Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171

Thema: Warum daten Männer übers Internet, obwohl sie eine Freundin haben?

  1. #101
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Deichgräfin, hast du derzeit eine Affäre?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #102
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich zitiere mich mal :

    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    ... und im Moment gedanklich auch gar nicht zur Verfügung für einen Mann.
    Hast du eine?

  3. #103
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Nein. Aber Facebook hat GsD rund um die Uhr geöffnet.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #104
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissem Alter wird eben aus der Beziehung heraus nach Neuem gefahndet. Ob übers Internet oder in der freien Wildbahn. Ob Männlein oder Weiblein. Ist doch alles nicht so tragisch.
    Ist das jetzt Sarkasmus, oder findest du da wirklich nichts dabei?
    Also ich finde/fände das schon sehr tragisch wenn mein Mann/Freund im Internet nach einem Abenteuer sucht.
    Ich würde zwar grundsätzlich niemandem raten, das eigene Lebensglück von der Treue des Partners abhängig zu machen... aber für mich würde eine Welt zusammenbrechen und ich wäre bitterlich enttäuscht/verletzt/gedemütigt/erbost wenn er fremdgehen würde.

    Wenn man sich gar nicht mehr auf Treue verläßt, weil eh alle fremd gehen, büßt man doch damit seine Bindungsfähigkeit ein.

  5. #105
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Nein. Aber Facebook hat GsD rund um die Uhr geöffnet.
    Ach, weißt du, d a f ü r muß man nicht zwingend bei FB sein - für sowas findet sich immer jemand! Aber das hat so gar nichts mit Beziehung oder Partnerschaft zu tun!

  6. #106
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist das Kennenlernen das eine, eine Partnerschaft führen das andere. Man kommt nicht umhin, Zeit zu investieren, für den Partner, fürs Zweisamsein. Wer das nicht kann oder nicht will, beides fällt häufig zusammen, der bleibt tatsächlich besser alleine.
    das finde ich einen ganz wesentlichen Punkt, den ich in der Tat oft vermisse.
    Besonders bei Frauen mit Kindern ist mir aufgefallen, dass Männer hier nur die Rolle der Vervollständigung einnehmen sollen, das ist kein guter Deal für einen Mann und ich sehe eher hier, als beim Kind selbst, das Problem.

  7. #107
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Sarkasmus, oder findest du da wirklich nichts dabei?
    Also ich finde/fände das schon sehr tragisch wenn mein Mann/Freund im Internet nach einem Abenteuer sucht.
    Ich würde zwar grundsätzlich niemandem raten, das eigene Lebensglück von der Treue des Partners abhängig zu machen... aber für mich würde eine Welt zusammenbrechen und ich wäre bitterlich enttäuscht/verletzt/gedemütigt/erbost wenn er fremdgehen würde.

    Wenn man sich gar nicht mehr auf Treue verläßt, weil eh alle fremd gehen, büßt man doch damit seine Bindungsfähigkeit ein.
    mmmh, so wie ich darcie verstanden habe, meinte sie das - ob jetzt ironisch, sarkastisch oder ernst(haft) - noch ein bisschen drastischer: ich glaube, es war nicht nur aufs fremdgehen bezogen, sondern in erster linie darauf, dass man die bestehende beziehung als startrampe, als sprungbrett in die nächste nimmt und eben permanent nach einem upgrade fahndet, nach vermeintlich besserem.

    ich glaube, das machen recht viele, ja. was ich davon halte dürfte auch klar sein
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #108
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich verstehe das auch nicht und würde mein Partner das machen, wär ich wahnsinning enttäuscht. Aber anscheinend ist es echt häufig.

    Hab einen Mann kennengelernt, der mir praktisch täglich E-Mails schreibt, ursprünglich wegen einem Job, aber auch weiterhin als klar war, dass ich am Job kein Interesse habe, mir Komplimente gemacht und er wollte mich unbedingt wieder treffen. Wieso nicht, hab ich mir gedacht, man hat ja nichts zu verlieren? Dann stellt sich heraus, er ist verheiratet , schreibt aber trotzdem munter weiter, dass er das Treffen toll fand (es ist absolut rein gar nichts passiert) und sich auf bald freue . Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ich möchte mich nicht mit einem verheirateten Mann treffen, v.a. da ich keine Ahnung habe, auf was er genau hinaus möchte. Ich will ihm ja nichts unterstellen, ich als seine Frau fände es aber befremdlich, wenn mein Mann sich so verhalten würde. Oder habe ich jetzt ein völlig verzerrtes Weltbild?

  9. #109
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nun ja, meistens wollen "solche" Männer ja schon etwas anderes...aber eigentlich ist es ja auch ein bisschen gemein ihnen gleich etwas schlechtes zu unterstellen, auch verheiratete Männer dürfen sich ja mal auf nen Kaffee oder ähnliches treffen.
    Aber ich weiß natürlich was Du meinst und befürchtest
    Ich erwähne bei solchen Gelegenheiten sehr gerne häufig die Ehefrau..."wie geht es denn Deiner Frau ?", "schöne Grüße an Deine Frau", "aber gerne können wir uns noch mal treffen, bring doch auch Deine Frau mit, das würde mich freuen" oder ähnliches. Dann stellt sich meist sehr schnell raus ob und was dahintersteckt

  10. #110
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Purzel, wie gesagt will ich ihm wirklich nichts Böses unterstellen. Er hat (bis jetzt) auch wirklich keine Anstalten gemacht, ausser die flirterischen E-Mails, aber wenn man sich nicht gegenübersitzt, kann man auch immer viel interpretieren...(obwohl ich nicht unbedingt wollen würde, dass mein Mann, andere Frauen mit "Guten Morgen hübsche Frau" per Mail anschreibt...)

    Aber befremdlich find ich es trotzdem, dass er mich unbedingt am Abend für einen Drink treffen will, nachdem er länger geschäftlich im Ausland war und somit nicht den ersten Abend als er wieder zurück war, nach Hause zu seiner Frau geht. Von der Frau habe ich auch nur beiläufig erfahren. Von seinem Verhalten ging ich davon aus, er sei single...Ich hab mich während meiner Beziehung nie so offensiv verhalten. Aber wie gesagt, gewisse Leute brauchen das, um ihren Marktwert oder was auch immer zu testen.

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Männer Angst vor starken Frauen?
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 20:21:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 09:55:29
  3. Hypnose übers Internet
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 09:42:01
  4. Job übers Internet?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:11:09
  5. was kauft ihr übers INTERNET?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •