Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Alnatura-Supermarkt - was kann und sollte :-) ich dort kaufen/ansehen?

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    *klick*

    die Mandelmilch ist übrigens ein Reisdrink mit Mandelgeschmack - aber wie gesagt: voll lecker...
    (mir fiel eben der Name nicht ein, ich hab jetzt erst mal recherchieren müssen)
    das klingt gut
    wäre ideal für mich, aber die ist ja sooo teuer
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Macadamia-Brotaufstrich.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Macadamia-Brotaufstrich.
    *sabber*

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    der ist echt super, meine Freundin liebt ihn, ich kann ihn leider nicht essen wegen Allergie
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Ich könnte Stunden in Alnatura Supermärkten verbringen. So viele tolle Sachen!

    Der Reis-Mandel-Drink ist total lecker. Den gibt es übrigens auch in einer kleinen Packung zum Probieren. Leider bin ich schon ewig auf der Suche nach einem reinen Mandeldrink, aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hat jemand soetwas in Deutschland schonmal irgendwo gesehen?

    Der Macadamia-Brotaufstrich, den Franzi erwähnt hat, schmeckt auch sehr gut. Eine gute Alternative für Leute, die gerne Nutella essen.

    An Lebensmitteln kaufe ich dort sonst noch gerne Müsli (sehr große Auswahl), diverse Teesorten, Hirse Babybrei, Hirsebällchen als Snack, Tofuwürste für den Grill und Alnatura Falafel (eines meiner Lieblingsgerichte!).

    Aus der Kosmetikecke mag ich die Produkte von Lavera, insbesondere der farbige Lippenbalsam und die Shampoos & Haarkuren. Ich mag auch die Augenmakeupentferner aus dem NK Sortiment, weil diese meine Augen als einzige nicht reizen. Ich verwende im Moment den von Logona und demnächst werde ich Sante testen. Bei Alnatura gibt es auch noch eine recht günstige Kosmetikmarke, Alva heißt sie. Davon mag ich die Handcreme und die Milch & Honig Seife.

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Es gibt dort auch Rhabarber-Limonade (in so Halbliterflaschen mit Kronkorken-Verschluss).

    Die Alnatura Vollmilchschokolade ist ganz toll. Die Kekse sind auch toll (eigentlich alle). Ich mag auch das Zitronensorbet. Und die Pizza Margarita.

    Das frische Brot ist auch immer gut.

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Da kann ich ja gleich mal einen ganzen Nachmittag einplanen

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Oh ja, die Falafel sind lecker - die von Alnatura kenn ich nicht, aber da gibt's auch welche von Taifun.
    Die sind so mini, die übersieht man fast - da sind zwei mal drei übereinander, deshalb ist die Packung so klein.

    Grillkäse mag ich auch.

    Wg. der Kosmetik:
    Körperpflege ist klar, die gibt's von Lavera, Logona, Weleda u Hauschka.
    Ich weiss allerdings bisher nur von Hauschka, dass sie Deko anbieten, ob die anderen Deko anbieten, weiss ich nicht.
    Weleda sicherlich nicht.

    Die Linsen von Alnatura sind auch lecker (ich liebe die roten )

    *klick* an Mandelmilch hab ich jetzt nur diese gefunden, die ist ja aber noch teurer und in Läden (irl) habe ich die noch nie gesehen...

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,148
    Na also, dann shoppe Dich da doch einfach mal durch!

    Ich mag Frischkäse, Scarmozetti, Apfel-Kirsch-Saft, Smoothies, Lassies, einfach alles Querbeet von dort!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Auf jeden, jeden Fall das Kokosöl von Bio Planète
    Eignet sich gut zum Braten, riecht im Gegensatz zu raffiniertem Kokosöl auch ganz toll nach Kokos und es ist auch toll für die Haarpflege
    Ansonsten gibt es zumindest bei uns meistens eine Apfelsorte namens Topaz, meine absolute Lieblingsäpfel, da sie keinen Nachgeschmack haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 09:13:33
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 22:04:08
  3. Sollte man ihn noch kaufen...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 08:58:02
  4. Ebay - Parfums dort kaufen?
    Von joyjoy79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 22:09:26
  5. Alnatura und Alnatura Winter-Edition
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 16:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •