Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Der neue Frankfurter Tatort

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Der neue Frankfurter Tatort

    Anzeige
    Wie hat er euch gefallen?
    Ich fand die Story nicht schlecht, ok, ein paar kleine Ungereimtheiten, aber darüber kann ich hinwegsehen.
    Joachim Król mochte ich als Lutter aus Essen sehr und finde es sehr schade, dass es keinen Ruhrpott-Tatort gibt.
    Aber als Steier konnt ich ihn auch leiden.
    Aber die Kunzendorf....!
    Die ist ja obercool
    100 mal besser als die Thomalla *find*

    Wie ist es euch ergangen?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich fand den auch sehr gut! Ich mag Krol sowieso sehr gerne, und Lutter habe ich auch gerne gesehen. Der Schauspieler gefällt mir sowieso sehr gut, kein so Lauter.

    Und Kunzendorf - sie spielte ihre Rolle auch sehr gut. Obwohl mir da ein paar zu viele Einstellungen waren, in denen sie mit Flügelarmen über die Gänge trabte. Aber sie verkörperte ihre Rolle, die Mey, sehr gut.

    Ein guter Plot, klar gibt es ein paar Ungereimtheiten, aber es ist ein Krimi und keine Doku. Insgesamt sehr unterhaltsam, in sich schlüssig und toll gespielt von allen Beteiligten. Den Gerd Wameling aus "Wolfs Revier" hätte ich fast nicht wiedererkannt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Ich fand den Tatort auch gut, mir ist sie sehr sympathisch.
    Okay, ihre Westchen sind etwas läpsch, aber sonst ist sie okay.

    "Dr. Fried" habe ich sofort wieder erkannt, dick is er geworden und alt.

    Wölfchen... Hach was vermiss ich den...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hat mir gut gefallen, die Kunzendorf ist für mich einer der hübschesten und besten Schauspielerinnen, sie erinnert mich ein bißchen an Courtney Cox. Krol war bisher nie so mein Fall, aber in dem Tatort gefällt er mir und Wameling habe ich nicht erkannt

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Mir hat er sehr gut gefallen, ich denke, wir können auf die Entwicklung der Kommisare gespannt sein, das wird, das wird.

    Aber gut, mit dem letzten Frankfurter Ermittlerteam waren wir auch geschlagen...grummel...die permanent verheulte Sawatzki ging ja gar nicht, ich hab mir die am Ende nicht mehr anschauen können.

    Krol mag ich gerne, die Einstellungen "und wieder drauf" auf Kunzendorfs Allerwertesten gingen mir zunächst mehr als auf den Senkel, machten dann aber durchaus Sinn, um sie als Person ein wenig besser zu verstehen. Sie ist ja eine facettenreiche...und hat mich an eine Staatsanwältin erinnert, die auch in solchen abgrundtief miesen Klamotten rumläuft.

    Ich fühlte mich gut unterhalten, der Plot passte und ich freue mich schon auf den nächsten Frankfurter.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich werde mir auch den nächsten Tatort aus Frankfurt ansehen, hat mir gestern sehr gut gefallen, das neue Team.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Endlich mal wieder ein guter Tatort, auch wenn er ein, zwei Macken hatte.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Der Gang von der Kunzendorf war das Beste Ich weiß noch nicht genau was ich von ihr halten soll, denn sie hat schon eine besondere Art.

    Hier ein kleiner Ausschnitt inkl. Interview
    http://www.youtube.com/watch?v=2HPDhQ7Foik

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Mir hat er gut gefallen, auch wenn ich ihre Outfits zu überzogen fand. Etwas weniger hätte es auch getan, da sie imho eine gute Schauspielerin ist und die Rolle auch darstellerisch ausfüllen kann. Da müssen nicht unbedingt die Möpse aus der Bluse springen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Mir hat Frau Mey auch sehr gut gefallen. Vor allem die Szene, wo sie zu ihrem Lover meinte "lass uns doch mal zu dritt ... "
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Der neue Hamburger "Tatort"
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 19:59:37
  2. @Frankfurter wg. Allerheiligen
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 21:06:48
  3. An die Frankfurter Beautys
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 10:32:16
  4. @die Frankfurter
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:28:05
  5. @Frankfurter Beautys
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 21:12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •