Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: 4 Augencremes zur Wahl, welche

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard 4 Augencremes zur Wahl, welche

    Anzeige
    ist die Beste? Es stehen zur Wahl:

    - Sisleya
    - Shiseido Future Solution
    - Shiseido Conentrate (von der Benefiance habe ich Schwellungen bekommen)
    - Kiehls Avocado

    So, welche wäre die Beste? Ich habe zur Zeit die Repairwear von Clinique in Benutzung. Da stört mich, dass ich oft weißliche Wachsreste unter den Augen habe. Wie ich das mache, weiß ich nicht, aber sie lässt sich nicht gut verteilen bei mir. Und irgendwann kriecht diese Creme hoch

    Sisleya hatte ich mal, die war gut. Future Solution hört sich auch toll an, hat die sehr viel Silikone? Und Concentrate - da gefällt mir der Preis schon eher . Kiehls Avocado ist reichhaltig, wäre die gut?

    Augenpartie: Trocken, kleine Fältchen. Klar. Alter: Ich darf schon in die Ü50-Partys, man lässt mich dort rein, ohne dass ich den Ausweis vorlegen muss
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Sisleya

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Sisleya, auch wenn's weh tut

    An zweiter Stelle empfehle ich Kiehl's Avocadocreme, die ist auch ganz gut und pflegt schön, ohne dicke Klüsen zu machen.

    Preisbewusst, wie ich nun mal bin (der war gut ) nehme ich aktuell abends Kiehl's und morgens Sisleya.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Preisbewusst wie ich bin empfehle ich Kiehls Avocado.
    Ich finde sie der Sisleya fast ebenbürtig aber auf jeden Fall zuerst testen, denn die Textur ist nicht jederfraus Sache.

    Shiseido habe ich noch nie verwendet.

    Hättest du nach Vorschlägen gefragt, hätte ich die Re Nutriv von EL empfohlen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wenn du von der Shiseido Benefiance Schwellungen bekommen hast, wirst du sehr wahrscheinlich wenig Freude mit der Concentrate haben. Die beiden sind schon recht ähnlich.
    Bei der Kiehl's hat mir nicht gefallen, dass sich beim Auftragen die beiden Phasen trennen. Bei mir schwimmt dann das Wasser auf dem öligen Anteil rum. Da gefällt mir die MG Avocado besser, die trennt sich nicht. Aber es stimmt, die Kiehl's kriecht nicht. Insofern könnte sie dir gefallen.
    Bei der Sisleya habe ich irgendwas nicht vertragen, ich habe rote Punkte bekommen davon.
    Was ich sonst noch empfehlen könnte, ist der Acqua Cures Eye Quencher, der kriecht auch nicht. Aber den gibt es halt nur bei Sündhaft.
    Geändert von Exuser28 (09.05.11 um 12:20:10 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    sundance, welche denn aus der Re Nutriv Serie?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sisleya, auch wenn's weh tut

    An zweiter Stelle empfehle ich Kiehl's Avocadocreme, die ist auch ganz gut und pflegt schön, ohne dicke Klüsen zu machen.

    Preisbewusst, wie ich nun mal bin (der war gut ) nehme ich aktuell abends Kiehl's und morgens Sisleya.
    Ich unterschreibe 1:1 . Gefühlt habe ich JEDE Augencreme probiert und es war immer das Kreuz - sehr reichhaltige Cremes brachten Schwellungen und die nicht so gehaltvollen Kandidaten liessen die Haut schick knittern. Die Sisleya pflegt toll und macht trotzdem keine Schwellungen *schwärm*. Und die Kiehls Creme durfte ich dank einer lieben Beauty testen und bin auch sehr angetan.

    Momentan bin ich mit der Kombi so glücklich, dass ich nichts anderes testen mag...ein echtes Wunder

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr hier über die Sisleya geschwärmt wird. Ich meine, dass einem die eine Creme gefällt und die andere nicht ist ja normal. Aber bei mir macht die Sisleya nichts, gar nichts, null komma null. Ich trage sie auf und wie von Zauberhand ist sie weg, nichts mehr da, überhaupt nichts. Okay, vielleicht ist die Haut so trocken, also noch mal eine etwas dickere Schicht...same procedere...weg, einfach weg. Ich denke ich könnte unter jedes Auge einen kompletten Tiegel schmieren und da wäre nichts übrig


    Cara, Du scheinst ja auf die recht reichhaligen Augencremes zu stehen ?
    Also die Shiseido Concentrate ist der Benefiance absolut ähnlich, hat allerdings weniger Wirkstoffe. Wenn die Schwellungen von der Konsistenz kommen solltest Du die Finger von ihr lassen, wenn sie aber von dom einen oder anderen Wirkstoff kommen lohnt sich ein Test der Concentrate durchaus.
    Die Shiseido Future Solution ist da ganz anders in der Konsistenz. Sie ist bei weitem nicht so fettig, wesentlich fester und muss ein bisschen eingearbeitet werden. Silikon ist mir dabei nicht aufgefallen. Allerdings hat sie so eine lichtreflektierende und aufhellende Wirkung, sehr sehr hübsch, aber meine Haut mag so etwas nicht vertragen leider.

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Sehr schön finde ich auch die etwas tuffig daherkommende Augencreme von Heliotrop (Reformhaus) aus der Multiaktiv-Reihe.
    http://www.heliotrop.de/de/produkte/produkte.php?id=43
    Kriecht sie auch nicht in die Augen? Das passiert mir bei über 90 % der Augencremes...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich mit der Kombi so glücklich, dass ich nichts anderes testen mag...ein echtes Wunder
    Ich auch

    Ich muss noch ergänzen, dass ich mit jeder Shiseido-Augencreme, die ich getestet habe, wie Derricks Schwester aussah - nix für mich!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Augencremes kommen im SPENDER daher?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 20:47:23
  2. Welche getönten Augencremes gibt es ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 13:02:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 20:05:38
  4. Augencremes to go
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:55:38
  5. Welche Augencremes verwendet Ihr
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 10:21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •