Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Deshalb suche ich...

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Deshalb suche ich...

    Anzeige
    Gesichtscreme mit hohem SPF + UVA :
    http://www.youtube.com/watch?v=_4jgU...layer_embedded

    Bitte unbedingt anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Danke fuers posten, Salomea! Das kann gar nicht von genuegend Leuten gesehen werden, ich hab es direkt auch bei mir auf FB gestellt. Normalerweise kann ich mir solche Sachen ganz gut ansehen aber das hier hat mich echt zum Weinen gebracht.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ja, mir kamen auch die Tränen...
    Mich beschäftigt das Thema schon eine Weile. Da ich eher ein heller Typ bin bin ich mittlerweile besonders vorsichtig. In den nächsten 2 Wochen hab ich einen Termin beim Hautarzt zum "scannen" und ich werde das jährlich wiederholen.
    In die Sonne zum "braten" gehe ich seit Jahren schon nicht mehr. Nur mein täglicher Sonnenschutz lässt zu wünschen....

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wow. das ist übel.

    Ich hatte vor 2 Jahren einen Scan. Glücklicherweise hab ich so gut wie keine Muttermale und ich trage eigentlich immer Sonnenschutz. Einen richtigen Sonnenbrand hatte ich noch nie

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe sooo viele Muttermale, auch wenn ich schon immer die Sonne gehasst habe (auch weil ich Hitze so gar nicht vertrage), nie lange in der Sonne war und immer Sonnenschutz nehme, ich hatte nicht mal eine Andeutung eines Sonnenbrands.
    Selbst habe ich so gar keinen Überblick über all diese Flecke, aber für einen üblichen Scan bin ich ja an sich noch zu jung, zumindest hat mir meine Hautärztin nie einen empfohlen. Letztens war ich wegen einem Fleck dort, der sich verändert hatte, also angeschwollen ist, sie hat ihn mir dann rausgeschnitten, aber zum Glück war es nichts Böses

    Allerdings ist zu viel Panikmache auch nie gut, Sonnenschutz kann auch schaden, ich habe meine Quittung schon bekommen, diesen Winter hatte ich Vitamin D Mangel

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ich hatte auch noch nie einen richtigen Sonnenbrand, bin aber ein sehr heller Typ mit vielen Sommerprossen (aber keine Muttermale) - typisch rothaarig halt.
    Sonnenschutz trage ich auch immer, aber halt nur im Gesicht. Am Rest der Koerpers nur dann, wenn ich tatsaechlich mal laenger in der Sonne bin. Frage mich in letzter Zeit oefter, ob ich das nicht aendern sollte, aber ich kann mich ja schlecht jeden Tag von Kopf bis Fuss mit SPF30 eincremen

    Jedenfalls macht mir das Thema irgendwie ganz schoen Angst, das kenne ich sonst gar nicht von mir...

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    , diesen Winter hatte ich Vitamin D Mangel
    same here

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Felina Beitrag anzeigen
    Sonnenschutz trage ich auch immer, aber halt nur im Gesicht. Am Rest der Koerpers nur dann, wenn ich tatsaechlich mal laenger in der Sonne bin. Frage mich in letzter Zeit oefter, ob ich das nicht aendern sollte, aber ich kann mich ja schlecht jeden Tag von Kopf bis Fuss mit SPF30 eincremen
    Genau so mache ich es auch, nur dass ich versuche noch Hals und Dekolletee mit einzucremen, da können Sonnenschäden echt fies sein. Allerdings bräuchten wohl gerade auch die Hände viel Sonnenschutz, die sind ja genauso viel in der Sonne wie das Gesicht. Aber da müsste man dann ja auch ständig nachcremen und normale, günstige Handcremes enthalten eigentlich nie SPF und Sonnencreme auf den Händen ist schon echt fies.

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich empfinde ehrlich gesagt den Film ein wenig als Panikmache. Ist mir viel zu emotional.
    1. Die wenigsten Leute sterben an Hautkrebs.
    2. Hautkrebs entsteht häufig an Stellen, die nie der Sonne ausgesetzt sind.
    In dem Film entsteht genau der gegenteilige Eindruck, finde ich.
    Natürlich sollte man die Risiken eines Sonnenbrandes nicht herunterspielen, aber ich finde, beim Thema Hautkrebs wird auch viel Geld mit Angst gemacht
    Geändert von Lillie (07.05.11 um 09:19:26 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    , aber ich finde, beim Thema Hautkrebs wird auch viel Geld mit Angst gemacht
    Wie macht man damit denn Geld?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 13:46:59
  2. Laptop verkaufen und deshalb muss alles runter!
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 08:35:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:43:01
  4. Brauche dringend bares und deshalb ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 13:00:56
  5. Ach deshalb...
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 11:18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •