Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ein "Beautyblender" aus dem Hause MAC

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Standard Ein "Beautyblender" aus dem Hause MAC

    Anzeige
    Die geniale Magi berichtet schon hier darüber. Es soll ins Pro Sortiment aufgenommen werden, so wie ich das verstanden habe.

    Na, Ei-Fans, eine Alternative? Es soll Vorteile gegenüber dem Ei haben... hmm das Ei hätte mich fast angefixt aber die Variante von MAC gefällt mir noch besser.

    (Wie wahrscheinlich ist es, dass MAC sich mal woanders umgeschaut hat? )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    wenigstens kann man sich das ding vorher Live anschaun, wenn es dann irgendwann in D erhältlich ist und muss nicht in irgendwelchen online Shops ordern!
    ich bin gespannt auf den Mac Pilzkopf-Schwamm

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Benutzt du schon den normalen Blender?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Interessant . Aber doof, dass er nicht ins normale Sortiment kommt. Insofern werde ich wohl eher beim Beautyblender bleiben, da komme ich leichter ran.

    Ich verwende momentan den Beautyblender nicht besonders häufig, weil meine Chanel Pro-Lumiere damit nicht wirklich besser wird, sie ist offensichtlich keine Ei-Foundation. Aber nachdem die Pro-Lumiere ja ohnehin bald der Vergangenheit angehören wird, kann es leicht sein, dass das Ei bei mir bald wieder im Dauergebrauch ist.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Benutzt du schon den normalen Blender?
    neee. ich find diesen Schwamm ganz schön teuer und ich bin jemand, der sich die dinge am liebsten vor dem kauf anschaut. Ich komm seit langem mit dem Blende Pinsel von Rebecca Floeter total gut klar beim Foundation auftrag

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    neee. ich find diesen Schwamm ganz schön teuer und ich bin jemand, der sich die dinge am liebsten vor dem kauf anschaut. Ich komm seit langem mit dem Blende Pinsel von Rebecca Floeter total gut klar beim Foundation auftrag
    Weisst du ob, der eigens für sie angefertigt wird oder ist es so wie bei Kosmetik Kosmos, dass die 120er Palette usw nur den Namen trägt?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Das weiß ich leider nicht. Ich hab den gleichen Buffer Pinsel von Sigma, aber der ist leider nicht so gut (er verliert mir zu viel haare, scheint ein Montagsprodukt zu sein!).
    Werden die Pinsel nicht extra für Koko gefertigt? Ich hab sie noch nirgends anders gesehn und sie ist in ihren derzeitigen Videos auch in der Produktion und erklärt die Produktionsvorgänge. Ich denke nicht das sie dafür nach china geflogen ist!
    Bei den Multi Mega e/s Paletten glaub ich aber auch, dass die alle aus einer Produktion sind!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht. Ich hab den gleichen Buffer Pinsel von Sigma, aber der ist leider nicht so gut (er verliert mir zu viel haare, scheint ein Montagsprodukt zu sein!).
    Werden die Pinsel nicht extra für Koko gefertigt? Ich hab sie noch nirgends anders gesehn und sie ist in ihren derzeitigen Videos auch in der Produktion und erklärt die Produktionsvorgänge. Ich denke nicht das sie dafür nach china geflogen ist!
    Bei den Multi Mega e/s Paletten glaub ich aber auch, dass die alle aus einer Produktion sind!
    Die Pinsel werden glaube ich eigens angefertigt aber die Paletten 100% nicht. Aber ich bin seit über einem Jahr nicht mehr auf dem laufenden
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich hab noch nie bei KOKO bestellt, hab sie aber schon mal zufällig in einer Pafümerie getroffen.
    Eine Freundin von mir hat ihre Pinsel und mag sie sehr.
    Ihre Videos schau ich auch nur selten. Meisten guck ich kurz rein und wechsel dann zu anderen YT-Gurus. Zur Zeit waren es zu viele Berichte über GNTM (was ich nicht schaue) auf ihrem Kanall

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Das hört sich interessant an, ich überlege nämlich gerade, ob ich den BB kaufen soll. Wieviel soll denn der von MAC kosten?

Ähnliche Themen

  1. Beautyblender "das Ei" - Reinigung?
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.16, 16:18:53
  2. Das "Ei" - Beautyblender abzugeben
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 10:09:38
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Serum von "Wunderkind" aus dem Hause Joop!
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 19:28:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •