Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Selbstversuch: Ingrow Stop

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Selbstversuch: Ingrow Stop

    Anzeige
    Also,

    ich habe mir gedacht ich starte jetzt einen Selbstversuch mit einer Art Tagebuch hier im Board.

    Es geht um das Produkt Ingrow Stop der Firma Solutions Cosmeceuticals.
    Hier die Infos kompakt: http://www.solutions-cosmeceuticals....grow-stop.html

    Die Lotion richtet sich an Frauen die Probleme mit eingewachsenen Haaren und Rasierpickelchen haben (es soll aber auch bei Akne und Herpes wirken).


    Bei mir sieht es folgendermaßen aus: Ich habe sehr empfindliche Haut, habe ca. ein halbes Jahr lang den gesamten Intimbereich bei der Kosmetikerin waxen lassen, bekam in der Zeit schon Probleme mit eingewachsenen Haaren, habe Anfangs aber den Zusammenhang nicht verstanden. Habe aufgehört, weil mir das Haare wachsen lassen zu nervig war, bin dann wieder auf rasieren umgestiegen. Seitdem habe ich Probleme mit eingewachsenen Haaren, teilweise entzündet, sowie Rötungen/Pickelchen vom Rasieren. wenn ich die eingewachsenen Haare dann irgendwie entfernen konnte bleibt eben eine unschöne Wunde zurück, darunter bildet sich dann meistens das nächste Haar das einwächst... also ein Teufelskreis.

    Habe es besser im Griff seit ich nur in Wuchsrichtung rasiere, jedoch bin ich noch alles andere als zufrieden.


    Heute kam Ingrow Stop bei mir an, ich habe es direkt angewendet und werde es ab heute morgens und abends auftragen. Angeblich ist schon nach 24 Stunden eine Besserung zu sehen.

    Ich werde berichten ob das Zeug seinen Zweck erfüllt, vielleicht interessiert es ja die eine oder andere


    Liebe Grüße,
    Zoi
    Geändert von zoey (06.05.11 um 15:09:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Das klingt interessant.

    Bin gespannt wie du es findest.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Au ja, ich bin auch sehr interessiert an dem Bericht!! Ich hab exakt das gleiche Problem.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Das problem habe ich auch, allerdings eher nach dem Epilieren, wenn die Härchen wieder anfangen nachzuwachsen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Das problem habe ich auch, allerdings eher nach dem Epilieren, wenn die Härchen wieder anfangen nachzuwachsen.
    Auch in dem Fall sollte die Tinktur helfen, denn sie befreit ja die Poren und so weiter.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Also, nach 4 Tagen Benutzung kann ich leider noch keinen überwältigenden WOW-Effekt feststellen.... jedoch meine ich, dass die roten Flecken heller werden und alles doch schneller verheilt als es sonst der Fall wäre.

    Bis jetzt würde ich aber nicht sagen, dass das Produkt ein Wundermittel ist.


    Ich bleibe aufmerksam

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich freue mich auf Berichte, bei mir wachsen die Haare überall ein und es ist grausig sich mit den Fingernägeln ca jedes 3. Beinhaar aus der Haut puhlen zu müssen, egal ob ich rasiere, wachse oder epiliere, auch unabhängig davon, wie oft ich peele.
    In den Bereichen, die keiner sehen muss, bin ich auf Trimmen umgestiegen, mit 1mm langen Haaren kann ich wunderbar leben und der Haut gehts gut.

Ähnliche Themen

  1. STOP!! Feigen gesucht....STOP!!
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 20:18:31
  2. Hauschka- Selbstversuch
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 19:27:08
  3. Top Model im Selbstversuch
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:11:29
  4. Selbstversuch: "Vision"
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 09:41:00
  5. Wer kennt Epil- Stop Hair Stop Balsam?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 17:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •