Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Ein "Beautyblender" aus dem Hause MAC

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie bei KOKO bestellt, hab sie aber schon mal zufällig in einer Pafümerie getroffen.
    Eine Freundin von mir hat ihre Pinsel und mag sie sehr.
    Ihre Videos schau ich auch nur selten. Meisten guck ich kurz rein und wechsel dann zu anderen YT-Gurus. Zur Zeit waren es zu viele Berichte über GNTM (was ich nicht schaue) auf ihrem Kanall
    Mad Hatter schwärmte auch mal Die Pinsel sehen auch sehr interessant aus, aber ich finde das Konzept und ihre Person dahinter einfach nicht mehr gut.

    (Ich kann einfach keine Videos mehr gucken, es geht nicht, ein 10 Minuten Video lädt fast die doppelte Zeit, das ist es mir nicht Wert- auch wenn ich Magis Videos sehr liebe und es mir sehr viel spass gemacht selber welche zu drehen )


    Mich interessiert es selbst so wahnsinnig, wie ich den Auftrag verbessern kann... aber ich will nicht unnötigerweise so viel Geld rauswerfen. Außerdem halte ich es für leicht eklig und verschwendet so ein Schwamm nicht übermäßig viel Foundi?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von glila Beitrag anzeigen
    Das hört sich interessant an, ich überlege nämlich gerade, ob ich den BB kaufen soll. Wieviel soll denn der von MAC kosten?
    Laut Magi 18$, geht eig.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich schwärme immer noch

    Aber ich habe auch nur einmal dort bestellt, gerade die neuen Sachen von ihr, die sie selbst gestaltet hat, finde ich nicht interessant, für den Preis bekomme ich auch wo anders schöne Sachen und kann testen, außerdem bestelle ich nicht gerne, nur wenn es nicht anders geht.
    Günstige Pinsel in der Quali habe ich halt noch nirgendwo gesehen.
    Ihre Videos, naja, mich interessieren sie eigentlich auch nicht, außer sie redet über ihre Produkte, finde ich fast so toll wie in der Drogerie stehen und alles durchtesten

    Magi finde ich sehr sympatisch

    MAC Pro ist wirklich furchtbar schlecht zu bekommen und ich frage mich, warum man es nicht einfach bestellen kann Vor dem echten Beauty Blender stand ich schon mal bei Sephora, aber ich bin einfach ein Mensch, der da gerne mit den Fingern arbeitet, außerdem ist mir ein Stückchen Schwamm keine 20€ wert.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich schwärme immer noch

    (...)

    MAC Pro ist wirklich furchtbar schlecht zu bekommen und ich frage mich, warum man es nicht einfach bestellen kann Vor dem echten Beauty Blender stand ich schon mal bei Sephora, aber ich bin einfach ein Mensch, der da gerne mit den Fingern arbeitet, außerdem ist mir ein Stückchen Schwamm keine 20€ wert.
    Wie hast du mein leises rufen so schnell vernommen?

    Naja MAC Pro Zeug kann man super easy telefonisch ordern/ nette BBlerinnen aus Börlin oder Köln fragen... blabla ist nicht sooo schwer
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wie hast du mein leises rufen so schnell vernommen?

    Naja MAC Pro Zeug kann man super easy telefonisch ordern/ nette BBlerinnen aus Börlin oder Köln fragen... blabla ist nicht sooo schwer
    Oh okay, ich vergesse gerne alle Möglichkeiten des Kaufens außer direkt in den Laden gehen oder bestellen

    Warum ich es so schnell gehört habe? Ich bin halt gut!!!
    Nee, ich schaue einfach oft auf den Laptop^^

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Mad Hatter schwärmte auch mal Die Pinsel sehen auch sehr interessant aus, aber ich finde das Konzept und ihre Person dahinter einfach nicht mehr gut.
    (Ich kann einfach keine Videos mehr gucken, es geht nicht, ein 10 Minuten Video lädt fast die doppelte Zeit, das ist es mir nicht Wert- auch wenn ich Magis Videos sehr liebe und es mir sehr viel spass gemacht selber welche zu drehen )
    Mich interessiert es selbst so wahnsinnig, wie ich den Auftrag verbessern kann... aber ich will nicht unnötigerweise so viel Geld rauswerfen. Außerdem halte ich es für leicht eklig und verschwendet so ein Schwamm nicht übermäßig viel Foundi?
    Ich habe das Ei auch und finde es super, benutze es allerdings nicht ständig. Es braucht mehr Foundation, das ist richtig, teilweise sogar deutlich mehr. Sparsam ist das Ding nicht! Aber das Finish ist toll und es wird sehr natürlich.
    Eklig finde ich es nicht, aber es dauert ziemlich lange, bis man es wieder sauber hat. Einige hier haben ja empfohlen, es mit in die Waschmaschine stecken.




  7. #17
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    gibt es dann auch eine spezielle Mac Reinigung

  8. #18
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

  9. #19
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also diese rechte Version, dieses flache Schwämmchen gibts aus demselben Material bei Müller und zwar unter dem Pinselsortiment. Benütze ich schon mehrere Jahre, allerdings nur nach dem Auftrag mit dem Pinsel zum die Übergänge zu soften und alles ein bischen reinzutupfen. Kostet 2-3 Euro meine ich und den ersetze ich regelmässig und wasche ihn zwischendurch halt aus. Wär zum Testen für manche vielleicht mal ne Alternative!?

    LG
    Alex

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Also ich dupfe und rolle mit dem Eichen, ich wüsste nicht, wie ich das mit der MAC Flunder machen sollte

    Ich hätte übrigens gerne ein schwarzes Eichen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Beautyblender "das Ei" - Reinigung?
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.16, 16:18:53
  2. Das "Ei" - Beautyblender abzugeben
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 10:09:38
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Serum von "Wunderkind" aus dem Hause Joop!
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 19:28:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •