Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Was habt ihr heute seltsames erlebt?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Was habt ihr heute seltsames erlebt?

    Anzeige
    Ich finde, ein Thread dieser Art fehlt hier noch, und gerne fange ich mit einem kleinen seltsamen Erlebnis an, was ich heute hatte:

    Ich saß mit einer Freundin auf der Terasse eines Hofladens in einer ländlichen Umgebung, quasi mitten in den Feldern.
    Die Terrasse ist auf einer Seite mit (Plexi-) Glasscheiben windgeschützt.
    Plötzlich sehen wir von links kommend einen kleinen Spatz, verfolgt von einem Falken.Quasi vor unserer Nase ging der Falke auf Tiefflug, krallte den Spatz unter Ohrenbetäubenden Geschrei, bekam die Kurve nach oben aber nicht mehr ... und prallte samt seiner Beute gegen die Glasscheibe.
    Der Spatz war sofort tot, der Falke tat vor unseren Augen seine letzten Atemzüge und deckte den Sperling mit seinem Gefieder zu.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich wurde aus der MyZeil "geschmissen" ich höchst kriminelle Person habe mich doch tatsächlich um 9:50Uhr auf den Rand des XXL Blumenkübels gesetzt, der nur mit Steinen befüllt war. 2 Sekunden später habe ich die Funkgeräte von zwei Sicherheitsmännern gehört:
    "Krschh wir haben sie krschhhh" ...
    "wir müssen Sie bitten sofort das Gebäude zu verlassen. Das Sitzen hier ist strengstens untersagt"
    Ich: " Ah ok und wo steht das?"
    "Sie wollen sich doch nicht unseren Anweisungen widersetzen?"
    Ich: "Ähm joah dann gehe ich halt!"


    Geniale Idee für einen Thread
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich wurde aus der MyZeil "geschmissen"
    DAS IST JA WOHL DER OBERHAMMER!!!!!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    DAS IST JA WOHL DER OBERHAMMER!!!!!
    Ja genial oder Beim Treffen saßen wir noch fröhlich drauf
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen

    und prallte samt seiner Beute gegen die Glasscheibe.
    Der Spatz war sofort tot, der Falke tat vor unseren Augen seine letzten Atemzüge und deckte den Sperling mit seinem Gefieder zu.
    Jetzt sitz ich hier und weine. Scheiße...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Jetzt sitz ich hier und weine. Scheiße...
    Ich finde es auch traurig.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie wärs mit so anklebbaren Vögeln?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ihr werdet es nicht glauben
    Ich komme eben heim, gehe ins Schlafzimmer, ziehe mich aus um Arbeitskleidung anzuziehen und PENG steht ein Gärtner vor meinem Fenster (zur Erklärung, ich wohne im Erdgeschoss eines Reihenhauses und habe einen Garten, aber keinen Rasenmäher, weil mein Vermieter sich um das Mähen und schneiden der Hecke kümmern wollte...) Ich habe mich vor Schreck auf den Boden geworfen (was null Sinn hat, habe nur Bodentiefe Fenster) und hoffe, dass er mich nicht gesehen hat.

    Der Gärtner hat meinen 50cm hohen "Rasen" mit einer Sichel bearbeitet, jetzt gerade mäht er den Rasen, die zwei Formlosen Buchsbäumchen sind jetzt rund , das Unkraut ist weg und die Hecke sieht aus wie in einem englischen Park... Also entweder mein Vermieter hat beschlossen es nicht mehr selbst zu machen, weil zu viel arbeit oooooder ein edler Spender konnte das Ehlend nicht mehr ertragen (Vllt die Leute über uns ^^)

    Ich bin schockiert.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    So was ähnliches habe ich auch mal erlebt, aber im 3. Stock! Plötzlich glotzte ein Mann durchs Küchenfenster, ich glotze zurück und staune . Wo kommt der her? Was macht der in dieser Höhe? Aber ich war immerhin angezogen Der hat den Tulpenbaum geschnitten und ist ins Geäst geklettert. Ich habe ihm dann einen Kaffee raus gereicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:32:12
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 18:01:12
  3. was habt ihr heute an?
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:20:56
  4. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:27:23
  5. Habt ihr das auch schon erlebt?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •