Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Origins Deko bald bei Douglas online

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Fand ich immer langweilig und dafür teuer. Darum wurde sie hier wohl auch eingestellt, ist jetzt sicher 8 Jahre her. Ne, da braucht man nüscht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Diese Smileage Plus Lip Tint decken nur sehr wenig. Da gefällt mir der Eco Pink Ton am allerbesten.

    Und die Matte Sticks sind so dicke Lippenstifte zum Anspitzen, man kann sie aber auch als Lipliner benutzen.

    @ Caroline,

    die Deko wurde nie eingestellt. Sie gab es hier in D ganz normal weiter. Nur eben nicht überall. (Nur an speziellen Counter)

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich meinte ja auch nur *hier* Es gibt hier Origins nur im Douglas, die haben den Counter (der früher sicher 30 qm hatte) auf 2 qm verkleinert. Wahrscheinlich mangelte es an der Nachfrage.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso, ich dachte Du meinst mit hier ganz Deutschland.

    Ich jedenfalls liebe die Deko, da gibt es ganz tolle Schätzchen, auf die ich nur ungern verzichten würde.

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    uiii - da freu ich mich! Ich fand die Deko immer toll und habe wirklich getrauert, als es die in D. kaum mehr zu kaufen gab.
    Na da geh ich doch gleich mal kucken...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich habe einen sehr schönen Lippenstift von Origins und interessant finde ich die Brighten by Nature SPF30 oder so Kompaktfoundation. Da es sie aber vor Ort sicher nicht geben wird, werde ich wohl auch nicht zum testen kommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    An die Matte Sticks kann ich mich noch gut erinnern. Finde die Idee toll und werde mir bestimmt einen zulegen. Die Sheer Sticks sind auch solche Stifte zum Anspitzen, nur eben mit einem leichten glossy Finish.
    An dieses pinch your cheeks Gelrouge erinnere ich mich auch noch. Das ist dolle pigmentiert und genau richtig für Schneewittchentypen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich mag die Lippenstifte und das Silk Screen Powder Make up deckt glücklicherweise nur ganz sanft und mattiert bei mir besser als der MAC Blot Powder.

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,451
    Hallo

    auf der Douglas HP ist die Origins Deko verschwunden. In den letzten Wochen waren die Produkte schon abgebildet und es hiess, das sie bald bestellbar wären, aber heute ist die Deko nicht mehr zu sehen.

    Weiss jemand von euch, was da los ist?

    Liebe Grüße
    sterntaler

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Vorhin habe ich sie noch gesehen. Ist ja komisch. Und bei Facebook hieß es auch, das die Deko von Origins bald bei Douglas online erhältlich sein wird.

Ähnliche Themen

  1. Douglas macht bald Fernsehen
    Von frl-v-boedefeld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 15:01:41
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 14:33:03
  3. Bald mehr BB Pflege bei douglas.de
    Von keltia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 07:49:46
  4. ORIGINS bei Douglas online bestellen!!!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 20:43:46
  5. Origins bei Douglas-Online
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:50:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •