Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Alnatura-Supermarkt - was kann und sollte :-) ich dort kaufen/ansehen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Alnatura-Supermarkt - was kann und sollte :-) ich dort kaufen/ansehen?

    Anzeige
    Hallo,

    habe heute - angeregt durch einen Thread im Leckerschmecker-Forum - gesehen, dass es unweit von meinem Wohnort einen Alnatura-Markt www.alnatura.de gibt.

    Also nicht nur das Regal mit Alnatura-Sachen im dm-Markt, sondern einen ganzen, großen Markt!!

    Was sollte ich mir dort denn anschauen i. S. Lebensmittel, Kosmetik natürlich!/Naturkosmetik und sonstiges?

    Geändert von Exuser37 (08.05.11 um 10:36:40 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Wenn es auch was Süßes sein darf, würd ich dir diese Schoko-Crossies empfehlen mit Zartbitterschokolade. Die sind superlecker und wesentlich besser als die Orginalen Schoko-Crossies.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wenn du Cocos magst, unbedingt den Coco Drink probieren.Der ist sowas von lecker.Kaum Kalorien, durstlöschend, eher herb mit einer angemessenen Süsse.
    http://www.marktjagd.de/angebot/Alna...-Natur:1354606

    In meinem DM leider immer ausverkauft, bzw.Lieferschwierigkeiten.

    Und was ich auch immer gerne kaufen sind die Nudelsossen.(im Glas)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Mir ist ja jetzt erst durch ein Produkt (Eiskaffee) von Alnatura aufgefallen, dass Alnatura anscheinend keine dm-Eigenmarke ist ?!, sondern dass es eigenständige Märkte gibt....im dm hätte ich den nämlich nicht bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Nee, ich wusste von den Märkten.Und ehrlich gesagt habe ich schon viel von Alnatura probiert, und alles war lecker.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    auch was Süsses

    Ansonsten:

    Taifun - Mandel-Sesam-Tofu (schmeckt fast wie geräucherter Schinken *find*) kann man sehr gut auf's Brot essen

    Zwergenwiese Brotaufstriche (Gurke Dill z.B.)
    oh und der Mandel Schmelz von denen ist soooo lecker *yummy*

    aber auch die von der Alnatura Hausmarke sind lecker: Meerrettich, Paprika-Chili...

    dann haben die noch so eine leckere Mandelmilch (die ist allerdings recht teuer) - die Marke hab ich vergessen - weisse Verpackung mit blauer Schrift...

    Wenn Du magst - Alnatura Bratwürstchen sind auch sehr lecker...

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    a

    Wenn Du magst - Alnatura Bratwürstchen sind auch sehr lecker...
    Ich liebe Bratwürstchen und hab mich gestern über ein gar nicht leckeres geärgert....sind die von Alnatura richtig aus Fleisch ? Ich ess ja alles , Fleisch, Tofu usw.

    Die Mandelmilch von Elise klingt aber auch lecker.

    PS: Welche Kosmetikmarken haben die denn?

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Kosmetik-Marken: Weleda u Hauschka, ich glaube auch lavera & logona (obwohl - kommt drauf an, was man unter Kosmetik versteht )

    Die Würstchen sind aus Tofu - ich ess kein Fleisch mehr, aber das kannst Du ja nicht wissen *sorry*

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Na ja, dass es nur Naturkosmetik gibt, passt ja zum Konzept
    Aber das eine oder andere schöne hab ich in dem Bereich auch schon gefunden...z.B. i. S. Körperpflege.

    Ich ess auch Tofu-Würstchen, hauptsache lecker.
    Viel lieber als Fleisch ess ich z. B. Grillkäse/Halloumi, da könnte ich mich reinlegen!!

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    *klick*

    die Mandelmilch ist übrigens ein Reisdrink mit Mandelgeschmack - aber wie gesagt: voll lecker...
    (mir fiel eben der Name nicht ein, ich hab jetzt erst mal recherchieren müssen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 09:13:33
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 22:04:08
  3. Sollte man ihn noch kaufen...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 08:58:02
  4. Ebay - Parfums dort kaufen?
    Von joyjoy79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 22:09:26
  5. Alnatura und Alnatura Winter-Edition
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 16:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •