Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Zooplus Lieferverzögerungen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Zooplus Lieferverzögerungen

    Anzeige
    Liebe Zooplus-Besteller,

    habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit den Lieferungen ? Aktuell warte ich eine Woche aber generell sind aus den 24 h in letzter Zeit immer mehrere Tage geworden. Sehr unbefriedigend, vor allen Dingen, man bekommt eine Versandbestätigung ( auch das nicht mehr innerhalb von 24 h, wie es auf der HP steht ), versucht zu tracken, was nicht möglich ist und ein Anruf ergibt dann, dass die Sendung auch 4 Tage nach der Bestellung noch immer nicht auf dem Weg ist.

    Geht es euch auch so ?

    Welche Alternativen bieten sich an ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hi Hopi,

    also meine riesige Bestellung (Kratzbaum und x Sachen für Katzen) kam super schnell an.

    Ich muss aber jetzt nochmal etwas bestellen und bin gespannt, wie lange ich dann warten muß.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Was genau willst oder mußt du denn bestellen? Futter? Zubehör?

    Eigentlich wollte ich heute auch dort bestellen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Was genau willst oder mußt du denn bestellen? Futter? Zubehör?

    Eigentlich wollte ich heute auch dort bestellen.
    Meinst mich?
    Ich wollte noch etwas Spielzeug, Futter und so dazubestellen *pfeif*

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich bestelle vor allen Dingen Futter & Katzenstreu, absolut geläufige Produkte. Und wäre es einmal vorgekommen, würde ich ja nichts sagen, nur ist es in den letzten paar Wochen ständig so. Einer der Vorteile von Zooplus war für mich die schnelle Lieferung, wie gesagt, momentan warte ich auf meine Bestellung vom 02.05. / Versandmeldung 04.05., die letztendlich am 06.05. verschickt wurde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ist mir in letzter Zeit auch öfter passiert - war davor nie so!

    Meistens klappt es, wenn man noch eine zweite Bestellung aufgibt, aber das kann ja nicht die Patentlösung sein
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bestelle Futter (Trocken) schon mal hier, die haben eine schnelle Lieferung, 2 Tage in der Regel. Allerdings haben die kein so breites Sortiment.

    http://www.petsnature.de/

    Hier kann man sehr günstig Leckerchen für Hunde bestellen, allerdings sind die Lieferzeiten nicht sehr schnell.
    https://www.barabas-petshop.de/
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Meine Bestellung war auch - wie immer - innerhalb von 2 Tagen da

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Leider ja... habe bisher noch keine Alternative gefunden. Ich hoffe aufs nächste Mal!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Ich finde es nur ärgerlich, dass sie das mit den 24 h nicht von ihrer Seite nehmen bzw. man Versandmeldungen von Sendungen bekommt, die das Lager aber erst Tage später verlassen.
    Für mich ist es auch wichtig zu wissen, wann Lieferungen ankommen, ich bestelle teilweise um die 40 Kilo und die bestelle ich deswegen, damit ich sie nicht schleppen muss. Wenn sie dann aber bei der Post landen, muss ich genau das.

    Auch sehr schön: meine Freundin hat ein tolles Paket von Zooplus bekommen...weil sie nicht mehr bestellt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Zooplus Gutschein ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 21:54:33
  2. Zooplus Gutschein
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 08:47:08
  3. zooplus.de
    Von Waldfee im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 15:27:07
  4. Hundefutterempfehlung Zooplus
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 09:41:29
  5. Zooplus Gutschein
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 20:54:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •