Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Armani Laque Cinema - neue Glosse

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    mal sehen
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Oh ich bin gespannt! Sehen sehr gut aus, aber mal abwarten. Die Farben zumindest gefallen mir schon mal sehr gut




  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    In DE sollen die Glosse nach Auskunft am Alsterhaus Counter nicht lanciert werden. Die Qualität soll den hiesigen Ansprüchen nicht genügen.

    Ich habe den Eindruck, dass wir hier langsam von allem abgehängt werden, weil der deutsche Markt einfach nicht genug hergibt. Die durchschnittliche Frau in Deutschland hat halt 1-2 Lippenstifte, ein gut abgelagertes L'Oreal E/S Duo und eine Mascara von Manhattan, die zu Festtagen manchmal aus der Schublade gekramt wird. *grr* Ich glaube dazu muss ich mal einen extra Thread aufmachen. Wenn schon selbst NIVEA die Deko einstellt, lässt das ja schon tief blicken.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Das glaube ich nun nicht. Das widerspräche ja auch den Douglas-Bestellseiten. Da sind Artikel doch in Windeseile ausverkauft. Haben die dann für ganz D nur 12 Palettchen?

    Ich sehe viele geschminkte Frauen auf den Straßen. Gut geschminkt, schlecht geschminkt. Aber immer geschminkt. Nur ist es natürlich auch so, wenn es einer Familie finanziell schlecht geht, dann wird an dem gespart, auf das man am ehesten verzichten kann. Das ist dann der 6. Lippenstift oder das 9. Rouge oder man greift zu den günstigeren Sachen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    war heut kurz bei Dougi (Ö) drin und was sehen meine Augen plötzlich!!! Die Glosse sind schon da schön der Reihe nach aufgestellt. Ganz schön viele und viele schöne Farben, zum ausführlichen Testen hatte ich leider keine Zeit mehr. Vielleicht geht es sich morgen aus.
    ORPW

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich hab sie gestern auch gesehen und sie sind toll!!!

    Angenehme Konsistenz, wunderschöne Farben, besonders ein Braunton hat es mir angetan.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich war heute dort und habe getestet und da ich mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden konnte, bin ich ohne Kauf gegangen
    Allerdings muss ich sagen, die propagierte Haltbarkeit können sie auf jeden Fall nicht halten! Nach ca. 2 Stunden war absolut nichts mehr vom l/g zu sehen, obwohl ich nichts getrunken oder gegessen hatte. Aber es war ja auch sehr heiß heute vielleicht ist es einfach so weggeschwommen

    Ok, aber wenigstens hat es die Lippen nicht ausgetrocknet. Bei mir vorerst kein Kaufkandidat, ich hab noch genug l/g zu Haus.
    ORPW

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Kann mir jemand sagen, wo in Wien frau Armani Deko kaufen kann?

  10. #20
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    Anzeige
    beim großen douglas auf der kärntnerstraße :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 17:43:19
  2. Cinema oder Cinema d'ete gesucht
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 12:46:33
  3. Neue BB Glosse
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 19:48:55
  4. Neue BB Glosse?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 20:56:18
  5. Neue BB Shimmer Glosse
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 13:59:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •