Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Pflege von Roger & Gallet

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Pflege von Roger & Gallet

    Anzeige
    http://www.roger-gallet.com/de-de/Au...ilis/r385.aspx

    Hat schon jemand von Euch etwas von dieser Pflegelinie gehört und womöglich sogar getestet? Irgendwie spricht die mich total an.
    Geändert von Pete67 (13.02.17 um 21:33:34 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich dachte, die machen nur Seife und Duft?

    Sehen toll aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    http://www.heypretty.ch/roger-gallet...esichtspflege/

    Auf Hey Pretty gibt es eine Rezension.....

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Die Spirale in dem Extrakt - was für eine nette Spielerei. Das liest sich alles sehr nett.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    http://www.heypretty.ch/roger-gallet...esichtspflege/

    Auf Hey Pretty gibt es eine Rezension.....
    habs grad gelesen. Sie stellt die Produkte aber nur vor - getestet hat sie leider nicht

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Mich würde das Gesichtswasser mit Fruchtessig interessieren. Apfelessig ist bei mir das reinste Schönheitsmittel, passt nur geruchlich nicht zur Beauty-Routine, aber ich hab seit Jahren die Augen auf, ob es irgendwas gibt, bei dem das mit eingebaut ist. Ich kann auch ohne leben, aber das würde mir vielleicht gefallen. Dazu würde ich allerdings auch gern die anderen Inhaltsstoffe kennen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mich würde das Gesichtswasser mit Fruchtessig interessieren. Apfelessig ist bei mir das reinste Schönheitsmittel, passt nur geruchlich nicht zur Beauty-Routine, aber ich hab seit Jahren die Augen auf, ob es irgendwas gibt, bei dem das mit eingebaut ist. Ich kann auch ohne leben, aber das würde mir vielleicht gefallen. Dazu würde ich allerdings auch gern die anderen Inhaltsstoffe kennen.

    Ich kenn mich mit INCIs leider nicht aus, aber vielleicht sagts Dir was:

    ALCOHOL DENAT.-ISODODECANE-ISOHEXADECANE-GLYCERIN- PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL / APRICOT KERNEL OIL- PHENOXYETHANOL● SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL / JOJOBA SEED OIL-PASSIFLORA EDULIS SEED OIL-DIMETHICONE- PARFUM / FRAGRANCE-DISODIUM EDTA-MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL- CORIANDRUM SATIVUM FRUIT OIL / CORIANDER FRUIT OIL-SIMMONDSIA CHINENSIS OIL / JOJOBA SEED OIL- SALICYLIC ACID● TOCOPHEROL-LIMONENE- CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL-PAEONIA ALBIFLORA ROOT EXTRACT- SODIUM HYDROXIDE-PELARGONIUM GRAVEOLENS FLOWER OIL- FUSANUS SPICATUS WOOD OIL- RUBUS FRUTICOSUS FRUIT EXTRACT / BLACKBERRY FRUIT EXTRACT- BENZYL SALICYLATE-LINALOOL- HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL-ACETUM / VINEGAR- CITRUS AURANTIUM BERGAMIA FRUIT OIL / BERGAMOT FRUIT OIL- CITRUS LIMON PEEL OIL / LEMON PEEL OIL- HYDROXYCITRONELLAL-CITRONELLOL- GERANIOL-BENZYL ALCOHOL- CITRAL-CITRUS NOBILIS PEEL OIL / MANDARIN ORANGE PEEL OIL- MORINGA PTERYGOSPERMA SEED EXTRACT-FARNESOL- CYMBOPOGON MARTINI OIL-CYMBOPOGON SCHOENANTHUS OIL- MICHELIA ALBA LEAF OIL- CITRUS AURANTIUM AMARA LEAF/TWIG OIL - BITTER ORANGE LEAF/TWIG OIL-DISODIUM PHOSPHATE-CITRIC ACID- LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL / LAVENDER OIL-LAVANDULA HYBRIDA OIL- CYMBOPOGON NARDUS OIL / CITRONELLA OIL- ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL / ROSEMARY LEAF OIL- THYMUS VULGARIS FLOWER/LEAF OIL - THYME FLOWER/LEAF OIL- CITRUS AURANTIUM AMARA FLOWER OIL / BITTER ORANGE FLOWER OIL- LITSEA CUBEBA FRUIT OIL-SODIUM BENZOATE- POTASSIUM SORBATE-ROSA DAMASCENA FLOWER OIL-CI 61565 / GREEN 6-
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Leider schon raus. Hab herzlichen Dank.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    habs grad gelesen. Sie stellt die Produkte aber nur vor - getestet hat sie leider nicht
    Hm, sie schreibt vom Duft und dass es schnell einzieht und fast gelartig und so....

    Klingt so, als ob sie es mindestens teilweise aufgetragen hat, aber ja, ganz klar klingt es nicht nach einem ausgiebigen Langzeittest.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Leider schon raus. Hab herzlichen Dank.
    was ist denn schlechtes drin?
    Wie gesagt ich kenne mich mit INCIs nicht aus

Ähnliche Themen

  1. Rose Imaginaire - Roger & Gallet
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 22:04:50
  2. Roger & Gallet
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:05:49
  3. Suche PS für Roger & Gallet
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 11:56:56
  4. Roger & Gallet Ingwer Erfrischungstücher
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:02:24
  5. Roger & Gallet
    Von GotchaAngel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •