Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Hilfe, Hilfe, Hilfe! Brauche dringend BÜGELEISEN für mein Gesicht!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Hilfe, Hilfe, Hilfe! Brauche dringend BÜGELEISEN für mein Gesicht!!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Hilfe! Ich brauche dringend ein Bügeleisen für mein Gesicht!!!

    Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meiner Gesichtshaut. Hat sich eigentlich recht gut gehalten dafür, daß sie fast 40 Jahre alt ist. Nur am Zyklus-Ende sehe ich mittlerweile wirklich knittrig, fahl und ALT aus. O.k., kann man mit leben, sind ja immer nur ein paar Tage, nur leider mußte ich vor ein paar Tagen feststellen, daß ich genau dann knittrig, fahl und alt aussehen werde, wenn eine große Party steigt, bei der ich genau so nicht aussehen möchte , sondern frisch, jugendlich, strahlend und gesund!!!!

    Was kann ich denn tun, daß ich zu diesem Ereignis glatt, frisch und prall aussehe! Was für Tipps habt Ihr für mich? Egal ob es Pflege, Make-Up, Kleidung oder sonstiges betrifft!

    Brauche unbedingt ganz, ganz viele tolle Vorschläge!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Resist Serum von Paula
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Tage vorher viel Wasser trinken, ausreichend schlafen, ein Peeling, danach eine schöne Maske plus die Lauder Augenpads. Bevor Du das Make-up aufträgst, La Prairies Skin Caviar Firming Essence verwenden. Die hilft in solchen Fällen enorm! "Schwör"
    Dann sollte einem strahlenden Auftritt nichts mehr im Wege stehen. Viel Spaß.

    Ach ja, Masken, die da helfen sind: Lauder Relience Lift (ist die in der rosa Tube), die Hochzeitsmaske von La Prairie oder die Kanebo CP.
    Und der Dior Capture Puder ist ein echter Weichzeichner.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich unterschreibe fast alles bei Schnüffchen bis auf 2 Dinge:

    Die Kanebo CP Maske bringt bei mir nix, dafür allerdings glättet die 10 Minutes Relaxing Maske bei mir am allerallerbesten, auch in der Augenpartie.
    Der Dior Capture Puder schafft bei mir auch nix, ich habe eher das Gefühl er betont noch die trockene Haut.

    Ergänzen möchte ich noch um eine Sauerstoffbehandlung bei der Kosmetikerin oder in den Kabinen von guten Douglasfillialen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Eventuell noch eine schöne Ampulle anwenden; eine die ploppt.
    Liebe Grüße goldilie

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Welche ist denn die "Hochzeitsmaske" von LP?
    Hab jetzt mal gesucht hier und bin auf "cellular balancing mask" gestoßen?!

    PS: Die EL-Maske hat bei beautypedia.com SUPER abgeschnitten
    Geändert von Exuser37 (05.05.11 um 20:44:52 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    darf ich fragen, was Zyklusende mit alt und knittrig aussehen zu tun hat?

    Ich kenne ja alle möglichen Gründe, warum man mal besser oder schlechter aussieht, auch kenne ich viele, die sagen, dass zum Zyklusende mehr Hautunreinheiten entstehen können. Aber es kommt doch auch zu etwas mehr Wassereinlagerungen, dadurch vllt. auch etwas Gewichtszunahme von 1 bis 2 Kilo, mal. Dadurch müßte die Haut aber doch zumindest etwas praller aussehen.
    Von daher verstehe ich das Problem nicht so recht, habe ich zumindest noch nie so gehört, dass Frauen zum Zyklusende subjektiv älter aussehen sollen?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Bevor Du das Make-up aufträgst, La Prairies Skin Caviar Firming Essence verwenden. Die hilft in solchen Fällen enorm! "Schwör"
    Und der Dior Capture Puder ist ein echter Weichzeichner.
    Mehr als La Prarie Skin Caviar braucht es eigentlich gar nicht *find*, mein kleines Instantwunder und glücklicherweise gibt es davon eigentlich auch immer Proben.

    Sehr schön ist auch von Dior als Base http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028697.html , ich nehme das öfters auch solo

    Bei Make-Up finde ich mit zunehmendem Alter weniger ist mehr. Lieber einen TM oder ein leichteres Make-Up, nur wenig Puder.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Echt? Dieses Dior Lumizeugs konnte bei mir so gar nichts, ganz im Gegenteil.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mehr als La Prarie Skin Caviar braucht es eigentlich gar nicht *find*, mein kleines Instantwunder und glücklicherweise gibt es davon eigentlich auch immer Proben.

    Sehr schön ist auch von Dior als Base http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028697.html , ich nehme das öfters auch solo

    Bei Make-Up finde ich mit zunehmendem Alter weniger ist mehr. Lieber einen TM oder ein leichteres Make-Up, nur wenig Puder.

    Viele Grüße
    Hopi
    Die Base hört sich toll an... aber der Preis ist echt nicht ohne...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  2. brauche dringend mac-hilfe!
    Von schmunzelhase im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 21:48:44
  3. Brauche Hilfe - DRINGEND!!!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 20:43:00
  4. Hilfe mein gesicht brennt...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •