Beitrag anzeigen
    Eine freundin von mir verkauft das serum 20 ml zu einem sehr guten preis... falls einer interesse hat...
    na dann ist ebay doch eine prima adresse dafür.
    alles wird bunt!

  3. #83
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Hat die Creme zwischenzeitlich noch jemand getestet? Ich überlege momentan , ob ich sie mir zulegen soll, bin aber unschlüssig. Ist so lange her, seit ich die Probe hatte, hab von der Pflegewirkung nicht mehr viel in Erinnerung. :/

  4. #84
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Meinst Du die Tagescreme? Davon hatte ich eine Probe und fand sie echt gut. Wenn mir nichts noch ansprechenderes vor die Flinte läuft, bis ich Tagescremenachschub brauche, werde ich sie wohl mal kaufen. Das Serum ist eh mein absoluter Favorit.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  5. #85
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ja die Tagescreme. Das Serum mag ich ja eigentlich auch, aber ich kann das klebrige Gefühl auf der Haut nicht ausstehen, auch als Nachtpflege ist es doof bei mir, da ich Bauchschläferin bin.

    Weisst du noch, ob die Tagescreme schnell einzog?

  6. #86
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Ja, die zog gut ein und ist mir sehr angenehm im Gedächtnis. Die sind dort aber sehr großzügig mit Proben, ich würde an Deiner Stelle ruhig nochmal nach 2-3 Pröbchen der Tagescreme fragen. Ich nehme das Serum nur um die Augen und auf der Stirn, da wirkt es Wunder, aber im ganzen Gesicht wäre es mir auch zu klebrig...
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  7. #87
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Gute Idee, werde das Serum auch um die Augen nehmen und so aufbrauchen. Jepp, ich versuche nochmal eine Probe von der TC bekommen. Danke dir! <3

  8. #88
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich muss den Thread mal schubsen....ich hatte eine Probe von dem Zeug, normalerweise bastel ich mit Proben nicht mehr rum, aber da es frei von Parfum, Farb- und Konservierungsstoffen ist und überschaubare INCIs hat, hab ich es mal probiert....

    Es ist der Hammer! Leider eigentlich sehr außerhalb meiner preislichen Schmerzgrenze bei Pflege, aber es hat einen so tollen Effekt, die Haut ist wirklich so weich und so schön.

    Gibt es (mittlerweile) der Thread ist ja von 2011, weitere Fans?

  9. #89
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ich hatte auch mal Proben und ich war absolut begeistert.

    Als ich mich dann über den Preis schlau gemacht habe, schwand die Begeisterung ziemlich.

    Ich benutze eher hochpreisige Pflege, aber das war mir dann doch zu teuer und ich habe es nicht gekauft...

  10. #90
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Wenn ich es kaufen würde/werde , wird es auch eher als wöchentliche Verwöhnpflege genutzt werden, für 2 x täglich geht der Preis ja gar nicht.

    Ich weiß auch nicht, ob die Inhaltsstoffe so teuer sind, aber wie gesagt, ´für den Effekt würde ich über die Preisgrenze hüpfen.

    Ich bin ja dank Paulas Choice schon sehr zufrieden mit meiner Haut, was Reinheit und Farbe angeht, keine Pickel mehr, keine Rötungen.
    Aber diese Weichheit und Strahlkraft, hört sich jetzt leicht übertrieben an, die hab ich nur bei diesem Serum....noch nie erlebt vorher.
    Geändert von Blu-Belle (28.01.15 um 00:22:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 11:52:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 13:31:41
  3. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 15:05:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 22:13:33
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 12:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •