Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Küchengeräte-auf was möchtet ihr nicht mehr verzichten??

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Küchengeräte-auf was möchtet ihr nicht mehr verzichten??

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also ich bin im moment auf der suche nach Küchen-bzw. haushaltsgeräten die einem das leben WIRKLICH leichter machen

    Daher meine Frage, auf was möchtet ihr nicht mehr verzichten? Bei mir ist es

    -Mikrowelle

    -Mixer (mit sonem minitöpfchen zum draufstellen, also net nur so eine kanne)

    beide sachen brauche ich für lisas essen (haben keine gläschen ).

    Welche Sachen findet ihr klasse? Ich liebäugel auch mit der Anschaffung eines Dampfreinigers und eines Brotbackautomaten , habt ihr sowas??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    brotbackautomat... naja.

    wir haben eine bügelmaschine und meine mama möchte da bei einem "großhaushalt" wie unserem nicht mehr drauf verzichten. wobei mein freund gerade einwirft, eine bügelmaschine sei doch kein küchengerät, und er nie auf gabel und messer verzichten würde....

    rune

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Klare Stimme für meinen Aerolatte.

    Ich führ allerdings einen Jungesellinnen-Haushalt.

    Meine herzallerliebste Freundin, die 2 Kids hat, schwört dagegen auf ihren Thermomix. Mit Thermomix kann man scheinbar Suppen zaubern, Nutella selbermachen, Plätzchen backen, Marmelade kochen... ich glaub, sie haben sogar ihr Haus damit gebaut

    Liebe, coole Single-Grüße
    die es regnen macht

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    übrigens: worauf ich am ehesten verzichten könnte, ist - typischerweise - etwas, nach dem ich mir 14 Tage lang die Hacken abgelaufen hab:

    "Schokolade zum Frühstück - Das Tagebuch der Bridget Jones" DER überschätzteste Film überhaupt. Meiner bescheidenen Meinung nach.
    die es regnen macht

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    der Thermomix ist wirklich toll, ich war mal auf so einer Vorführung, da er aber DM 1.600,-- kosten sollte, lohnt sich die Anschaffung wohl nur für einen Haushalt mit mehreren Personen.

    Aber mit dem konnte man echt alles machen: Suppe kochen, Eis zubereiten, aus Würfelzucker Puderzucker machen etc.

    Sehr gut sollen auch solche Dampfbügelstationen sein, bei mir reicht allerdings noch das Dampfbügeleisen, das hat aber den Vorteil, dass es sich automatisch ausschaltet, wenn man es längere Zeit nicht anfasst (Braun prostyle).

    Nicht mehr vermissen möchte ich meine Mikrowelle mit integriertem Backofen, die ist für kleinere Portionen superpraktisch und ich benutze den großen Backofen kaum noch.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Wenn man die Spülmaschine auch mitzählen darf, auf diese möchte ich NIE IM LEBEN verzichten!

    Ansonsten sind es Mikrowelle und Eierkocher! (Ich kann gar keine Frühstückseier außerhalb des Eierkochers kochen)

    LG Sunshine

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Mädels,


    bei mir sind es:

    - Spülmaschine
    - Espressomaschine
    - Moulinette
    -"Zauberstab"
    - Eismaschine
    - Wasserkocher

    ...und DAS nennt sich Studentenhaushalt
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:01:35
  2. Worauf wollt ihr gerade nicht verzichten müssen??
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 17:25:23
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 14:06:48
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 20:34:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.00, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •