..ich muss das hier an der Stelle mal loswerden.
Vor drei Wochen hatte ich mit meinem ,jetzt ,Ex Partner einen riesen Streit ,der aus dem nichts entstand und irgendwie von ihm provoziert wurde um ihn letztendlich mir zuzuschieben.
Als ich nicht " einsehen " wollte das ich ja schliesslich schuld bin..wurde er auch noch handgreiflich,setzte mich nachts mit Hund und Klamotten,die er in einen Müllsack packte ,vor die Türe !!!!
So,nun habe ich aber noch ziemlich viele Sachen dort zurück lassen müssen,weil es wirklich der Horror gewesen ist ,an diesem Abend...wir sagten uns das wir uns verabscheuen etc.

Nach diesem Abend schickte ich am nächsten Tag eine sms ,mit der Bitte mir meine restlichen Sachen per Post zu kommen zu lassen. Man hätte auch einen Taxi Kurier schicken können ,ichhätte den auch bezahlt..
Was kam war NICHTS.
Keine Reaktion,keine Sachen.

Ein zwei Tage später bekam ich ein Foto zugeschickt von meinem GHD Haarglätter ,kaputt !!!
Sehr peinlich und kindisch wie ich finde. Ich reagierte darauf natürlich nicht .
Ich postete in FB unter einer freigeschalteten Rubrik,das mir die Sachen fehlen und ich diese die nächste Woche per Post erwarte...

Mein restliches profil ist nicht zu sehen ,da der nicht in meiner Liste steht.
Was kam,war einen Tag später ein Bild auf seinem FB Profil,als Profilbild wo er " ein Vögelchen zeigt " Also finger an die Stirn hält ...
Wieder ziemlich kindisch.
Bis heute keine Reaktion,sonst.
Vorhin habe ich versucht die Sachen mit einem Freund dort abzuholen...natürlich wurde die Türe nicht geöffnet .

Was kann ich dennda jetzt tun?
Abschreiben ambesten ...?
Wieso will der mir das nicht aushändigen ... ich kann sowas einfach nicht verstehen....

Danke fürs lesen...
liebe Grüsse ...Sunny