Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @BeaBea, Du Goldstück!

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard @BeaBea, Du Goldstück!

    Anzeige
    Liebe Bea,

    ich könnte schreiben: "Du weisst schon, vielen Dank" , aber dies wäre sowas von untertrieben!

    Nein! Ich schreibe:

    Liebste Bea,

    Du bist ein Goldstück!
    Du hast meinen Tag erhellt, verschönert, ein Lächeln auf meinem Gesicht gezaubert!
    Vielen lieben Dank für das Wichtelpäckchen!

    Für Alle, die nun schimpfen sollten oder mich für rücksichtslos erklären- YES, ich habe das Päckchen geöffnet. Aber es stand auch extra dadrauf:
    KRANKE WICHTELKINDER DÜRFEN JETZT
    SCHON ÖFFNEN!
    Jawohl, mit dunklem Stift geschrieben stand es dort
    Und da ich wirklich mit Gesundheit zur Zeit nicht protzen kann und mein Leben zur Zeit aus Bett und dem Weg ins Bad besteht- ich gebe zu, nicht besonders aufregend - bin ich der Anweisung brav gefolgt!

    Aber nun wieder zu Dir, liebe Bea !

    das Päckchen kam gestern an. Ich habe gleich geschrieben, aber dann in meiner Freude wohl, drückte ich aus Versehen auf das X Kästchen und die Site war weg. Das war ein Mist!

    Ich habe es in meinem Bettchen ausgepackt. In meiner Gier hatte ich einige Schwierigkeiten es zu öffnen und danach fiel mir grünes Gras auf meine Blumenbettwäsche und auf dem Teppich- zur Freude meines Freundes, der 1 St.vorher gesaugt hat.

    Danach fiel mir Schoko in die Hand, ebenso zur Freude meines Freundes. Habe ich schon erwähnt, dass ich Schoko nicht ausstehen mag Aber so hast Du uns Beide glücklich gemacht!

    Aber dann, ja, dann sah ich deutlich die Buchstaben MÄC ! Ein Nagellack und ein Lipglass!
    Wow!
    Den Lipglass konnte ich auf meinen rissigen Lippen noch nicht testen, war mir zu schade. Aber auf meiner linken Hand schmöckt der Nagellack 3 Nägel.
    (nur drei, weil diese erstmal abgeschnitten werden müssen. Ja, die Krankheit steht meinem Aussehen nicht ).

    Ich freue mich so, weil ich MÄC zwar in Bochum habe, aber da komme ich in letzter Zeit selten hin und wenn ich da war, konnte ich mich zum Kauf von MÄC nicht entschliessen. Nur eine Einzige Creme kenne ich bis jetzt. Ist also noch ein fremdes, weites Land für mich.
    Aber jetzt sieht das schon Alles anders aus, dank Dir!
    Die Nagellackfarbe ist ganz toll- auf sowas stehe ich und der Lipglass wird in den nächsten Tagen sicher meine Lippen verschönern, wenn ich sie erstmal hingepflegt habe.

    Deinen kleinen Brief habe ich auch entzückt gelesen und mit ganzem Stolz meinem Freund präsentiert
    Soviel Mühe!

    DANKE!

    Mit ganz lieben Grüssen und einem Lächeln, leider mit rissigen Lippen,
    Kora

    P.S.
    Das war jetzt lang, aber ein Satz muss noch raus: liebe Bea, bist Du sicher, dass die Umrechnung in das neue Geld Dir keine Probleme macht?

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Liebes Wichtelkind

    Liebe Kora,

    ich hatte eine schrecklich anstrengende Woche (incl. heute) und was erblicken meine müden Augen? Deinen lieben Thread!

    Leider werde ich nie rot, was meine Mutter mr immer vorwirft, aber WENN ich rot werden könnte, dann wäre ich es jetzt von den Haarwurzeln bis unter die Zehennägel.

    Ich bin ja von Natur aus ein neugieriger Mensch und finde, dass man die Leiden der Neugier nicht unnötig verlängern muss, schon gar nicht wenn das Wichtelkind so krank ist, wie Du *eieiei*. Deshalb habe extra gut sichtbar außen drauf geschrieben, dass kranke Wichtelkinder schon vorher öffnen dürfen

    Freude soll ja auch gesundheitsfördernd wirken (davon bin ich arroganterweise ausgegangen, dass dies auch bei MEINEM Wichtelpäckchen funktionieren würde) und deshalb habe ich sozusagen therapiefördernd gepackt. Außerdem mache ich ja Beauty-Diät *pfeif* und habe mich halt bei meinem kranken Wichtelkind *eieiei* ausgetobt.

    Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich zerfleischt habe, ob ich "Lust" oder "C-Thru" nehmen soll. Tagelang habe ich überlegt. Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung (auf Basis Deiner Tipps für die Wichtelmami) getroffen. Ich habe beide selbst und ich habe mich so intensiv mit dieser Frage auseinander gesetzt, dass mir ich zu Hause solange die Lippen halb mit C-Thru & halb mit Lust geschminkt habe, bis ich meine Entscheidung gefällt hatte.

    Der Nagellack war easy. Aufgrund Deiner präzisen Beschreibung kam einfach nur der "Media" in Betracht und ich fürchte, ich werde ihn mir auch zulegen müssen. NACH der Diät versteht sich.

    Das mit der Schoko wusste ich nicht, vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit ja mal erzählen, wie ich das auch hinkriegen kann mit Schoko zu hassen......
    Ich freue mich jetzt mindestens genauso sehr wie Du *wischtdieTränenausdenAugenwinkeln*.
    Schön, dass Dir mein Päckchen so gut gefällt.

    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung & ganz liebe Grüße
    Bea
    *Goldstück*

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Liebe Bea,

    ich wollte schon gerade den Beitrag hochpushen und bin extra wegen Dir online geblieben, um beobachten zu können, wann Du auftaucht *habdichschonvorhergsehen,bistaberschnellwech*

    Ach, ich liebe diese Nagellackfarben und ich schäme mich sehr und flüstere: ich hatte noch nie bis jetzt einen Lipglass
    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht aus dem BB verscheucht

    Ich werde morgen mich ganz intensiv um meine Nägel kümmern.
    Mit meinen Lippen wird es schwierieger, denn das verfluchte Fieber mag mich so sehr, dass es nur selten von meiner Seite weicht.

    Soviel Mühe, liebe Bea!

    Wenn ich wieder gesund bin, dann....ach, jetzt hätte ich mich verplappert

    Deine Schätzchen stehen auf meinem Nachtisch und jedesmal, wenn ich mich auf die linke Seite drehe, dann erblicke ich sie und weiss, dass ich schnell gesund werden muss, damit ich mit ihnen protzen kann

    Liebe Bea,

    habe ich mich schon bedankt?
    DANKE! DANKE!

    Es war mir eine Ehre, Dich als Wichtelmami zu haben.
    Wenn ich das gewusst und besser mitgelesen hätte, dass Du auf Diät bist, hätte ich meine Wünsche noch präziser formuliert


    Soll ich Dir ein Foto von mir schicken, wo man die tolle Farbe auf meinen 3 Nägel begutachten kann? Zwar im Bett, aber egal. Hauptsache die Nägel

    Du Goldstück, Du sich viel Mühe-Gebende, meine Wichtelmami...
    so, jetzt kanst Du ruhig rot werden*fotohabenwill*

    Solltest Du in den nächsten Tagen ein Kribbeln auf deinen Lippen oder Nägel spüren, dann wisse: ich denke an Dich!

    LG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Kora,

    extra wegen mir??
    *vorRührungaufschluchz*
    Ich war heute so gegen 18:15 daheim & habe mich eingeloggt, aber dann kam meine Mama kurz vorbei & ich musste wieder weichen. Vorsichtshalber hatte ich mir Deinen Thread ausgedruckt.
    *Kleenexhol*
    Und dann konnte ich erst wieder gegen 21:00 online sein & im Schreiben bin ich nicht so flott.....

    Deinen widerspenstigen Lippen kann ich nur dem Hemp Lippenpflegestift vom Body shop empfehlen, der hilft wirklich toll. Selbst wenn die Lippen so spröde sind, dass Du Dir mit ihnen quasi die Nägel feilen kannst, hilft er schnell & unbürokratisch.

    Ein Bild ist immer gut, du weißt ja jetzt, ich bin NEUGIERIG. Natürlich kriegst Du auch eines von mir. Mich findest Du unter APflug@t-online.de

    Und wie Du siehst, hat mich Deine Titulierung so aufgewühlt, dass ich mir kurzerhand eine neue Bezeichnung gegeben habe.
    *schneuz*
    Liebe Grüße
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Ach, und wegen der Schokiabneigung:

    Man esse im zarten Alter von 10 Jahren zu Frühstück ein Brötchen mit Nutella und trinke dazu Kakao, danach erbricht man sich auf den Frühstückstisch, bekommt Schimpfe von der Oma, darf das Erbrochene im zarten Alter selber wegwischen und ich schwöre,

    NIE wieder bin ich der Schokolade näher als 5 cm gekommen

    War ich jetzt ekelig? War es hilfreich ?
    Oder ist es ein Trauma und ich sollte mich in psychologische Behandlung begeben?

    LG,
    Kora

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Kora,

    da bin ich etwas spät dran, für Deinen Anti-Schoko-Tipp!
    Aber meine Tochter ist 10, da ist es noch nicht zu spät. Nur wie klappt das mit dem Erbrechen mit Schkogeschmack? Bisher hat das nur mit Würstchen geklappt!
    Und die Idee mit dem wegwischen muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Liebe Bea,

    vielen Dnk für den Tipp aus dem BS. Mein Geldbeutel blieb in den letzten 3 Wochen sehr verschont. Ich musste sozusagen eine unfreiwillige Beautydiät machen*mitleidhabenwill*

    Nur ich weiss nicht, ob mein Freund sich in dem BS Dschungel zurecht finden wird Der Arme weisst nicht einmal, was ein BS ist.

    Hm, soll ich jetzt noch ein Foto machen lassen von mir? Im Bett, krank? Nee, nee...nachher verlangst Du dein Wichtelpäckchen zurück

    Aber ich biete Dir- natülich, um deine Neugier nicht ungestillt zu lassen und Dir zumindest eine kleine Vorstellung von deinem Wichtelkind zu machen- ein Bild aus meinem letzten Dezemberurlaub zu mailen, wo ich bereits erkältet war.

    Ist das etwas? Ich meine, das kommt der jetztigen Realität sehr nah

    Habe leider noch keine mir gefallenen Bilder von mir eingespeichert, deshalb nur dieses Angebot

    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich in auch nicht 10 Jahre alt


    LG,
    Kora

    P.S. Du darfst Dich mit stolzer Brust "Goldstück" nennen!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Liebe Kora,

    natürlich zählt auch ein Bild vom Dezember.

    Dein Freund kennt BS nicht????

    Sonst hättest Du ihm einen präzisen Einkaufszetel mitgeben können, zur Not mit Deiner Telefonnummer, unter der Dich die nette Verkäuferin erreichen kann, falls es Probleme gibt .

    Aber immerhin hat er gestern gesaugt & das sollte man ihm zugute halten, finde ich.

    Liebe Grüße
    Bea
    *hicks*

Ähnliche Themen

  1. @BeaBea
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:06:06
  2. @ BeaBea
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:28:08
  3. @BeaBea
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 16:45:41
  4. @BeaBea:
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 20:27:26
  5. @ BeaBea and all
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 11:47:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •