Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Streifiger Nagellack

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Und ja, das passiert mir nur bei transparenten Lacken. Bei deckenden Lacken hab ich das Problem nicht.
    Achso. Das kann ich auch nicht, wie gesagt...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    @Peppermintpatty: Meine Nägel polier ich auch, also das kann nicht der Grund sein. Und es stimmt schon, der Moon over Mumbai wird nicht gar so streifig wie der Bunny, aber immer noch streifig genug bei mir!
    Unterlack - welchen verwendest du da?

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Ich habe gerade einen von Essie, irgendwas mit Hard Rock oder so
    Ob der jetzt besonders toll ist, weiss ich nicht, aber der Funny Bunny kam mir etwas gleichmäßiger vor.

    Ansonsten finde ich mich damit ab, dass manche Nagellacke und ich einfach nicht für einander geschaffen sind .......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich will mich aber damit nicht abfinden, hab mir die beiden erst neu gekauft. Und so billig sind sie ja auch nicht! Und dann denk ich mir immer: wenn andere es schaffen...

    Ich hoffe weiterhin auf einen Trick, wie auch ich sie hinbekomme!

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Wie wäre es denn, wenn du das mal im Kosmetikladen machen lässt oder dir, noch besser, dafür eine Maniküre buchst und dann siehst, wie es dort wird? "Streifig wollte ich den eigentlich nicht haben!"

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ja, natürlich wär das eine Idee, Iridia! Obwohl ich noch nie davon Gebrauch gemacht hab, weil ich bis jetzt immer sehr gut zurecht gekommen bin mit meinen Nägeln. Ich hab halt gehofft, hier die Nagelexperten könnten mir weiterhelfen! Und ich kann mir nicht vorstellen, würde der Bunny bei vielen so streifig aussehen, dass OPI ihn dann noch weiter verkaufen kann!

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    den Funny Bunny hab ich nicht, ich hab mal geguckt, wie ein hellerer semitransparenter bei mir aussieht, so etwa:



    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, nicht doch kleine Streifen zu sehen, aber sowas meinst du wohl nicht, oder doch?

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Iridia, der ist doch wunderschön aufgetragen! Da würd ich kein Wort darüber verlieren!

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ich krame den thread nochmal vor, weil ich immer noch vor dem gleichen Problem stehe. Ich habe mir jetzt zwei neue OPI Lacke gekauft und zwar "funny bunny" und "moon over Mumbai" und egal wie viele Schichten ich auch auftrage, egal wie sehr ich mich auch bemühe - sie schauen schrecklich streifit, fleckig, wolkig aus. Nachdem ich aber hier im "lackierte Nägel thread" eben genau diese Lacke super schön aufgetragen gesehen hab, kann es also doch am Lack nicht liegen und ich MUSS einfach einen Fehler machen. Nur welchen?
    Hm ja muss fast sein, ich hab beide und keiner streift.

    (Sorry für eventuelle Wiederholungen habe nicht ganz alles gelesen):

    Unterlack benutzt du? Welchen? Nimm mal den OPI Base Coat. Und die Nägel sind etwas abgefeilt, also auf der Oberfläche, und rillenfrei? Das könnte es noch sein. Hast du so ein Bufferdings (keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst, so was hier: http://www.bikudo.com/photo_stock/807278.jpg Lässt du zwischen den Schichten trocknen? Falls ja: probiers mal anders und lackiere alle Nägel mit einer Schicht durch und dann hängst du gleich die zweite Schicht an. Ich lasse jeweils den Unterlack einigermassen gut antrocknen, lackiere die zwei Farbschichten drüber, die lasse ich 5 Minuten antrocknen, dann Seche Vite als Überlack und gut ist.

    Ansonsten fällt mir dann auch nicht mehr viel ein, hm. Bei mir streifen einige Essies und ein einziger von OPI (ich habe über 50, alle anderen streifen nicht), da führe ich es aber auf die Lackqualität zurück...

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Ich mach es ähnlich. Unterlack, ich hab auch den Base Coat von Opi (glaub aber nicht, dass es daran liegt) lackieren, danach gleich erste Lackschicht, danach ohne Pause 2. Lackschicht, danach ohne Pause 60 sec. Von Misslyn oder good to go von Essie.

    Ich hab einen streifigen Lack, der mir schon sehr alt und dick vorkommt und einige, die bei der ersten Schicht streifig sind, bei der zweiten oder maximal dritten sind die aber gleichmäßig streifenfrei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 08:49:17
  2. Nfu.Oh Nagellack
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 15:19:46
  3. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  4. Nagellack
    Von antje.W22 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 12:13:44
  5. OPI-Nagellack
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 12:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •