Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Kein Lotto für H4-Empfänger?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Kein Lotto für H4-Empfänger?

    Hallo,

    Habe ich gerade gehört. Ist das nicht eine Beschneidung der persönlichen Rechte? Ich meine, diese Leute sind mündig, dürfen Verträge abschliessen aber kein Lotto spielen?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich dachte, es geht nur um Sportwetten?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Muss ich dann meine Gehaltsabrechnung vorlegen, wenn ich Lotto spielen will?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich dachte es ginge auch nur im Sportwetten. Die halte ich eh für balla balla Naja ich denke die wollen Spielsucht und Schulden und so vermeiden.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Find das irgendwie richtig, warum muss für diese beschissenen Sportwetten Geld ausgegeben werden?
    Wenn ich H4 empfangen würde, hätte ich aber andere Gedanken, was ich mit meinem Geld mache, was ich nicht mal selbst verdient habe.
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Aber eben genau um diese Freiheit geht es, goldengirl, dass man entscheiden kann, wofür man sein Geld ausgibt.
    Man selbst, nicht der Staat, sollte das entscheiden.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.11
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen...
    Ich denke , das hat nicht mit bevormundung zu tun .
    Aber es kann doch auch nicht angehen , das fast alle H4-Empfänger meckern , sie würden zu wenig Geld bekommen...aber für Lotto , Wetten , Zigaretten und Bier ( gilt natürlich nicht für alle , aber eine Minderheit ist das nicht...jobbe an einer Tanke und erlebe das täglich )
    ist das Geld da ....nee...dafür sollten unsere Steuergelder echt nicht ausgegeben werden .
    Wer Geld zum spielen hat , dem kann es doch nicht schlecht gehen...und wer auf das Geld anderer angewiesen ist , der muß sich auch gefallen lassen , das hier mal nachgefragt wird , was er damit macht , wenn es doch angeblich zu wenig ist .

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Kann man eigentlich gar nicht mehr online Lotto & Co. spielen ? Früher war das ja möglich.

    Und ich frage mich gerade, werden jetzt alle gefragt, ob sie Hartz IV Empfänger sind und wie sichern sich die Annahmestellen ab, dass sie gefragt haben ?

    Sorry, wenn das alles schon war, ich habe den ganzen Thread nicht gelesen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Und ich frage mich gerade, werden jetzt alle gefragt, ob sie Hartz IV Empfänger sind und wie sichern sich die Annahmestellen ab, dass sie gefragt haben ?
    Nein, gefragt werden sie natürlich nicht. Es geht nur um die, die im Laden stehen, eine größere Summe vertippen wollen und gleichzeitig sagen, dass sie H4 bekommen und sonst kein Geld haben. Nur um diese Fälle geht es. Der Verkäufer fragt da nicht bei jedem Spieler nach.
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Nein, gefragt werden sie natürlich nicht. Es geht nur um die, die im Laden stehen, eine größere Summe vertippen wollen und gleichzeitig sagen, dass sie H4 bekommen und sonst kein Geld haben. Nur um diese Fälle geht es. Der Verkäufer fragt da nicht bei jedem Spieler nach.
    Da hat ja mal wieder jemand richtig gründlich nachgedacht...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Päckchen verschicken - Porto zahlt Empfänger
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 12:41:26
  2. @ SF2 Empfänger, Brothers and Sisters
    Von Samoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 20:11:20
  3. @ Caudalie-Kenner und Pröbchen-Empfänger
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 12:27:23
  4. Gewinnspiele?? Lotto?
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 16:01:12
  5. JUCHU - Im Lotto gewonnen!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 22:26:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •