Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Beate Johnen schwanger????

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Beate Johnen schwanger????

    Anzeige
    Ich muss gestehen, ich schaue ab und zu die Kosmetiksendungen auf HSE... Hatte mal von einer Freundin einige Produkte von Beate Johnen erhalten, die ich auch ganz gut fand. Sie kam immer sympathisch rüber und ich dachte für ihr Alter (dachte sie wäre im Alter meiner Mutter, so mitte fünzig) sieht sie doch ganz nett aus. Sprich, die Kosmetik wirkt also. Nun haben sie gestern gesagt sie wäre schwanger? Ich konnte es gar nicht fassen. Wie alt ist sie denn? Weiss das jemand? Ich war echt geschockt.

    Herzliche Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Hallo Ena

    Beate ist 50 Jahre, wird im Sommer 51. Sie hat erst im letzten Jahr geheiratet und es scheinen echte Wunschkinder zu sein, denn sie erwartet ja Zwillinge.

    Liebe Grüße
    sterntaler

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Wow, dann brauch ich mir mit 30.5 ja gar keine Sorgen mehr zu machen dass mir die Zeit weg rennt. Sie macht einen netten Eindruck. Denke die Kinder haben es gut bei ihr. Alter hin oder her.

    vielen Dank

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hihi, so saß ich gestern auch vorm Fernseher. Aber warum nicht; schön für sie, dass es für sie mit einer Familie geklappt hat.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Aber warum nicht
    Weil die Wahrscheinlichkeit, ein gesundes Kind zu bekommen im Alter ganz rapide abnimmt.

    http://www.uni-frauenklinik-tuebinge...s/trisomie.gif
    http://atlasgeneticsoncology.org/Edu...21RiskGerm.gif
    Und das ist nur eine von etlichen Mutationen...

    Mag sein, dass sie sich unbedingt ein Kind wünscht, aber es ist in meinen Augen schon sehr egoistisch, das seinen Kindern zuzumuten.

    Wenn das jetzt sehr hart klingt, dann tut mir das leid, ich möchte sie dafür nicht verurteilen, an sich kann ja jeder machen was er will, aber rein gesundheitlich spricht so einiges dagegen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Weil die Wahrscheinlichkeit, ein gesundes Kind zu bekommen im Alter ganz rapide abnimmt.

    http://www.uni-frauenklinik-tuebinge...s/trisomie.gif
    http://atlasgeneticsoncology.org/Edu...21RiskGerm.gif
    Und das ist nur eine von etlichen Mutationen...

    Mag sein, dass sie sich unbedingt ein Kind wünscht, aber es ist in meinen Augen schon sehr egoistisch, das seinen Kindern zuzumuten.

    Wenn das jetzt sehr hart klingt, dann tut mir das leid, ich möchte sie dafür nicht verurteilen, an sich kann ja jeder machen was er will, aber rein gesundheitlich spricht so einiges dagegen.
    War klar, dass das kommt. Und dann von einer so jungen Frau.
    Ich wünsche dir, dass alles so kommt wie du es dir vorstellst, wenn du irgendwann vielleicht mal ein Kind möchtest.

    Und es soll auch Menschen geben, die akzeptieren behinderte Kinder.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    War klar, dass das kommt. Und dann von einer so jungen Frau.
    Ich wünsche dir, dass alles so kommt wie du es dir vorstellst, wenn du irgendwann vielleicht mal ein Kind möchtest.

    Und es soll auch Menschen geben, die akzeptieren behinderte Kinder.
    Nur weil ich jung bin, darf ich jetzt nicht die kritische Seite beleuchten? Ich beleuchte eben gerne die biologische Seite... Emotional kann ich sie verstehen, aber dass das nicht das beste Alter ist, ist meiner Meinung nach eindeutig.
    Viele Frauen können in dem Alter nicht mal mehr Kinder bekommen und hat wie ich finde ein paar gute Gründe.

    Es ist meine persönliche Meinung und Ansicht, ich möchte eigentlich nicht mehr darüber diskutieren

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Mad Hatter hat doch Recht.
    Ich hab kein Problem mit behinderten Menschen, das kann auch einer jüngeren Frau passieren, dass sie ein Kind mit Down Syndrom oder einer anderen Behinderung bekommt.
    Aber mit zunehmenden Alter steigt diese Wahrscheinlichkeit.
    Und es ist nun mal auch so, dass uns allen nur eine begrenzte Lebenszeit gegeben ist und keiner weiß, wann für ihn die letzte Stunde schlägt.
    Das kann auch jeden treffen, egal, wie alt er ist.
    Und viele Frauen in dem Alter sind schon in den Wechseljahren.
    Wenn die Kinder 20 sind, ist sie 71 und definitiv nicht mehr die jüngste.
    Ich wünsch ihr trotzdem alles Gute.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Da ich gerne Haushaltsschnickschnack auf Shoppingsendern gucke, kenne ich Beate Johnen. Ich finde sie wirkt sehr Sympathisch und für ihr Alter hält sie sich auch ganz gut, allerdings muss ich Mad Hatter, wie so oft Recht geben. Trotzdem kann ich ihre Beweggründe natürlich nachvollziehen, ich würde wahrscheinlich auch alles tun um noch Kinder zu bekommen, allerdings hätte ich dann einfach mit Anfang 40 welche aus Russland oder so adoptiert, mich befruchten lassen usw um es nicht so spät werden zu lassen... anderes Thema (kann ich jetzt noch nicht beurteilen, bin ich ja nicht in der Situation)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich wusste das nicht, habe auch schon lange keinen Shopping-Sender mehr. Aber Beate Johnen mit ihrer ruhigen Art mochte ich gerne. Ich weiß nicht, ob sie schon Kinder hat. Wenn eine Frau das Geschenk bekommt, mit 50 noch schwanger zu werden, dann ist das was ganz Besonderes in meinen Augen. So wie ich sie einschätze, wird sie sich schon selbst ihre Gedanken dazu gemacht haben, auch zu den Risiken. Ich drücke ihr ganz doll die Daumen, dass alles gut geht

Ähnliche Themen

  1. Neues Öl von Beate Johnen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 20:07:47
  2. Beate Johnen - ich bin überrascht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 11:06:38
  3. Beate Johnen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 22:24:45
  4. Beate Johnen
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:43:20
  5. Beate Johnen auf OVC?
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 19:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •