Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Misslyn Kosmetik, eure Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Standard Misslyn Kosmetik, eure Erfahrungen?

    Anzeige
    Mir ist die Existenz dieses Threads bekannt, allerdings glaube ich kaum, dass man den so schnell wieder findet usw

    Unser Müller hatte schon immer Misslyn mit Wimpern, Nagellacken und Lipglossen. Anstatt Nivea ist jetzt ein kompletter Aufsteller eingezogen.




    Und aktuell gibt es sogar eine LE: Rock irgendwas


    Die Sachen sehen alle sehr hübsch aus, die Zusammenstellung der Quads finde ich sehr gelungen. Und drei Lippenstifte haben mich sofort angesprochen Genial, leider wusste ich nicht wie viel die Sachen gekostet haben, denn es war bis auf die LE nichts ausgezeichnet.

    Es gab sogar eine Foudation "All day Long" leider habe ich verpennt zu gucken, ob es sehr helle Töne gibt.

    Außerdem gibt es zu allem Tester, außer den NL.

    Gekauft habe ich einen genialen NL (4,95€), den genialen Schnelltrockner (5,69€) und den LE Blush Pink Cloud (7,95€).

    Hier der Blush im Vergleich mit anderen:

    Wunderwunderschön, tolle Textur, schöne Verpackung, Preis Ok aber für die Qualität angemessen.

    Habt ihr schon zugeschlagen? Irgendwelche Erfahrungen? (Ich will Swatches sehen)
    Ich glaube ich fahre morgen nochmal hin und kaufe einen Lippenstift. Mich sprechen die Sachen sehr an.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Und hier der NL:



    Das ist eine dicke Schicht, die schnell durchgetrocknet ist (dank dem Schnelltrockner)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Vielen Dank für die Bilder

    Ich war schon bei 2 Müllern schauen, aber nein, keine Spur davon, die Nivea & Revlon Lücken wurden anderweitig gestopft
    Dabei sieht das Sortiment wirklich toll aus, würde zumindest gerne mal stöbern und swatchen...

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Bilder

    Ich war schon bei 2 Müllern schauen, aber nein, keine Spur davon, die Nivea & Revlon Lücken wurden anderweitig gestopft
    Dabei sieht das Sortiment wirklich toll aus, würde zumindest gerne mal stöbern und swatchen...
    Oh Schade! Mit was haben die denn die Lücken gestopft?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Bei meinem Müller hatten die die auch schon vor 2 Wochen. Wieso gibt es das dann nicht bei allen Müllern? War verblüfft. misslyn gefiel mir als Nagelpflege immer sehr. Leider sind die Farben allesamt nichts für mich und ich hab im Moment auch gerade genug ( hab ich das wirklich gerade gedacht? ) also wird das an mir vorbei gehen, aber ich bin neugierig, was ihr sagt.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Oh Schade! Mit was haben die denn die Lücken gestopft?
    Krusch & Ramsch In dem einen Müller steht da jetzt das Männerrasierzeug, im anderen stehen solche Sachen wie Nagellackentferner, Pinsel, Schwämmchen und Schminkköfferchen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Man, die neuen Sachen sprechen mich echt an, aber seitdem hier Kaufhof Misslyn rausgeschmissen und auch nach dem Relaunch nicht wieder ins Programm genommen hat, komme ich nirgendwo mehr ran.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Man, die neuen Sachen sprechen mich echt an, aber seitdem hier Kaufhof Misslyn rausgeschmissen und auch nach dem Relaunch nicht wieder ins Programm genommen hat, komme ich nirgendwo mehr ran.
    Kein Müller in der Nähe? Das wäre nämlich echt schade ich schwärme doch nicht umsonst
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Mein Müller hat Misslyn auch, aber mich hat gottseidank gar nichts angelacht. Puder und Foundation hab ich genug zu Hause und von den Nagellacken und Lippenstiften finde ich die Farben nicht so prickelnd.

    Edit: Wobei, wenn ich mir das Foto oben anschau...die haben aber echt viele Farben für die Nägel...so viele waren bei mir gar nicht da...hm...bei Gelegenheit werde ich sicher nochmal schauen
    Geändert von Mikasha (05.05.11 um 20:29:35 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Anzeige
    Mein Müller hat Nivea durch Catrice ersetzt, von daher müsste ich in Neuwied gucken.
    Oder im Karstadt in Bonn.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Ringana-Kosmetik/Erfahrungen?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.24, 20:18:04
  2. Erfahrungen mit La mer-Kosmetik?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 17:20:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  4. kosmetik- erfahrungen
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:43:41
  5. dekorative kosmetik von avéne!eure erfahrungen....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 12:21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •