Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Best of Trockenshampoos?

  1. #21
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Klorane gibts in der Schweiz in Apotheken und Drogerien. Bei euch weiss ich leider nicht...
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  2. #22
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    das trockenshampoo von klorane soll auch karl lagerfeld benutzen
    ich hab das von balea,stinkt nicht so bestialisch wie das frottee,aber beide hinterlassen auf meinen braunen haaren einen grauschleier.sieht man aber wahrscheinlich auch nur wenn mans weiß...mich würden ja die produkte von batiste interessieren,da gibt es auch 3 speziell für blond,brünett und dunkel.sind nur hier nirgends zu bekommen...

  3. #23
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Die von Batiste interessieren mich auch, bin auch schon am schauen wegen Bezugsquellen...
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  4. #24
    Registriert seit
    08.03.09
    Beiträge
    77
    Ich bestelle mein Batiste-Trockenshampoo immer bei Asos.com.

  5. #25
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Super, danke! Muss gleich mal schauen ob die auch in die Schweiz liefern.

    Liebe Grüsse,
    N.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.09
    Beiträge
    77
    Sehr gerne, die liefern auch in die Schweiz.
    Geändert von froellein-lucy (19.11.12 um 10:18:19 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Jetzt wollte ich grad bei Asos das Batiste bestellen, aber die haben das für Blonde nicht... Mann, jetzt hatte ich mich grad schon gefreut das endlich testen zu können.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  8. #28
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    hat jemand von euch das von aquila auf der 1. seite empfohlene makeoverspray von kms getestet? hab ich gestern in einem laden erspäht und mich an den thread erinnert

  9. #29
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    sodele, da niemand auf meine frage geantwortet hab, hab ich das kms spray selbst getestet.
    es weißelt kaum. einmal durch die haare wuscheln und es sind keinerlei rückstände mehr zu sehen. fettige ansätze sehen sofort wieder passabel aus. der geruch gefällt mir nicht, irgendwie aufdringlich.
    alles in allem kein schlechtes produkt, aber mit ca 25 euro verhältnismäßig teuer und von der wirkung her auch nicht sonderlich besser, als zb das trockenshampoo von balea.
    für mich kein nachkaufkandidat

  10. #30
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    ich kann ja an keinem Trockenschampoo vorbeigehen...ich muss testen um das Ultimative zu finden folgende hatte oder habe ich gerade

    Algemarin/Swissopair--> macht einen ordentlichen Job aber zu weiss und der Geruch

    KMS--> noch nicht gesehen

    Tigi--> Dirty Secret, nicht schlecht, weisselt nicht und der Geruch ist angenehm

    Tresemme--> waterless Foam (Also Schampoo ohne Wasser) was für eine Sauerei und wirklich nur im Urwald oder auf einem 8000 zu gebrauchen

    Tresemme-->Trockenschampoo da kommt geballtes ich weiss nicht was raus muss sehr sparsam dosiert werden. Die Haare fühlen sich komisch an.


    John Frieda--> Volume Refresher for fine Hair wird noch getestet

    Bumble&Bumble--> Hair Powder blond......das färbt !!!! ist toll falls man frisch gewaschen Haare zum Hochstecken vorbereiten will. Ich habe das erst gemerkt das das Farbe ist als ich mit den Händen durch die Haare bin...

    Ojon--> Trockenschampoo Puder.. super keine Rückstände, stinkt nicht, lässt sich fein dosieren und die Haare fühlen sich nicht komisch an

    Göt2b--> Dry Shampoo steht hier zum testen.

    Dann hatte ich noch eins in so einer pinken Flasche (Stratford oderso) das war auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Trockenshampoos...
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 20:16:54
  2. trockenshampoos!-sind sie nützlich???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:05:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •