Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Neues von L'oreal für strahlende Augen!

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben, ich habe mir am Samstag bei DM die grüne Version für grüne Augen gekauft. Auf dem Bürstchen sieht die Mascara leicht grünlich aus, die Farbe heißt Black Emerald. Auf den Wimpern ist die MAscara einfach nur schwarz, ich erkenn beim besten Willen nix Grünes, auch keine grünen Pigmente oder sonst was. Nix mit Luminizer-Effekt und ich frag mich, wie das geht, dass die auf dem Bürstchen tatsächlich grün wirkt. Echt ein Witz, wenn ihr mich fragt. Aber sie sorgt wie die Originalversion, die ich auch kenne, für schön lange und voluminöse Wimpern, deshalb behalte ich sie.
    Und ich denke, die Purple-Version muss man mit grünen Augen nicht unbedingt testen, die ist sicher auch nicht anders als schwarz. Ach und ich hab von Natur aus blonde Wimpern. Liebe Grüße, Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,831
    Ich habe mir heute die purple gekauft und auf meinen dichten pechschwarzen Wimpern kann man sie je nach Lichteinfall schon erkennen. Ich finde, es ist eine absolut alltagstaugliche Mascara.

    Außerdem ist noch die lila multi-effect Mascara von essence ins Körbchen gehüpft. Das ist auf dem Bürstchen ein richtig kräftiges Lila (kein purple wie bei der Loreal). Auf den Wimpern ist sie auch sehr dezent.

    Ich werde die nächsten Tage mal testen, wie sich beide übereinander getragen machen. Mal gucken, was besser kommt, lila über purple oder purple über lila.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also die blaue Mascara von Armani war soooo toll, ich hoffe sie kommt mal ins feste Sortiment. Man sah gar nicht wirklich, dass sie blau (war aber auch ne einzigartige Farbe denke ich) war, aber sie hat das Augenweiß viel weißer gemacht.
    Die hab ich auch gebunkert!

    Nun muß ich aber wirklich sagen, daß die für blaue Augen von Loreal der Armani nur mini-minimal nachsteht. Ich war wirklich überrascht, weil ich dachte, daß ich nie mehr so eine Farbe wie die Armani finden würde.

    Auf dem Handrücken ist die Armani einen winzigen Tick heller (heller ist vielleicht der falsche Ausdruck - eher gräulicher), aber auf den Augen sieht man keinen Unterschied. Habe extra jeweils ein Auge mit Loreal und Armani geschminkt und man sieht keinen Unterschied!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Pete, dann schaue ich mir die mal an

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die blaue ist also empfehlenswert?
    Mich reizt die Mascara auch, vor allem, da es dafür 20-fache Payback Punkte gibt zur Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Strahlende Augen...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 16:05:34
  2. strahlende augen
    Von 2001_sunny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 21:12:24
  3. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42
  4. Strahlende Augen ?
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:50:00
  5. L'Oréal - Augen und Haarpflege
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •