Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Hopi wg. PX

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Hopi wg. PX

    Anzeige
    Liebste Hopi,

    wie ich vernommen habe, benutzt Ihr den liquid powder von PX.
    Ich würde meine letzten Talerchen geben, um Euer geschätztes Urteil vernehmen zu können.
    Und sagt, meine Holde, verfügt Ihr über weitere Schätze aus der PX magic-Reihe, über die Ihr mir berichten könnt?

    Eure weisen Worte sind für mich von größter Wichtigkeit, denn ich werde im Juli Gelegenheit haben, PX käuflich zu erwerben.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Schönste aller Lunas,

    ich kann es nicht anders beschreiben ABER bei Nutzung des besagten Puders erfasst mich sowas wie ***uelle Erregung
    Ich habe den Puder in lose, Farbe Translucent und ich WILL ihn für den rest meines Lebens haben und nutzen.
    Du kannst Dir das nicht vorstellen, Du trägst ihn auf und es im ersten Moment wie kühles Wasser auf der Haut! Wirklich!
    Dann ist die Haut einfach nur noch samtig zart, so daß man zum spontanen Selbststreicheln neigt. Translucent schimmert ganz toll in dezenten weißrosé und Deine Haut sieht damit aus, als wüßte sie nichmal, wie schlechte Zeiten geschrieben werden.
    Aus der Magic Serie habe ich noch die Illumination Potion *dieichmitmeinemLebenverteidigenwürdeundbeinächt erGelgenheitgrössereReservenaufbauenwerde* und einen Wrinkle Unsichtbarmacher. Ein weiterer heiliger Gral von PX ist mein Eye Vibrant.
    In USA würde ich auf jeden Fall die Farbanalyse von PX beanspruchen und mir ein CUSTOM BLENDED POWDER ( oder Make-Up ) holen....ich werde auf jeden Fall jammern am ersten verfügbaren PX Counter stehen

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hopi,

    mein Augenstern! Ich danke dir auch Knien für diese schnelle, umfassende Antwort. Ich fühle jetzt auch eine gewisse Erregung!

    Ich MUSS ihn einfach haben, am besten hier und jetzt, SOFORT, AUF DER STELLE!!!

    Hab mir die magic Schätzchen schon bei gloss.com angeschaut. Oh je, das wird teuer. Ich fang schon mal an zu sparen.

    Darling, hab ich dir schon gesagt, dass ich heute 12 Tage NY gebucht (und auch gleich bezahlt ) habe?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Und my Dear, wann muß ich an welchem Flughafen stehen ???

    In Liebe, Deine Hopi *packtdenKoffer*

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Oh je, mein Schnuckelchen,

    wie sag ich dir das jetzt nur?
    Am besten GNAZ DIREKT
    Ich hab mich doch für eine männliche Reisebegleitung entschieden. Die Gründe, die für IHN sprachen, möchte ich an dieser Stelle nicht näher erläutern... *blush*

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    *Grübel*...was kann er nur haben , was ich nicht habe
    *GrübelEnde* ? ? ?

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi liebe Jet-Setterin,


    was müsste man *mal rein theoretisch gefragt ) tun, um dir eine Liste mit Mitbringselwünschen überreichen zu können?


    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •