Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Best of Trockenshampoos?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432

    Standard Best of Trockenshampoos?

    Anzeige
    Ich will das endlich mal ausprobieren, um meinen Waschrhythmus etwas auszudehnen und die Haare dadurch zu schonen. Was habt ihr für Empfehlungen? Ich möchte das Shampoo morgens anwenden und will den Rest des Tages keine pudrige schuppenartige Schicht mit mir herumtragen.

    Danke!
    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich kenne nur zwei, das von Swiss O'Par (oder so) und das von Balea Trend it Up und das finde ich viel besser!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich verwende auch das von Balea Trend it Up und mag es. Vorher hatte ich eins in so einer blau-weißen Sprühflasche (algemarina? Swiss'o'par?), das war auch okay, aber ich bevorzuge den Geruch vom Balea.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Das Balea ist toll, allerdings bekomme ich davon Pickel auf der Kopfhaut, auch was, was kein Mensch braucht Seit ich es nicht mehr verwende hat sich dieses Problem in Luft aufgelöst, also kann es nur mit dem zusammenhängen.

    Aber ich setze mich dazu und warte was noch so kommt

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Kein Trockenshampoo sondern Babypuder Bei dunkleren Haaren vielleicht nicht so empfehlenswert, aber bis dunkelblond geht es bestimmt. Am besten in den Haenden verreiben, auf die Ansaetze auftragen und kurz einwirken lassen, waehrend des Schminkens etc, und danach ausbuersten, dann bleibt auch kein weisser Film
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich kenn diese hier:

    TIGI Rockaholic Hair Care Dirty Secret - Dry Shampoo

    Lee Stafford Pink - Poker Straight Dry Shampoo

    Die beiden sind so weißes "Puder", welches man auskämmen muß.

    BC Bonacure Styling Refreshing Haarspray

    KMS, Hairplay Makeover Spray

    Bei den beiden handelt es sich um durchsichtige Haarsprays, was ich lieber mag.

    Ich hab immer eins dabei wenn ich viel unterwegs bin...finds super praktisch.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich nehme Frottee-Trockenshampoo, gibts z. B. bei Schlecker. Aber glänzen tut das Haar eben auch nicht mehr, deshalb nehme ich es nur, wenn ich wirklich keine Zeit zum Waschen habe.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich nehme das von Frottee. Allerdings wende ich es fast nie morgens an sondern meist abends vor dem Schlafengehen. Bis zum nächsten Morgen sind sie dann nicht mehr so fies weisslich und matt sondern normal und frisch

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Gesa den Tipp muss ich testen.

    Ich habe mir aus London welches mitgebracht, das riecht nach Orange, das mag ich total gerne.
    Das Balea ist okay, stinkt aber wie Hölle. Da mag ich Algemarina lieber.
    Frottee ist auch okay, aber das riecht nach Oma.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Wie macht ihr das mit trockenshampoo? Reibt ihr das nur in den Haaransatz? Und welches ginge für dunkle Haare?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Trockenshampoos...
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 20:16:54
  2. trockenshampoos!-sind sie nützlich???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:05:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •