Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Görtz online - wer kann auf Rechnung kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Görtz online - wer kann auf Rechnung kaufen?

    Anzeige
    Ich jedenfalls nicht - und es ärgert mich maßlos, denn auf Ihrer Homepgae bewerben sie den Rechnungskauf erstmal großblumig, ohne auf Einschränkungen hinzuweisen...

    Außerdem würd ich gern mal wissen, nach welchen Kriterien dort entschieden wird, denn bisher hatte ich in sonst keinem anderen Onlineshop Probleme, auf Rechnung zu bestellen
    Zudem habe ich eine Görtz-Kundenkarte - scheint die aber nicht zu jucken.
    Blöd finde ich auch, daß die Bestellung erstmal so akzeptiert wird - und nach ein paar Minuten kommt dann per Mail der Hinweis, daß auf Vorkasse umgestellt wurde.

    Nicht mit mir - habe denen mal meine Meinung geschrieben - und direkt die Kundenkarte gekündigt...

    Also, wer kann hier auf Rechnung bei Görtz kaufen?

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Svea,vielleicht haben sie da irgendwas geändert,aber ich habe bei Görtz vor zwei Monaten Schuhe auf Rechnung gekauft...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich habe als Neukunde zur Shopping Week dort Schuhe für knapp unter 300 EUR auf Rechnung bestellt!
    ...und es hat problemlos geklappt, auch mit der Retoure und dass man den Rechnungsbetrag dann entsprechend selbst kürzt.

    PS;: Ich kenne das Problem aber von vielen anderen OnlineShops - da wird mit Rechnungskauf (auch für Neukunden) geworben, aber dann geht das nicht. Finde ich auch nervig - dann sollen es sich die Shops nicht auf die Fahnen schreiben.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Oh je, mach mich doch mal neidisch
    ich hab jetzt einfach woanders bestellt - auf Rechnung, als Neukundin.
    Und bei Görtz hab ich schon mehrmals bestellt - da hab ich dann immer akzeptiert, daß sie Vorkasse wollten - aber mittlerweile müßten sie doch mein Zahl- und Bestellverhalten (habe nie was retourniert) kennen...
    Naja, der Shop ist für mich jetzt passé.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich habe eben auch gerade eine Mail erhalten, dass ich nichts gegen Rechnung bekomme

    das ist mir noch nie, nie irgendwo passiert und ich weiß, dass eine Bonitätsprüfung bei mir nur ein gutes Rating ergeben kann, auch an meinem Wohnort/-viertel kann es nicht liegen.

    hab nun eine böse Mail hingeschrieben, zur Not verzichte ich lieber darauf, obwohl ich die Schuhe leider nirgendwo sonst bekomme
    es handelt sich auch noch um einen echt läppischen Betrag.

    bin gespannt, was ich für eine Antwort auf die Mail erhalte

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bei mir ging es letztens auch und das als Neukundin. Das mit Vorkasse nervt mich auch total.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Bei mir war es auch so.

    Ich hab mich dann zähneknirschend darauf eingelassen, weil ich so dringend winterstiefel brauchte... aber seitdem habe ich auch aus dem Grund dort nicht mehr bestellt.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    oh, da scheinen die wirklich was geändert zu haben, ich bin mal gespannt, wollte zum Wochenende hin auch ein paar Stiefel bestellen, mal gucken, Vorkasse mache ich auch nicht, dann lieber keine online-Stiefel

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Oh je, mach mich doch mal neidisch
    ich hab jetzt einfach woanders bestellt - auf Rechnung, als Neukundin.
    Und bei Görtz hab ich schon mehrmals bestellt - da hab ich dann immer akzeptiert, daß sie Vorkasse wollten - aber mittlerweile müßten sie doch mein Zahl- und Bestellverhalten (habe nie was retourniert) kennen...
    Naja, der Shop ist für mich jetzt passé.
    Wo hast Du denn anstelle dessen bestellt ?

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich kann noch auf Rechnung kaufen, zumindest letzte Woche noch.
    Aber komisch...
    Nach welchen Kriterien picken die sich denn die Leute wohl raus, die plötzlich nicht mehr auf Rechnung kaufen dürfen

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man günstig Kinderklamotten online kaufen?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 19:14:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 21:55:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 14:46:09
  4. Wo kann man online schöne Gardinen kaufen?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 16:07:09
  5. Wo kann man online Mode in WEISS kaufen!!??
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •