Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Best of Trockenshampoos?

  1. #31
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    @moonlightfairy:
    geht mir genauso. meine haare werden super schnell fettig und sehen dann scheiße aus, so dass ich sie jeden tag waschen muss. mit einem richtig tollen trockenschampoo würde ein traum für mich in erfüllung gehn
    dh also, dass das von ojon momentan dein liebling ist?
    das steht auch schon länger auf meiner probier-liste. genauso wie das von bonacura.

  2. #32
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    @moonlightfairy:
    geht mir genauso. meine haare werden super schnell fettig und sehen dann scheiße aus, so dass ich sie jeden tag waschen muss. mit einem richtig tollen trockenschampoo würde ein traum für mich in erfüllung gehn
    dh also, dass das von ojon momentan dein liebling ist?
    das steht auch schon länger auf meiner probier-liste. genauso wie das von bonacura.

    genau so ist es, und dadurch das es Puder und nicht zum sprühen ist ist es leicht zum mitnehmen.

  3. #33
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Mich würde interessieren, wie das von got2be ist.

  4. #34
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie das von got2be ist.
    Ist okay. Das von Balea fand ich aber besser, bis auf den Punkt das ich es nicht vertragen habe

  5. #35
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    schließe mich maja an. balea und got2be schenken sich nicht viel. find beide ok, mehr aber auch nicht. der geruch gefällt mir bei beiden nicht. für den preis lohnt sich das testen aber alle mal

  6. #36
    Registriert seit
    12.05.11
    Beiträge
    26
    ich verwende das trockenhaarshampoo von algemarina- ich habe schwarze haare und wenn ich das shampoo drauf spürhe, sehe ich , wie ich mit weissen haaren ausschauen würde Anwendung bei mir: einfach aufsprühen, 1 min einwirken lassen und mit einem frottee handtuch abrubbeln und haare kämen.

  7. #37
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ich kann ja an keinem Trockenschampoo vorbeigehen...ich muss testen um das Ultimative zu finden folgende hatte oder habe ich gerade

    Algemarin/Swissopair--> macht einen ordentlichen Job aber zu weiss und der Geruch

    KMS--> noch nicht gesehen

    Tigi--> Dirty Secret, nicht schlecht, weisselt nicht und der Geruch ist angenehm

    Tresemme--> waterless Foam (Also Schampoo ohne Wasser) was für eine Sauerei und wirklich nur im Urwald oder auf einem 8000 zu gebrauchen

    Tresemme-->Trockenschampoo da kommt geballtes ich weiss nicht was raus muss sehr sparsam dosiert werden. Die Haare fühlen sich komisch an.


    John Frieda--> Volume Refresher for fine Hair wird noch getestet

    Bumble&Bumble--> Hair Powder blond......das färbt !!!! ist toll falls man frisch gewaschen Haare zum Hochstecken vorbereiten will. Ich habe das erst gemerkt das das Farbe ist als ich mit den Händen durch die Haare bin...

    Ojon--> Trockenschampoo Puder.. super keine Rückstände, stinkt nicht, lässt sich fein dosieren und die Haare fühlen sich nicht komisch an

    Göt2b--> Dry Shampoo steht hier zum testen.

    Dann hatte ich noch eins in so einer pinken Flasche (Stratford oderso) das war auch nicht schlecht.
    hast du das von John Frieda bereits getestet? Welches ist dein Favorit???

Ähnliche Themen

  1. Trockenshampoos...
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 20:16:54
  2. trockenshampoos!-sind sie nützlich???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:05:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •