Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Ich bin so wütend....

  1. #51
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Du zeigst, dass Du Dein Ding in die Hand nimmst, setzt ein Signal, auch Dir gegenüber, dass Du nämlich nicht alles mit Dir machen lässt. Soll fürs einen selbst auch manchmal gut sein.
    Genau darum geht es aus meiner Sicht! Sunny, es ist sehr befreiend, für sich und seine Rechte einzutreten.

  2. #52
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Bei kleineren Beträgen würde ich wohl auch lieber auf die Sachen verzichten um mir weiteren Stress zu ersparen.
    Aber das scheint sich nach deiner Aufzählung ja locker um 1000 € zu drehen, das finde ich viel zu viel um die Sache auf sich beruhen zu lassen - vor allem nach DER Behandlung (ich glaube ich wäre beim Anspucken durchgedreht!).
    Ich hab die Ruhe bewahrt ,weil mein Hund neben mir derart geröchelt und gesabbert hat ,vor Stress,das ich einfach nur noch die frage stellte " warum hast du mich angespuckt ..." Darauf sagte der " ich hab das nicht getan ,du bildest dir das alles ein "

    Ich werde meine Sachen nicht bekommen,denn ich hab sie freiwlllig dort hingebracht und ich habe KEINE Beweise das sie da sind...
    Der will spielchen spielen...damit ich immer wieder ankomme,das geb ich dem nicht ...
    Und vor allem MIR nicht.

    LG

  3. #53
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Nix für ungut, Sunnygirl,
    nimms mir nicht übel, aber wenn ich Dich lese, frage ich mich, warum man mit so einem Kerl zusammenbleibt und wartet, bis er einen vor die Tür setzt und den Schlüssel abnimmt.

    Ich werde sowas nicht verstehen.

    Gleichwohl alles Gute für die Zukunft.
    Geändert von Exuser29 (06.05.11 um 13:50:08 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich gehe eh davon aus, dass der es nicht unbedingt auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lässt und die Sachen nach dem ersten Schreiben vom Anwalt freiwillig rausrückt (falls er sie nicht auch schon zerstört hat).
    Eine Bluse hat er mir gleich an dem Abend aus der Hand gerissen und sie zerrissen.
    Das GHD ...wisst ihr ja.
    Entweder es ist bereits alles im Müll,oder er hat es in seine Trophäen Sammlung ,in den Keller gestellt zu allen anderen....
    Als ich mal so Sachen da sah ,damals fragte ich ,sind das Erbstücke oder was ist das denn da?
    Neinnein das seien Dinge von EX Freundinnen ,die sie dort vergessen haben !!
    Weiss man doch gleich bescheid...

  5. #55
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, Sunnygirl,
    nimms mir nicht übel, aber wenn ich Dich lese, frage ich mich, warum man mit so einem Kerl zusammenbleibt und wartet, bis er einem vor die Tür setzt und den Schlüssel abnimmt.

    Ich werde sowas nicht verstehen.

    Gleichwohl alles Gute für die Zukunft.
    DAS verstehe ich im nachinein auch nicht mehr und deswegen sagte ich auch ein paar posts vorher schon,das ich mich dafür echt schäme..
    So bescheuert gewesen zu sein,mich derart belabern zu lassen .
    Ich war damals in einer Situation die mich wirklich labil gemacht hat und bin dann darauf reingefallen,das mir jmd. zugehört hat ,mich ernst genommen hat etc
    Alles ein irrglaube ,wie ich jetzt ja weiss.

    lg

  6. #56
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, Sunnygirl,
    nimms mir nicht übel, aber wenn ich Dich lese, frage ich mich, warum man mit so einem Kerl zusammenbleibt und wartet, bis er einen vor die Tür setzt und den Schlüssel abnimmt.

    Ich werde sowas nicht verstehen.

    Gleichwohl alles Gute für die Zukunft.
    Kleidchen, das ist eine Frage aus der Kategorie "Fragen deren Stellung sich erübrigt" wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Sich die Frage zu stellen halte ich für nicht hilfreich im Moment. Ebenso wie andere Gedankengänge in der Art von "was wäre wenn". Oder "hat er das mit der Vorgängerin auch so gemacht" oder "macht er das bei der nächsten Frau auch so" oder welche Art auch immer

    Irgendwas wird da, neben dem obligatorischen Blick durch die rosa Brille wenn man frisch verliebt ist, gewesen sein daß man mit einem Menschen mal zusammen war!

  7. #57
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Sunny, du brauchst dich nicht zu schämen. Wahrscheinlich hat sich jede von uns schon einmal so verhalten, wie sie selbst gar nicht verstehen/glauben kann.

    Du hast sein Foto von dem zerlegten GHD. Das ist ein Beweis. Vielleicht hast du für andere Dinge bzw. die Bluse sogar Zeugen? Ansonsten steht Aussage gegen Aussage. Zu allererst würde ich an deiner Stelle die Rechtslage beim Anwalt abchecken.

    Ich möchte dich nicht aufhetzen. Wenn du am liebsten alles vergessen möchtest, ist das auch verständlich. Aber ich würde nicht die armselige Trophäensammlung in seinem Keller bereichern wollen.

  8. #58
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Kleidchen, das ist eine Frage aus der Kategorie "Fragen deren Stellung sich erübrigt" wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Sich die Frage zu stellen halte ich für nicht hilfreich im Moment. Ebenso wie andere Gedankengänge in der Art von "was wäre wenn". Oder "hat er das mit der Vorgängerin auch so gemacht" oder "macht er das bei der nächsten Frau auch so" oder welche Art auch immer
    Das weiß ich auch, deshalb ja meine Formulierung in dem Post.

    Neinnein, Sunny muss sich nicht schämen, das meinte ich nicht, nur - mir fällt das hier seit einiger Weile auf, derzeit häufigen sich die Fälle hier, wie mir scheint.

    Da sind Frauen jahrelang mit Männern zusammen, die sie nicht attraktiv finden (also die Frauen die Männer), bis sie selbst sitzengelassen werden statt zu verlassen, das lässt sich nahtlos mit anderen Begründungen fortsetzen. Zuletzt hier mehr als einmal gelesen...

    Warum geht man nicht selbst?

    Das tut mir beim Lesen jedes Mal so leid und ich frage mich, wie wir Frauen zusammen - das betone ich - zusammen daran arbeiten können, sich nicht mit einer Beziehung zufrieden zugeben, in der man nicht glücklich ist, die nicht zufrieden macht, nur dass man in einer ist und vor allem zu warten, bis man selbst abserviert wird.

    Ich überlege, wie man das in ein Threadthema fassen könnte, da scheint noch viel zu tun zu sein. *Frauenpowerknopfsuch*

  9. #59
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das tut mir beim Lesen jedes Mal so leid und ich frage mich, wie wir Frauen zusammen - das betone ich - zusammen daran arbeiten können, sich nicht mit einer Beziehung zufrieden zugeben, in der man nicht glücklich ist, die nicht zufrieden macht, nur dass man in einer ist und vor allem zu warten, bis man selbst abserviert wird.

    Ich überlege, wie man das in ein Threadthema fassen könnte, da scheint noch viel zu tun zu sein. *Frauenpowerknopfsuch*
    Schön ausgedrückt Abendkleidchen!

    Aber wenn Gefühle im Spiel sind, ist es halt nicht immer leicht und vieles kann mann irgendwie auch nicht richtig erklären. Schon gar nicht im nachinein.

  10. #60
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Schön ausgedrückt Abendkleidchen!

    Aber wenn Gefühle im Spiel sind, ist es halt nicht immer leicht und vieles kann mann irgendwie auch nicht richtig erklären. Schon gar nicht im nachinein.

    Es war ja nicht durchgängig so.Einen Streit hier und da... aber das ist ja auch nicht unüblich.
    Es war plötzlich wie verhext und in dem Moment,wo es sich zu diesem Horror entwickelte ,hatte ich einfach nur Angst und ich wollte auch nur noch weg .
    Weil er plötzlich wie ein anderer Mensch war ,das machte mir Angst.
    lg

Ähnliche Themen

  1. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  2. Ich bin sooo wütend!!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 13:56:34
  3. Ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 16:41:48
  4. Ich bin so wütend-Meinungen gefragt
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:53:50
  5. Bin sooo wütend!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 14:57:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •