Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: gesucht:(wunder)mittel gegen mitesser

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich toll und hilft sehr gegen Unterlagerungen und Mitesser.mein Kinn und meine Nase sehen sehr viel besser aus!
    Das klingt super!!!

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Es stinkt wie Toilettenreiniger und noch schlimmer.
    Aber das weniger... da bin ich ja heute gespannt...
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Das stimmt - der Geruch ist grenzwertig, aber nun gut - darüber muss frau bei guter Wirkung hinwegsehen...

    Ich glaube, das mit der Verwendung als Maske teste ich heute Abend mal an - Danke für den Tipp!
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich mag den Geruch

    Und egal welches Gift drin ist, ich habe so lange im Guten versucht meine Haut zu überzeugen, dass sie doch bitte weniger nach Kraterlandschaft aussehen soll, aber wer nicht hören will, muss fühlen

    Richtig "schrubben" tue ich damit auch nicht, ich nehme es wie ein Reinigungsgel, also draufschmieren und abwaschen. Wenn ich doch noch merken sollte, dass es meine Haut reizt, dann versuche ich es auch seltener zu nehmen, aber bis jetzt ist alles gut.

  4. #24
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    gibts das Peeling einfach so in jedem Douglas? Und gibts noch weitere Produkte der Serie, die zu empfehlen sind?

  5. #25
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich kann von Soap&Glory etwas anderes empfehlen und dachte beim Lesen der ersten Beiträge auch, das sei gemeint: The Fab Pore. Das ist weniger ein Peeling als eine reinigende Maske. Ich habe sie am Freitag, Samstag und Montag genommen und glaube, schon einen Effekt zu erkennen, vor allem bei den Mitessern rechts und links der Nasenfügel.

    Ich mag es sehr gerne und meine recht empfindliche Mischhaut verträgt das Produkt sehr gut. Auch wenn ich bei solchen Versprechungen eher skeptisch bin, hat das Produkt bei mir tatsächlich bisher gehalten, was die Produktbeschreibung ankündigt.

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000034460.html

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe das scub your nose in it eben das erste Mal genommen und es gefällt mir gut!
    Superfeine Peelingkörnchen!

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich hab das Peeling und The Fab Pore mitgenommen Peeling hab ich eben versucht. Also ich hatte mich auf schlimmen Geruch eingestellt, aber der ist doch völlig okay. Ja kein Blümchenduft aber doch völlig okay.

    Die The Fab Pore probier ich erst am WE aus, heute ist mir beides zuviel, morgen pausiere ich da ich Donnerstag zur Kosmetikerin gehe.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #28
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Peeling und The Fab Pore mitgenommen Peeling hab ich eben versucht. Also ich hatte mich auf schlimmen Geruch eingestellt, aber der ist doch völlig okay. Ja kein Blümchenduft aber doch völlig okay.

    Die The Fab Pore probier ich erst am WE aus, heute ist mir beides zuviel, morgen pausiere ich da ich Donnerstag zur Kosmetikerin gehe.
    Bitte, bitte berichte, wie du die zwei Produkte verträgst...

    Was für eine Haut hast du?
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #29
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    @ sharkzzz: Die *Pores no more* Nachtcreme riecht nach Teebaumöl. Jedoch nicht penetrant. Sie ist aber nicht austrocknend, sondern eher pflegend.
    Ich hatte oft das Problem, dass Produkte gegen unreine Haut meine Haut total ausgetrocknet haben. Zudem kaschiert sie Rötungen. Ich mag sie und habe endlich die richtige Nachtcreme für mich gefunden. Daumen hoch. :-)

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich habe einige Proben von der Dr. Brandt und nehme sie nach Bedarf. Gerne hätte ich mal mehr davon, denn ich glaube, sie wirkt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Wirksame Tipps gegen Pickel & Mitesser gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:01:05
  2. Ein Mittel gegen Mitesser
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 15:53:36
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 13:16:19
  4. Mittel gegen Mitesser? Cordes BPO?
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 19:49:11
  5. Haar-Wunder-Mittel!
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 09:51:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •