Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Noch andere Kosmetik Foren?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Wenn ich mich recht entsinne, sind die Beautyjunkies ja von einem Mitglied aus dem BB gegründet worden:

    Erinnert sich noch jemand an unsere Trudy bzw. Claudia?

    Aber dann gab es dort mal einen großen Krach, das Junkie-Board war wochenlang dicht und es sind diese Fönixen, Beautykosmos entstanden.

    Heute ist das aber wohl ein anderer Betreiber, Trudy macht das wohl schon lange nicht mehr...

    Als wenn Omma von früher erzählt oder aus längst vergangenen Welten a la Herr der Ringe
    Geändert von Exuser37 (07.05.11 um 16:47:27 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja genau, BJs wurde verkauft. Der große Krach, nach dem Fönixen und Beautykosmos entstanden, war irgendwann 2004.

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, sind die Beautyjunkies ja von einem Mitglied aus dem BB gegründet worden:

    Erinnert sich noch jemand an unsere Trudy bzw. Claudia?

    Aber dann gab es dort mal einen großen Krach, das Junkie-Board war wochenlang dicht und es sind diese Fönixen, Beautykosmos entstanden.

    Heute ist das aber wohl ein anderer Betreiber, Trudy macht das wohl schon lange nicht mehr...

    Als wenn Omma von früher erzählt oder aus längst vergangenen Welten a la Herr der Ringe
    Billie, ich erinnere mich noch gut
    Sie gründete doch das Forum, weil hier irgendwelche gravierenden Streitigkeiten entbrannt waren (ja, auch das gab es damals schon )
    Hätte nie gedacht, dass das BJ-Forum dann mal so groß werden würde!

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Wir sind dann ja quasi die Mutter der Junkies

    Na im großen weiten Web ist doch genug Platz für alle

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Wir sind dann ja quasi die Mutter der Junkies
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ja, ich erinner mich auch an Trudy

    Und ich bin exklusiv hier, bei MUA zwar auch angemeldet aber nur wegen Reviews und Bilder.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich bin dem BB treu (andere Foren haben konnten mich nicht überzeugen) und lese ab und an auch bei MUA mit (schreibe aber nichts). Das war's auch schon - mehr Zeit hätte ich auch gar nicht Aber hier gefällt's mir schon seit über 7 Jahren ausgesprochen gut!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ach ja, mir fällt noch etwas ein, was zwar nicht direkt mit einem Beauty-Forum zu tun hat, aber ich benutze es ausschließlich für Kosmetika Ich schreibe Testberichte auf Ciao & Dooyoo, da findet man auch andere tolle Berichte, wenn man nur weiß, bei welchen Usern man schauen muss.

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ach ja, mir fällt noch etwas ein, was zwar nicht direkt mit einem Beauty-Forum zu tun hat, aber ich benutze es ausschließlich für Kosmetika Ich schreibe Testberichte auf Ciao & Dooyoo, da findet man auch andere tolle Berichte, wenn man nur weiß, bei welchen Usern man schauen muss.
    Ja, glaub ich, nur meistens wenn ich bei ciao & dooyoo schaue lande ich oft bei Usern, die seitenweise die Form der Verpackung beschreiben und 1,99 Euro für ein Shampoo zu teuer finden

    So ein richtig kompetentes Testforum fehlt i. S. Kosmetik in D wirklich. Aber es ist auch viel Arbeit, das aufzubauen.

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ja, glaub ich, nur meistens wenn ich bei ciao & dooyoo schaue lande ich oft bei Usern, die seitenweise die Form der Verpackung beschreiben und 1,99 Euro für ein Shampoo zu teuer finden

    So ein richtig kompetentes Testforum fehlt i. S. Kosmetik in D wirklich. Aber es ist auch viel Arbeit, das aufzubauen.
    Die Beschreibung der Verpackung ist ja leider Pflicht, sonst wird man von anderen Mitgliedern schlecht bewertet Finde ich auch unnötig, aber was soll man machen.
    Ich gebe mir Mühe und viele andere tun das auch, aber leider gehört es dort zum Standard, dass man Testberichte von anderen "abklickt", denn durch jeden Klick verdient man ja Geld, nur ist mir das alles sowas von zu doof, da ich nie und nimmer einen Bericht über Computerzubehört xy lesen will und deshalb mit der Community an sich nichts zu tun habe, sondern nur Berichte einstelle. Das minimiert natürlich den Verdienst

    Vielleicht findest du ja mal einen Bericht von mir (gleicher Name) und sagst mir dann, was aus Beauty-Sicht noch besser gemacht werden könnte

Ähnliche Themen

  1. Kreta - Kosmetik/andere Beautyprodukte?
    Von cepha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 11:25:02
  2. Tom Ford & andere Kosmetik abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 10:06:52
  3. Welche Foren kennt ihr noch?
    Von mandelblüte im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 23:53:45
  4. gibt es noch andere beauty-foren???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:09:44
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •