Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Getestet: Mirco Peeling Sensation Tuch! Sehr gut!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Getestet: Mirco Peeling Sensation Tuch! Sehr gut!!

    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich habe nun das oben erwähnte Reigungstuch getestet und muss sagen, dass es wirklich gut reinigt. Ich habe gestern ausversehen etwas übertrieben, und ich hatte plötzlich eine leicht wunde Stelle an der Wange..... Aber wer soll auch ahnen, dass ein so weiches Tuch so porentief reinigen kann!! Habe mal nach meiner normalen Reinigung den Test gemacht. Eigentlich dachte ich ja, die Haut wäre sauber, aber was da noch an Schmutz runterkam hat mich schon überrascht. Die Haut wird auch geglättet. Ich werde die Tücher auf jeden Fall behalten.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hi hendrik!
    meinst du dieses tüchlein in einer papierbox aus dem dm?und verwendest du das mit deiner reinigung oder nur mit wasser?und wie reinigt man das tuch??
    fragen über fragen
    Liebe grüße
    Marie

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Hendrik,
    das hört sich ja toll an und freut mich für Dich, denn meine Erfahrungen mit dem Mikrotuch aus der Drogerie waren ja nicht so prall... dann werde ich noch mal die Augen offen halten... wo gab es Deine ?? Bei QVC oder HSE ??

    @ Marie: ich hatte mir bei Rossmann so ein Mirkopeeling tuch der Eigenmarke gekauft und fand das voll schlecht Deshalb bin ich auf Hendriks Tücher jetzt auch neugierig geworden.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Hendrik,
    das mußt Du mir bitte auch verraten, ob das "Einwegtücher" sind , oder so eine Art "Waschlappen". Welche Marke und woher...
    Wäre lieb wenn Du Dich nochmals meldest:-)
    VLG Malve

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo ihr!

    Ich habe auch so ein Reinigungstuch - naja eher Waschlappen heißt das Ding - von Claroderm aus der Apotheke.
    Allerdings muss ich meine (fette) Haut nach der Reinigung mit dem Tuch gut eincremen, weil sie ziemlich spannt und dann extrem schnell nachfettet.
    Ansonsten find ich es sehr gut, meine Unreinheiten hab ich fast besiegt
    LG aus Wien, Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Leute

    So, jetzt komme ich endlich mal zum Antworten. War den ganzen Tag im Ton Studio und stand die ganze Zeit mit Kopfhörer in der Gesangskabine (bei dem schönen Wetter!!). Jetzt brauche ich erstmal Ruhe...und die finde ich im Beautyboard
    Dieses Tuch ist von....ja.....von wem überhaupt Muss ich mal gucken....Ah da gibt es einen Link www.micropeeling.de
    Ich habe das Tuch schon mal in einer Drogerie gesehen...Ich glaube, bei einem Kayser´s Drugstore. Ich habe es aber von QVC. Es lässt sich 100 mal waschen in der Waschmaschine.
    Man muss aber die Haut ohne viel Druck reinigen. Nicht zu fest (!!)
    Ihr werdet erstaut sein, wieviel Dreck noch nach der Reinigung mit Waschgel etc auf der Haut ist, bzw was das Tuch dann noch runterholt.
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Mal eine andere Frage,Hendrik...du singst ??? Das würde mich jetzt aber interessieren Erzählen, bitte

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    "ein-mal-waschlappen" gibts auch im drogeriemarkt(müller). auch für sensible haut geeignet.

    lg
    angi

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Öhm..ja...ich singe Mit Leidenschaft, hab ja immerhin schon 4 Jahre Gesangsunterricht, aber irgendwie lernt man nie aus. Im moment nehme ich erste eigene Songs auf, einer ist schon fertig und ich bin stolz auf das Resultat Zugegeben ist Studio Arbeit eine echte Nervensache. Manchmal ist man echt kurz vorm durchdrehen, denn selbst der kleinste Fehler führt zwangsläufig dazu, dass man einen Teil immer und immer wieder singen muss...Puuh.... Aber ich will da ja schließlich auch mal mit gut verdienen
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Huhu Hendrik

    ich lieeeebe auch singen, hatte zwar noch nie gesangsunterricht aber bekomme immer wieder zu hören ich sei talentiert *angeb*
    Würdest du mir denn einige fragen wegen dieser Sache beantworten, du könntest mir vielleicht ein Paar tipps geben ? Ich will dir auch nicht auf die Nerven gehen , aber wenn du nichts dagegen hast, würd ich sie dir in einer PN stellen..

    LG - Kristina

Ähnliche Themen

  1. Sun Ozon SB Tuch mit Peeling Tuch
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 18:35:44
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 13:33:14
  3. Micro Peeling Sensation
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 10:46:13
  4. Micro Peeling Sensation
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 16:49:39
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 10:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •