Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Serge Lutens Limited Edition 2011 - BOAH!

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    frau safran&chipsy: steht da wohl auch mein name drauf?
    Huhu Lora,

    also, ich habe sie bisher nur einmal vor Ort in P. getestet und der Auftakt ist wirklich ziemlich unterirdisch. Ich erinnere mich an Terpentin und Tiefgarage . Danach wurde sie wunderschön, aber damals konnte ich das nur auf die "Machart" beziehen, weil ich noch vor jeder Tuberose davongelaufen bin.
    Nachdem ich jetzt zu jeder Tuberose hinrenne, muss ich sie einfach erst nochmal testen, aber ich denke sie wird mir gefallen und DIR auch!

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #22
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen

    Safran Die gleiche Story hab ich mir vor kurzem von Frau Simpel angehört und bin mal sehr gespannt, ob dieser sehr ungewöhnliche Fall auch bei mir eintreffen sollte............
    Huhu Skylla,

    ja, ich habe neulich schon die Parallele erkannt, als ich gelesen habe, dass bei Susi Carnal Flower eingezogen ist! Vielleicht passiert Dir das auch noch, oder vielleicht ziehen bei Dir demnächst pudrige Blümchen ein, wer weiss?

    Bei mir bahnt sich zumindest schon die nächste No-Go Verwandlung an, ich fange ganz sachte und langsam an, mich mit Musk-haltigen Düften zu beschäftigen.... mal sehen, wie weit ich damit komme..

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #23
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    frau safran&chipsy: steht da wohl auch mein name drauf?
    Das kann ich dir nicht beantworten, da dein Name in letzter Zeit auf Sachen steht, die ich unter deinem Naeschen niemalsnicht vermutet hätte.....
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht beantworten, da dein Name in letzter Zeit auf Sachen steht, die ich unter deinem Naeschen niemalsnicht vermutet hätte.....
    hihihi, mein näschen führt ab und zu auch ein eigenleben meinem "ursprung" bleibe ich allerdings nach wie vor treu
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Kann mich Chipsy nur anschließen, wenn man den heftigen Auftakt übersteht, ist der Duft sensationell.
    Bislang war bei mir jede Tuberose als übelkeitserregend ein Ausschlusskriterium und durfte nur zu Testzwecken in Minimalsdosierung und wenns unbedingt sein musste an meine Haut.
    Diese hab ich nachmittags vorsichtg dosiert aufgetragen (bewusst nicht gesprüht) und war hingerissen von dem was am nächsten Morgen übrig blieb.
    Beschreibung übrigens aktuell im duftarchiv.
    Ach ja, frühestens im November hier zu haben; im Palais als 50 ml Version vermutlich etwas eher.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Langsam kommt er in Sicht, ab 8.11. soll er bei Essenza Nobile zu haben sein.

    Cheers
    Safran

  7. #27
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Hab ihn Anfang Oktober schon bei Sephora gesehen, mir war er zu medizinisch.(sogar Männe sagte, er riecht nach Zahnarzt)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #28
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    512
    Hatte auch schon Gelegenheit ihn zu testen. Den Auftakt kann ich nur bestätigen (Tiefgarage)! Das haut einen fast aus den Puschen!

    Die weitere Entwicklung war sehr interessant. Die Tuberose schummelte sich schon nach einigen Minuten durch, um nach ca. einer halben Stunde auf der Haut eine Mischung aus Hustenbalsam und Blüten zu bilden. (Der Duft, der auf meinem Ärmel gelandet ist, hat diese "Tigerbalm"-Note penetrant leider mindestens 2 Stunden durchgezogen). Auf der Haut wurde er dann aber sehr schön.

    Ein echtes Duftabenteuer. Vielleicht lege ich mir eine kleine Abfüllung zu, für den täglichen Gebrauch ist er mir zu speziell.

    LG von Mim
    Geändert von Mim (28.10.11 um 17:03:35 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Bin ja soo gespannt!
    Wurde die kriminelle Tuberose auch schon irgendwo in Berlin gesichtet?

  10. #30
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Habe ihn jetzt endlich nochmal getestet, um nicht zu sagen, auf dem Arm seit ca. 3 Stunden. Meine Tochter meinte eben (wiegesagt, mehrere Stunden nach dem Aufsprühen), er würde wie frisch gestrichene Wand riechen.
    Nach dem bereits erwähnten etwas gruseligen Auftakt kam dann aber für mich überraschend etwas, was mich an 2 andere Düfte von Serge erinnert, die Orangenblüten von Fleur d'Oranger und Mandarine Mandarin. Sie hat von Beiden Orangenblüten etwas geklaut und ist auf meiner Haut viel stärker wahrnehmbar als irgendeine Tuberose.

    Cheers
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 18:04:27
  2. Neuer Serge Lutens im März - L'Eau de Serge Lutens
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 09:45:54
  3. Un Lys von Lutens - Limited Edition????
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:13:22
  4. Neue p2 Limited Edition
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 16:54:01
  5. limited edition???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 18:00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •