Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Ich bin so wütend....

  1. #31
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Solang es nicht um wirklich wichtige Sachen geht, würde ich das alles abschreiben. Ja, meine Meinung. Die reaktionen zeigen mir, dass er auf Reaktionen Deinerseits wartet, das kann ein endloses "Spiel" geben.

    Ich würde ihn ignorieren. Vielleicht hast Du Glück und er lenkt in ein paar Monaten (evtl wenn er die Nächste am Wickel hat) ein. Vielleicht auch nicht aber ich würde mich mit solchen Menschen nicht belasten und das unter "Lehrgeld" verbuchen.
    Sehe ich auch so wie Isis und hab es vor ewigen Jahren selbst so gehandhabt

  2. #32
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo sunny,

    ich bin echt sprachlos Ich würde es machen wie Medha vorschlägt, wenn die Sachen für dich a) wichtig sind und b) der Wert hoch ist. Der Aufwand (auch nervlich) erhöht sich dadurch natürlich. Darum hat Isis auch wirklich Recht.

    Allerdings habe ich die Kenntnis, dass derjenige den Anwalt bezahlen muss, der ihn beauftragt.

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Solang es nicht um wirklich wichtige Sachen geht, würde ich das alles abschreiben. Ja, meine Meinung. Die reaktionen zeigen mir, dass er auf Reaktionen Deinerseits wartet, das kann ein endloses "Spiel" geben.

    Ich würde ihn ignorieren. Vielleicht hast Du Glück und er lenkt in ein paar Monaten (evtl wenn er die Nächste am Wickel hat) ein. Vielleicht auch nicht aber ich würde mich mit solchen Menschen nicht belasten und das unter "Lehrgeld" verbuchen.
    wäre auch mein Tip.

    Hab auch das Gefühl, er weiß genau, dass du jetzt ständig versuchst, an deine Sachen zu kommen und will das als Waffe benutzen. Würde ihn damit auflaufen lassen und die Sachen abschreiben.
    Gäbe es dort einen Brand und er wäre nicht versichert, wären sie ebenso verloren.

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so wie Isis und hab es vor ewigen Jahren selbst so gehandhabt
    Trotzdem stinkt es mir immer noch um meinen guten BeeDees-BH und meine Paisleymuster-Bluse aus dem Jahr 1987.

  5. #35
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man muss auch mal loslassen können - weg mit Schaden, würde ich sagen. Bloß nicht noch mehr Energie in die Sache stecken.

  6. #36
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal loslassen können - weg mit Schaden, würde ich sagen. Bloß nicht noch mehr Energie in die Sache stecken.
    Genau so ist es. *100%igzustimm* Lenke die Energie aus der Wut in Richtung Neuanfang.

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Ja das werde ich auch machen.
    Der Glätter ist eh kaputt..ein neuer ist unterwegs.
    Verabschiede ich mich von den vier paar Ballerinas,den ugg boots,den schwarzen Wildleder Stiefeln,den braunen Stiefeln,meinem heissgeliebten Ring von Drachenfels.meiner Marlies Möller Bürste,meiner weissen Hose ,an der noch das preisschild hing ,meinen diversen Tops und meinen Caudalie Produkten....

    LG Sunny und danke fürs lesen und helfen :-)

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Sunnygirl Beitrag anzeigen
    Ja das werde ich auch machen.
    Der Glätter ist eh kaputt..ein neuer ist unterwegs.
    Verabschiede ich mich von den vier paar Ballerinas,den ugg boots,den schwarzen Wildleder Stiefeln,den braunen Stiefeln,meinem heissgeliebten Ring von Drachenfels.meiner Marlies Möller Bürste,meiner weissen Hose ,an der noch das preisschild hing ,meinen diversen Tops und meinen Caudalie Produkten....

    LG Sunny und danke fürs lesen und helfen :-)
    Ehrlich gesagt, würde ich meine Sachen zurückholen. Wenn du jetzt Ruhe gibst hat er doch gewonnen? Das sind ganz schön viele Sachen und der Wert ist doch enorm
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #39
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Kannst du mit 4-5 Freundinnen bei ihm klingeln? Hast du jemanden, dem er die Tür aufmacht, ohne zu fragen?
    Und dann ganz schnell alles einsammeln was dir gehört und weg...

    Sonst würde ich vielleicht doch zum Anwalt gehen.

    Aber was auch immer du machst, es darf sich nicht lange hinziehen, sonst raubt es dir zuviel Energie.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #40
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Ja ,der Wert ist enorm...
    ich habe aber keine kraft mehr mich damit weiter zu beschäftigen.
    Und wie ich hier schon öfter gelesen habe,spielt er spielchen,damit ich mich melde,weil er gewinnen will,weil er einfach will das ich die Sachen holen komme,weil er Kontakt will etc.
    Genauso schätze ich das ganze auch ein.
    Und ich will das alles einfach nr noch vergessen...der hat mir ins Gesicht gespuckt und mich überaus grob angefasst..
    Ich hoffe dennie wieder zu sehen ...
    Wir hatten schon einmal Stress gehabt ,nicht soooo wie jetzt ... da hat er sich dann nach vier Wochen gemeldet ... ich werde darauf nicht wieder hereinfallen!!

Ähnliche Themen

  1. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  2. Ich bin sooo wütend!!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 13:56:34
  3. Ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 16:41:48
  4. Ich bin so wütend-Meinungen gefragt
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:53:50
  5. Bin sooo wütend!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 14:57:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •