Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Privat Practice

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Privat Practice

    Anzeige
    Habt ihr die Folge gestern gesehen? Ich fand sie schrecklich. Treffe mich Mittwochs immer mit einer guten Freundin zum GA und PP schauen und wir waren beide sprachlos und schockiert. Das ging richtig unter die Haut....

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab es gesehen und es ging mir genauso. Hab auch beim Einschlafen noch lange drüber nachgedacht. Ich war danach in einer ganz seltsamen bedrückten Stimmung (auch wenn ich Film und Realität unterschieden kann). Ich bin ein extrem empathischer Mensch und solche Szenen nehmen mich gleich mit.

    Fand die Folge wirklich arg, aber auch sehr gut gespielt und gedreht für eine Serie. Selten dass ich einen Film gesehen hätte in dem das so gut gespielt wurde.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Das stimmt. Die Darstellung war wirklich sehr gut, habe ich mir auch gedacht.

    Bei mir war es fast identisch - habe auch noch im Bett darüber gegrübelt und dann extra das Licht wieder angemacht und gelesen, um mich davon abzulenken... (Ich schaue extra keine Psychothriller und Horrorfilme weil ich davon garantiert nicht einschlafen kann)

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe es auch gesehen und es ist mir wirklich unter die Haut gegangen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    was war denn passiert?

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Charlette (schreibt die sich so?) wurde in ihrem Arbeitszimmer in der Klinik brutal angegriffen und ************.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die arme Charlotte hat mir so Leid getan! Ihre Freunde da sind doch wirklich alles Riesenpfeifen, Cooper allen voran!
    Nur weil sie - bekanntermaßen - so ruppig reagiert, lassen sie sie quasi alleine, und am Ende muss SIE diese erbärmlichen Gestalten trösten, statt dass sie Trost erhält. Ich fand's unmöglich! Was für eine Bande von Waschlappen!
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Charlette (schreibt die sich so?) wurde in ihrem Arbeitszimmer in der Klinik brutal angegriffen und ************.
    woah. Ich hab die letzte Folge gesehen, da sah man nur, wie sie angegriffen wurde am Ende. Danke für die Info.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,672
    Ich war auch geschockt. Mann, war der Kerl brutal! Als wenn Festhalten bei der körperlichen Überlegenheit nicht gereicht hätte, musste er sie auch noch so zurichten (jaja, ich weiß, ist nur Fernsehen).

    Traue mich auch fast nicht, nächste Woche weiterzuschauen. Der Vorschau zufolge gibt Charlotte ja dann erstmal wieder die Starke, irgendwann bricht sie bestimmt zusammen.

    Coop fand ich auch ganz schön luschig, obwohl ich ihn sonst ja mag.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ich sehe PP fast nie,aber ausgerechnet diese Folge habe ich auch gesehen. Ich fand sie schockierend und gleichzeitig wahnsinnig gut gespielt von der Schauspielerin. Ich weiß auch das es nur ein Film ist,aber die Blindheit von allen hat mich geärgert,als sie nur Edison (die Frauenärztin ist) wollte zur Untersuchung.Da hätte eigentlich jedem ein Licht aufgehen müssen(sonst sind sie ja auch so schlau),das es nicht nur Schläge waren,auf diese sie ja schon untersucht wurde.

Ähnliche Themen

  1. Schaut jemand Private Practice?
    Von Minzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 10:49:49
  2. Private Practice
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 18:57:52
  3. Private Practice und Emergency Room
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 14:14:40
  4. @ alle Privat versicherten
    Von Campari im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 17:37:34
  5. an alle Fans von "Practice - die Anwälte"
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 06:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •