Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Görtz online - wer kann auf Rechnung kaufen?

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Su, ich sehe es auch so wie Naomi. Ich habe online keine Möglichkeit mir ein echtes Bild zu machen geschweige denn noch anzuprobieren. Wir wissen doch alle, wie Bilder und Beschreibungen trügen können.
    Im Geschäft probiere ich an so viel ich möchte und ja, sogar von dort nehme ich manchmal das eine oder andere Paar Schuhe oder mehrere Kleidungsstücke zur Ansicht mit nach Hause. Ich probiere dann in Ruhe zu mehreren Kombiteilen und vergleiche Farben usw. und bringe dann das zurück was sich nicht eignet.

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    sun, ich weiß was du meinst, aber mir geht es um die Art und Weise
    ich zahl natürlich auch gerne sofort, damit hab ich überhaupt kein Problem.

    dann möchte ich aber die Option paypal oder Lastschrift angeboten bekommen, von einem Shop in der Größenordnung,

    was mich ärgert, dass ich erst meine Bestellung per Rechnung durchführe, das problemlos geht und eine halbe Stunde später eine Mail bekomme, dass bei mir eine Zahlung per Rechnung nicht möglich ist, sondern Vorkasse.
    und warum man dann eben nicht gleich die von mir genannten Zahlungsmethoden anbietet.

    gerade weil ich mein Bestellverhalten ziemlich okay finde, ich zahl immer schnell und schicke kaum etwas zurück, weil mir meine Größe eigentlich immer passt, frage ich mich, auf welchen Kriterien das basiert.
    *unterschreib*

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Der einzige Grund warum man bei Zalando, etc. soviel auf einmal bestellt ist doch, dass man nicht vor Ort anprobieren kann. Genau damit werben die doch auch- bequem zuhause anprobieren, angucken, und entscheiden ob man möchte. Natürlich kaufe ich im Geschäft nicht 4 Paar Schuhe, wovon ich eig. nur eins behalten will, warum sollte ich auch, ich kann ja anprobieren und den Schuh in den Händen halten und angucken. Verstehe das Argument nicht

    Und mich hat es damals auch sehr genervt, die Sache mit der Vorkasse, da ich auch wusste, dass ich nur 1 Paar von den Stiefeln behalten werde- das, das besser passt. Und ich musste auch bestimmt 3 Wochen auf mein Geld warten.

    Nö, ich finde eine Kette wie Görtz müsste sich da was smarteres einfallen lassen (siehe Zalando).

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    was bin ich so froh, dass das nicht geklappt hat

    war heute in unserer Mini-Görtz Filiale, die hatten die Schuhe tatsächlich da und die waren nicht wirklich schön, sahen ziemlich günstig aus

    dafür hab ich ein paar absolute Traumstiefeletten von Maripe gefunden bei unserem örtlichen Dealer, wunder-wunderschön, mit Budapester Muster und silbernem Reißverschluss, ein ganz tolles Taupe mit unglaublich schönem Leder.
    haben zwar fast das Doppelte gekostet, aber die Schuhe sind ein Traum und jeden Cent wert.

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, manche Dinge sollen so sein...

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    dafür hab ich ein paar absolute Traumstiefeletten von Maripe gefunden bei unserem örtlichen Dealer, wunder-wunderschön, mit Budapester Muster und silbernem Reißverschluss, ein ganz tolles Taupe mit unglaublich schönem Leder.
    haben zwar fast das Doppelte gekostet, aber die Schuhe sind ein Traum und jeden Cent wert.
    Das freut mich für dich.

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man günstig Kinderklamotten online kaufen?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 19:14:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 21:55:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 14:46:09
  4. Wo kann man online schöne Gardinen kaufen?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 16:07:09
  5. Wo kann man online Mode in WEISS kaufen!!??
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •