Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Noch andere Kosmetik Foren?

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.11
    Beiträge
    4

    Standard Noch andere Kosmetik Foren?

    Anzeige
    Hallo
    Seid Ihr eigentlich auch noch in anderen Foren zum Thema Kosmetik?
    Ich bin ansonsten noch bei bym und beautywahrheiten und brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich lese ab und zu im Glamourforum mit, aber dort mag ich es auch nicht, dass es zB zu MAC einen XXXL Thread gibt
    Bei den Junkies war ich mal ganze 3 Wochen angemeldet

    Ich lieeebe unser Board so, ich brauche eig nichts anderes.

    Ah und bei Specktra schau ich mal vorbei.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Geschnuppert habe ich auch schon in diversen Foren aber in keinem gefällt es mir besser als in unserem
    Was ganz stark auffällt, in anderen Foren rühren sich wenige bis gar keine, wenn man ein Anliegen hat.
    Hier ist das ganz anders und hier bleib ich auch
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Bei den essence Beautyfriends schau ich schonmal vorbei und ganz selten mal bei gofeminin.Aber die meisten anderen Foren sind mir zu "belastet",zum bsp bei den Beautyjunkies,da ist alles so auf NK und nicht-cremen getrimmt.Da kann ich nichts mit anfangen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    In anderen Beautyforen bin ich nicht, ich hatte mal bei den Beautyjunkies ein bisschen mitgelesen, aber da wurde immer alles zu einem Thema in einen einzigen Thread gepackt und ich finde solche XXL-Threads absolut unmöglich, da sie so unübersichtlich sind.
    Ansonsten bin ich noch im Langhaarnetzwerk, da geht es halt ausschließlich um Haare, aber dort fühle ich mich auch wohl, netter Umgangston und viele haben richtig Ahnung vom Thema Haare und chemisches Grundwissen, das sehr hilfreich ist, wenn es um die Produktwahl geht. Allerdings ist dieses Forum auch viel strenger moderiert, doppelte Themen werden direkt geschlossen und generell wird alles beobachtet, Off-Topic Beiträge werden nicht gerne gesehen usw, das hat aber natürlich den Vorteil, dass Threads nicht ausarten.

    Vielleicht werde ich mir irgendwann mal noch andere Foren anschauen, aber eigentlich bin ich hier mehr als zufrieden, alle Fragen werden beantwortet, man kann nett über alles mögliche plaudern und lustig ist es auch immer wieder

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich war mal bei den BJ (aber auch nur wenige Wochen), habe fleißig bei irgendwelchen Creme-Sebst-Rührern mitgelesen, aber nichts war von dauer. Heute bin ich dem BB treu

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Beautyforum, nur hier. Hier ist es am übersichtlichsten und gerade die Nicht-Beauty-Themen finde ich hier sehr interessant, unterhaltsam, informativ, lustig, ja und meistens auch niveauvoll.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Vielleicht werde ich mir irgendwann mal noch andere Foren anschauen, aber eigentlich bin ich hier mehr als zufrieden, alle Fragen werden beantwortet, man kann nett über alles mögliche plaudern und lustig ist es auch immer wieder
    *unterschreib*
    Mir gefällt hier auch die Themenvielfalt und ja, das Niveau
    Wenn ich anderen Foren mal gestöbert habe, fand ich viel gefährliches Halbwissen und reichlich Rechtschreibfehler "Ej, Melkfett gutt für Haut oda nich?"

    Und ja, ich mag auch keine Foren, wo ich meine Antwort auf Seite 2025 suchen muss und ich steh als erwachsene Frau auch nicht auf "strenge Moderation" (der Ausdruck ist ja cool)

    Britta und Hopi greifen ja wirklich nur ein, wenn es mal ausartet und lassen uns ansonsten viel Freiraum *dankedafür*
    Geändert von Exuser37 (07.05.11 um 12:21:25 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich bin nich bei den Beautyjunkies, weil dort die HS-Themen bissl mehr vertreten sind

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Anzeige
    Wofür steht HS? *neugierig*

    Bin noch bei mua und auch bei den beautyjunkies.

Ähnliche Themen

  1. Kreta - Kosmetik/andere Beautyprodukte?
    Von cepha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 11:25:02
  2. Tom Ford & andere Kosmetik abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 10:06:52
  3. Welche Foren kennt ihr noch?
    Von mandelblüte im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 23:53:45
  4. gibt es noch andere beauty-foren???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:09:44
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •