Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Miroir, miroir - Miroir des Vanités

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Miroir, miroir - Miroir des Vanités

    Anzeige
    Ich habe vor einiger Zeit die Miroir-Düfte von Mugler probiert und war von "Miroir des Vanités" sehr angetan. Hier im Board haben die Düfte bisher wenig Beachtung gefunden.

    Bei Miroir des Vanités verbinden sich leicht bittere Chinabaumrinde, Vetiver und Lakritze mit etwas Süße zu einer sehr ungewöhnlichen, spritzigen und extravaganten Mischung. Der Duft ist holzig-aromatisch, hat Frische, ist transparent und dürfte besonders denen gefallen, die mit Blumendüften und allzu Damenhaftem nicht so viel anfangen können. Miroir des Vanités ist für mich ein kühler Duft, der mit "sophisticated" vielleicht ganz gut beschrieben ist. Auf jeden Fall ist er gut tragbar (auch als Büroduft), hat einen eigenen Charakter und fällt auf.

    Zu Miroir des Envies, der nicht unbedingt meinem Duftgeschmack entspricht, möchte ich noch sagen, daß der WIRKLICH nach geröstetem Toastbrot duftet, während der gestern von mir getestete Jeux de Peau meine Erwartungen nicht so ganz erfüllen konnte. Der war mir deutlich zu würzig.

    Hannali96
    Geändert von hannali96 (06.05.11 um 08:39:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hmmm - irgendwie bin ich schon hundertmal an diesen Düften vorbei gelaufen (zuletzt gerade letzte Woche in Berlin) aber ich hab die noch nie getestet. Keine Ahnung warum
    Aber Deine Beschreibung hört sich interessant an - als wäre es wirklich mal was anderes.
    Vielleicht sollte ich bei nächster Gelegenheit doch mal testen - Danke für Deinen Bericht

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich bin schon lange ein fan von eben genau diesem spiegelchen: ein toller lakritz-vetiver. nur stört mich irgendetwas in den kopfnoten, sonst hätte ich ihn schon lange gekauft. die basis ist nämlich ein echter knaller

    und dann war da auch noch ein nussiger duft in der reihe... der war auch nicht blöd...

    nein, nein, ein blick lohnt sich!
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Ich habe die Düfte letzte Woche getestet . Alle sehr schön gemacht. Mein Favorit ist aber Dis-Moi
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Okay, wenn Ihr hier schon so schwärmt und überhaupt. Wo bitte kann ich diese Düfte testen?
    Ich mag jetzt nicht googlen und hätte gern bitte hier input
    Danke

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Okay, wenn Ihr hier schon so schwärmt und überhaupt. Wo bitte kann ich diese Düfte testen?
    Ich mag jetzt nicht googlen und hätte gern bitte hier input
    Danke
    Ich denke, bei Douglas müssten sie stehen . Man kann sie nämlich online bestellen.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Blue. Ich schau mich dann mal bei google nach einer Douglas Alternative für mich um

    Den Artikel hier find ich ganz interessant (und nein, ich hab nicht die Suchfunktion benutzt um zu sehen ob er schon gepostet wurde oder ob über die Linie überhaupt schon gesprochen wurde)

    http://www.femail.com.au/thierry-mug...-fragrance.htm
    Geändert von Exuser3 (06.05.11 um 11:04:14 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei Douglas müssten sie stehen . Man kann sie nämlich online bestellen.
    Nur in ausgesuchten Geschäften erhältlich

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    die gibt es schon seit 2, 3 Jahren(?) Ich hatte sie mal alle probiert und von einem oder zwei Proben gehabt. Anfänglich war ich ja ganz angetan, aber beim zweiten, dritten Probieren fand ich sie allesamt sehr künstlich und irgendwie nach Plastik riechend.


    Ich bin ein Spielverderber ich weiß ...
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Suche Miroir des Envies
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 15:33:20
  2. Thierry Mugler "Miroir, Miroir!"....
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 18:10:27
  3. Miroir des Envies
    Von keltia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 14:43:35
  4. givenchy laque miroir crytal ?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:58:37
  5. Suche Givenchy Teint Miroir Mat
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 22:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •