Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: shampoo gesucht für glanz und feuchtigkeit

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Sonst guck mal bei Redken oder Kerastase.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    ein totaler unglamuröser Tipp. Das Color-Shampoo von Coop für 2.50 (Eigenmarke) Das ist soooo super, ich habe schon Komplimente bekommen dass meine Haare so schön glänzen würden. Ich habe auch ungefärbte Haare, also das ist ja egal. Ich finde dieses Ding einfach super!
    echt? und das reicht solo aus?
    das wär ja super, wenn der passen würd!!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach so. Blöd.

    Aber vielleicht suchst du auch was das es gar nicht gibt?

    Ich fand die festen Shampoos von Lush auch gut. Ich hatte mal den für blondes Haar (da waren meine auch noch blonder...) Das fand ich auch super.
    Ich selber benutze eh nie Conditioner/Spülungen usw. Ich finde das das Zeugs eh nix bringt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Sonst guck mal bei Redken oder Kerastase.
    hab ich doch! aber da hatte ich die komplette reizüberflutung!
    darum brauch ich gezielte kaufempfehlungen!!
    ich hab, bevor ich den thread gestartet hab, ganz kaufwillig bei haar-shop.ch nach einem passenden produkt gesucht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    echt? und das reicht solo aus?
    das wär ja super, wenn der passen würd!!!
    ah, du meintest vorher gar nicht mich. MIR reicht es. Es gibt aber auch eine Spülung dazu, die habe ich (siehe oben) nie probiert. Es ist das mit dem roten Etikett.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ähm, der post auf der 1.seite war auf alverde bezogen! da hab ich sogar zitronenblüten mit hibiskus gemischt.

    aber coop test ich mal.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Shampoo und Feuchtigkeit widersprechen sich leider total, denn es soll ja reinigen und enthält daher Tenside, dadurch ist es immer austrocknend. Das einzige was wenigstens so aussieht, also ob es Feuchtigkeit spenden würde wären halt Filmbildner wie Silikone, aber das verbessert den Haarzustand natürlich nur optisch.

    Wenn du nur ein Produkt nehmen möchtest, wie wäre es dann, wenn du CO (Conditioner Only) machst und dir die Haare nur mit Spülung wäschst? Die enthält auch Tenside und macht sauber, aber ist eben nicht so austrocknend.
    Empfehlenswert wäre hier natürlich ein Produkt, dass nicht zu pflegend ist, sonst siehts fettig aus

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    war für mich ein Zufallstreffer. Musste mal bei meiner Mam die Haare waschen und sie hatte das da. Und ich war danach begeistert. Kaufe es also immer wieder nach. Und der Preis ist ja auch super günstig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Shampoo und Feuchtigkeit widersprechen sich leider total, denn es soll ja reinigen und enthält daher Tenside, dadurch ist es immer austrocknend. Das einzige was wenigstens so aussieht, also ob es Feuchtigkeit spenden würde wären halt Filmbildner wie Silikone, aber das verbessert den Haarzustand natürlich nur optisch.

    Wenn du nur ein Produkt nehmen möchtest, wie wäre es dann, wenn du CO (Conditioner Only) machst und dir die Haare nur mit Spülung wäschst? Die enthält auch Tenside und macht sauber, aber ist eben nicht so austrocknend.
    Empfehlenswert wäre hier natürlich ein Produkt, dass nicht zu pflegend ist, sonst siehts fettig aus
    au ja. Welchen CO würdest du denn empfehlen für tägliches Haare waschen?

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Julie15 Beitrag anzeigen
    au ja. Welchen CO würdest du denn empfehlen für tägliches Haare waschen?
    Schwer zu sagen, mit welcher Spülung bist du denn bis dato gut klar gekommen? Wenn die nicht zu reichhaltig ist, dann würde ich die wählen.
    Ich persönlich finde die von Balea Professional für den Zweck gut, die von Alverde finde ich zu reichhaltig.

Ähnliche Themen

  1. Ich will ein Glanz Shampoo
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 01:26:55
  2. Glanz Shampoo von réell'e
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:56:42
  3. Feuchtigkeit und Glanz
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 11:47:27
  4. Feuchtigkeit und Glanz (Haare)
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 21:32:23
  5. Feuchtigkeit, aber kein Glanz?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 13:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •