Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fahre nach Wien

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Fahre nach Wien

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!
    Ich fahre für eine Woche zu einer Kollegin nach Wien.
    Könnt ihr mir eine Parfumerie oder eine grosse Auswahl an Beautysläden gibt??
    Das wäre sehr,sehr nett.
    Freue mich schon auf eure Antwort.
    Gruss Alina

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo alina,

    ich zähl mal ein paar auf, andere können dann ja fortfahren! (ich werde dir die nennen, die alle ziemlich eng beieinander sind, dann mußt du nicht soweit laufen *g*)

    einen besuch wert ist auf jeden fall das kaufhaus steffl (kärntner str.), da kriegt man unter anderen MAC, CK, und die anderen üblichen marken!
    bei nägelle & strubbel (graben) bekommst du BB, St. Barth, Creed, Etro, Aqua di Parma, Penthalons (schreibt man das jetzt so??), La Mer...
    in der parfümerie aschauer (tuchlauben 17) gibt es düfte von CSP (und zwar sehr günstig!!), neal's yard (die bekannte weihrauchcreme), creed, etro, aqua di parma, annick goutal etc....

    bei nanandaberry (ich glaube bauernmarkt heißt die straße - steht aber im beautycounter) gibt es laura mercier, bumble & bumble, jules & janes, düfte von patricia de nicolai (fig tea, just un reve etc.) etc...

    all die läden die ich dir genannt habe, sind zu fuß nur 5 minuten voneinander entfernt

    ach ja, ein bodyshop ist auch gleich in der nähe (rotenturmstraße)!

    schreibst du uns dann einen ausführlichen shoppingbericht??

    lg
    Cybill

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin ja bei Weitem nicht so eine Wien-Kennerin wie Cybill- wie mir grade auffällt-

    ich kann dir leider nur sagen, wo du die 08/15-Marken findest.
    Nämlich auf der Mariahilferstr.
    im Müller kriegst du schon mal eine sehr gute Auswahl.

    (Übrigens: Das Hugo Deepr Red (50ml) kostet dort nur 25€...das kann doch nciht stimmen, oder? @Wienerinnen)


    außerdem gibt es auf der Mariahilferstr. Kaufhäuser, Eisgeschäfte (Bortolotti-unbedingt hingehen), YR, Bodyshop etc.
    Wenn du in der Mariahilferstr. bist, befindest du dich im 6.Bezirk.
    Cybill hat dir alles Geschäft im 1. empfohlen.
    Der 1. ist sicherlich ein Pflichtpunkt. Kärntnerstraße mit Boutiquen, Geschäften usw.
    WICHTIG: ZANONI!!! Das ist das eine Mishcung aus Cafè und Eissalon, wunderbare Desserts werden dort angeboten.

    nun ja, Beauty-Fachadressen kann ich dir leider wirklich nicht so viele anbieten, aber beim Bummeln in der Kärntnerstraße und MAriahilferstr. wirst du auf jede Menge selbst stoßen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo fille,

    na bei dem preis würde ich dann zuschlagen - wenn dir der duft wirklich gefällt

    ich finde ja nicht wirklich das müller billiger ist als douglas und co. - aber manchmal haben sie spitzen-angebote, und bei einzelnen produkten lohnt sich der vergleich wirklich (zb clarins ist um einiges billiger!) - übrigens: auch beim steffl kann man schnäppchen machen (obwohl ja der laden sehr nobel rüberkommt), letztens hatten sie 50ml strenesse parfum plus bodylotion 200ml um € 29,90 (soviel wenn nicht mehr hab ich damals locker für meine 30ml bottle bezahlt...)

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Hallo ich bin's!

    Anzeige
    Der Aufenthalt in Wien war sooo schön.Habe dort eine gute Kollegin.Wir waren leider nicht in Beautyläden.
    In der Haupteinkaufsstrasse war ich und habe dort ein Megaeis gegegessen und ein paar Verse an der Schnur gelesen.
    Ich muss euch leider enttäuschen.Hoffe,ihr seid mir nicht böse.Sicherlich liegt es auch daran,dass ich Mac und Bobby Brown in unmittelbarer Nähe habe.Komme aus Bern und in Bern hat es selber auch sehr gute Läden.
    Hoffe,ihr nehmt es mir nicht übel.
    Viele sonnige Grüss aus der Schweiz Alina

Ähnliche Themen

  1. Ich fahre nach Köln...
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:40:51
  2. Ich fahre heute nach Köln...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 21:39:45
  3. Ich fahre nach Australien...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 20:14:17
  4. Ich fahre nach Paris!!!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 22:08:34
  5. Fahre morgen nach Rom.....
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 21:30:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •