Seite 208 von 273 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,071 bis 2,080 von 2726

Thema: Douglas Box of beauty

  1. #2071
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Auch wenn ich das Originalprodukt doof finde, so gibts doch meist echt geniale Zugaben (ich erinnere mich an SansSoucis Feuchtigkeitsserum in Originalgröße) und das sind mir 10 Euro inkl. Porto überwiegend wert. Und ich hab immer kleine Mitbringsel parat (z.B. für meine Nichte).

    Ich habe mir die Marbert Creme (15ml!!) ausgesucht - die wollte ich schon lange testen!
    Shiseido Reinigungsschaum (30 ml - perfekt für unterwegs)
    Kanebo Lotion (10ml)
    Escada Bodylotion

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2072
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Drei Sachen waren eben vergriffen, aber die hätte ich eh nicht gewollt... nach einiger Überlegung hab ich mir das ausgesucht:
    John Frieda Volumenzeugs
    Kanebo Lotion
    Shiseido Reinigung
    Shiseido Creme

  3. #2073
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ist doch jeden Monat einfach nur schön und spannend !

  4. #2074
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich habe ausgesucht
    Lavera Lipbalm rosé
    John Frieda Blow Dry Lotion
    Shiseido Reinigungsschaum
    See by Chloé Bodylotion

    Ich fand die Auswahl OK, wen auch schon drei Sachen vergriffen waren (der Nyx Pencil und zwei BLs).

  5. #2075
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ich überlege ja auch immer wieder zu kündigen, aber ich hab immer Angst ich verpasse was und für 10€ kann man ja nicht wirklich was falsch machen,
    zur Not schicke ich halt zurück.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #2076
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe mir schöne Proben ausgesucht und bin sehr zufrieden.
    Allein durch die Reinigung von Shiseido habe ich den Preis der Box schon wieder raus, also Verlust kann man damit wirklich nicht machen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #2077
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Um 7.15 waren zwei Proben vergriffen.
    Ich habe mir drei Cremeproben von Clarins, Shiseido und Clinique sowie die Bodylotion von Chloe ausgesucht. Ich bin mit meiner Auswahl zufrieden und werde die Box auch weiterhin behalten. An Karneval wird dann auch, die bis jetzt verschmähte Glitter Eye Shadow Palette von Nyx zum Einsatz kommen
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #2078
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Wow, hab schon die Versandbestätigung!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #2079
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich hab gestern auch schon eine bekommen o.O und gerade schickt DHL mir die Nachricht, dass sie in der Packstation liegt. Douglas KANN echt schnell sein wenn sie wollen...

    Ich war mit der Auswahl nicht so richtig dolle zufrieden, mit meinen Pröbchen dann aber schon, habe die Escada Cherry in the Air BL genommen, in der Hoffnung dass ich dann das Parfum nicht mehr kaufen will den NYX Eyepencil und die beiden John Frieda Produkte (hatte ein anderes der Produkte der Serie in der Glossybox und find es ganz nett und mag die Marke ohnehin sehr gerne). Ich bin mal auf die Farbe des Lipglosses gespannt
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  10. #2080
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Anzeige
    Öhm, ich hab gerade meine Versandbestätigung gekommen, was ja eigentlich eine gute Sache ist, ABER: Da stehen ganz andere Proben drin als von mir ausgesucht. Tolle Rolle, mal sehen, was der Kundendienst sagt.

Ähnliche Themen

  1. Douglas Beauty Spa
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:39:02
  2. Das Douglas Beauty System ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:48:41
  3. douglas beauty system
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 19:12:26
  4. Douglas Beauty Spa Bremen
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 21:57:40
  5. Douglas Beauty System
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •