Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Privat Practice

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich finde auch, die passen als Paar gar nicht zusammen.
    Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Naomi ist ja wohl aus der Serie ausgestiegen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin auch sehr gespannt und warte schon lange darauf, dass es weitergeht (gucke immer die US-Folgen).
    Um Naomi ist es nicht schade, die war mir nie sonderlich sympathisch, auch schon optisch nicht. (Da gefiel mir die erste Naomi viel besser, aber die hat die Rolle nur sehr kurz gespielt. Das war Kelly aus King of Queens)

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die erste "Naomi" fand ich auch viel besser, war damals ganz irritiert, als die "Neue" kam.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Die erste Naomi habe ich voll verpasst und ich dachte eigentlich dass ich von Beginn an geschaut habe .

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe auch von Beginn an geschaut und trotzdem nicht gemerkt, dass die Schauspielerin gewechselt hatte. Habe ich glaube ich damals hier auch schon geschrieben


    Inzwischen wäre es nicht mehr schade, wenn die Serie zuende ginge. Es ist alles nur noch sehr konstruiert finde ich und fast alle Charaktäre haben sich verändert, diese Verbundenheit aller untereinander hat die Serie für mich immer ausgemacht und das ist nun fast völlig weg.
    Und dann dieser Blödsinn, die Praxis droht den Bach runter zu gehen und ohne sich zu Verabschieden, ohne Nachfolgendes zu regeln verpissen sich Naomi, Violet und Addison (zumindest hatte sie es vor) ... nee is klar.

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Jo, stimmt, irgendwie deutet alles auf den baldigen Tod der Serie hin. Schade, mochte ich eine Zeitlang echt gerne.

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die haben sich halt alle von einer Gruppe selbstbewusster, erfolgreicher Ärzte in hysterische, psychotische Kleinkinder verwandelt. Vor allem um Addison ist es da schade, die war mal nett und taff. Violet war von Anfang an untragbar.
    These violent delights have violent ends.


  8. #28
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Irgendwann fällt den Serienschreibern halt nix mehr ein. Ich weiß noch, wie in Melrose Place die Hälfte der Charaktere (von maximal raffiniert bis intrigant) zu Bekloppten mutierte.

  9. #29
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    PP ist schon lange nicht mehr erträglich, nahezu unfassbar, vieviel Drama und Spinner man in 45 min unterbringen kann

    Mein derzeitger favourite ist The Good Wife, ging mit der 1. Staffel etwas lahmarschig los, wurde aber mit der Zeit und der 2. Staffel immer besser. Bin mittlerweile sogar vorsichtig begeistert
    17 girls in a row

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von vince Beitrag anzeigen
    PP ist schon lange nicht mehr erträglich, nahezu unfassbar, vieviel Drama und Spinner man in 45 min unterbringen kann

    Mein derzeitger favourite ist The Good Wife, ging mit der 1. Staffel etwas lahmarschig los, wurde aber mit der Zeit und der 2. Staffel immer besser. Bin mittlerweile sogar vorsichtig begeistert
    Aber leider ist mit der guten Ehefrau erst mal Schluss. Gestern kam die letzte Folge.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Schaut jemand Private Practice?
    Von Minzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 10:49:49
  2. Private Practice
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 18:57:52
  3. Private Practice und Emergency Room
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 14:14:40
  4. @ alle Privat versicherten
    Von Campari im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 17:37:34
  5. an alle Fans von "Practice - die Anwälte"
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 06:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •