Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: 4 Augencremes zur Wahl, welche

  1. #21
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Ich schubs das mal ....
    Augencremes hab ich mir bisher so gut wie NIE gegönnt (im Kauf), habe eigentlich immer genug Proben, (Sisley, La Prairie, Biotherm, ....) dass ich die einfach eins nach dem anderen aufgebraucht habe.
    Wollte eigentlich hier nun ein Loblied auf die Shiseido Future Solution LX singen, die ich gerade als Pröbchen in Verwendung habe.
    Ich finde die feste Konsistenz grad total genial! Bei ihr kriecht/läuft auch nichts! Sollte ich mich zu einem Kauf entschließen steht sie preislich der Sisleya ja so gut wie in nichts nach Und ich würde sie, müßte ich mich entscheiden, momentan der Sisleya vorziehen.

    Eure Meinungen zu der Kiehl's haben mich aber auch neugierig gemacht. Sollte ich da vielleicht mal Pröbchen bestellen? Und Heliotrop aus dem Reformhaus klingt auch nicht schlecht. Wäre dann wieder ein Sparfaktor, der sich bei der Duftbeschaffung kompensieren würde.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde die Future Solution LX eigentlich auch schön, alleine schon weil sie aufhellt. Aber leider mag meine Haut die enthaltenen Farb/Aufhellpartikel darin nicht und reagiert nach 2 Tagen mit Rötungen.

  3. #23
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich finde die Future Solution LX eigentlich auch schön, alleine schon weil sie aufhellt. Aber leider mag meine Haut die enthaltenen Farb/Aufhellpartikel darin nicht und reagiert nach 2 Tagen mit Rötungen.
    Das ist aber nicht schön
    Bis jetzt hab ich da keine Reaktion und benutze sie seit ca. einer Woche.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich hab's schon vor Jahren mal mit ihr probiert und es hatte schon das gleiche Ergebnis wie vor ca. 1 Jahr noch einmal. Meine Haut scheint ihre Meinung da also nicht ändern zu wollen.
    Irgendeine andere Marke hat solche farbigen Partikel auch...grübel...die konnte ich auch nicht ab.
    Ein Pröbchen von Payot mit einer perlmuttfarbigen Eye Cream (Lift Rides oder so ähnlich) allerdings konnte ich gut vertragen.
    Na ja, man kann nicht alles haben...

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte auch eine Probe der Future Solution LX und war ganz angetan

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Cara

    sorry hab deine Frage erst drei Monate später gelesen, es war die Re-Nutriv Ultimate Lift Age Correcting Eye Ceam.

    Status Quo ist dass ich seit ca 3 Monaten kaum jemals Augencreme nehme, bin morgens zu spät dran und abends zu müde und kann nicht sagen dass sich der Zustand von Haut, Falten etc. offensichtlich verschlechtert hätte.

    Ich nehme an, aufgrund der Hitze, spannt es jedoch jetzt ab und zu und ich werde jetzt meine Sommeraugencreme - Stendhal - Recette Merveilleuse - Eye Contour Gel - eisgekühlt eine Freude für die Augen am Morgen, weiterverwenden. Abends bin ich noch immer müde aber ich werde jetzt mal meine La Mer Augencreme Probe verwenden. Ob die auch so toll ist wei LMRF und die Creme (und übrigens das Fluid mit spf 30...). Sorry für OT.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #27
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    aber ich werde jetzt mal meine La Mer Augencreme Probe verwenden. Ob die auch so toll ist wei LMRF und die Creme (und übrigens das Fluid mit spf 30...). Sorry für OT.

    lg
    sundance
    Grrrrrr, reicht es nicht, dass man mit der LMRF so einen Hype ausgelöst hat (dem ich ebenfalls verfallen bin, ich aber erst Ender nächster Wo testen kann) NEIIIIINNNN da geht's hier gleich weiter!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #28
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Grrrrrr, reicht es nicht, dass man mit der LMRF so einen Hype ausgelöst hat (dem ich ebenfalls verfallen bin, ich aber erst Ender nächster Wo testen kann) NEIIIIINNNN da geht's hier gleich weiter!
    dann musst du halt einfach STARK sein - das ist doch einer unserer häufigsten Übungen (wenngleich leider recht selten erfolgreich )
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    [quote=sundance;2920958
    Ich nehme an, aufgrund der Hitze, spannt es jedoch jetzt ab und zu und ich werde jetzt meine Sommeraugencreme - Stendhal - Recette Merveilleuse - Eye Contour Gel - eisgekühlt eine Freude für die Augen am Morgen, weiterverwenden. Abends bin ich noch immer müde aber ich werde jetzt mal meine La Mer Augencreme Probe verwenden. Ob die auch so toll ist wei LMRF und die Creme (und übrigens das Fluid mit spf 30...). Sorry für OT.

    lg
    sundance[/quote]


    Die Creme ist toll, das RF ist toll, das Fluid SPF 30 ist toll und die Emulsion übrigens auch. Aber die Augencreme und das Augenconcentrate finde ich nicht so klasse.

  10. #30
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Bei mir hat das LM Eye Concentrate die ersten Tage einen echt guten Job gemacht, leider bekam ich bei längerem Gebrauch eine Allergie mit Rötungen und Krisselfältchen.

    Die Sisleya ist eine der wenigen Cremes, bei denen ich die Orignalgröße nachgekauft habe...aber auch hier bin ich leider nicht mehr 100% zufrieden...die ständige Suche nach DER Augenpflege geht weiter *seufz*

Ähnliche Themen

  1. Welche Augencremes kommen im SPENDER daher?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 20:47:23
  2. Welche getönten Augencremes gibt es ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 13:02:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 20:05:38
  4. Augencremes to go
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:55:38
  5. Welche Augencremes verwendet Ihr
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 10:21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •