Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Ich habe den perfekten Glow gefunden

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Die Eucerin 50+ ist wunderschön Aber definitiv nur geeignet für MAC NW-Typen und da 30 aufwärts. Ich bin NC25 und sah mit der Creme aus, wie ein verhinderter Winnetou

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    danke Akki für die Info, denn ich bin auch eine NC25
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    hier meldet sich eine NC20 und ich danke dir auch, bin im Moment schon von genug TM's/Foundations angefixt ... wobei dieser einen guten SPF hat

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich nehme sie sehr gerne im Urlaub.

    Hier gibt es einen Thread dazu:http://www.beautyboard.de/showthread....n+get%C3%B6nte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link und damit fürs Abfixen. Bei "perfekter Glow" krieg ich doch immer den Impuls, loszurennen und zu kaufen, v.a., wenns denn zum Dior Capture Puder paßt.
    Aber "pastig" und "schwer zu verteilen, sieht sonst leicht streifig aus" törnt doch glücklicherweise sofort wieder das Mütchen.

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Von Avene gibts mittlerweile auch einen getönten Sonnenschutz. Der ist aber leider auch eher dunkel. (Was denken sich die Firmen eigentlich bei der Farbwahl? ) Ich habe mal als Tipp gelesen, dass man den getönten Sonnenschutz einfach mit ungetöntem mischen soll, um ihn aufzuhellen. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Aber "pastig" und "schwer zu verteilen, sieht sonst leicht streifig aus" törnt doch glücklicherweise sofort wieder das Mütchen.
    Ich finde sie weder pastig noch schwer zu verteilen und sie wird auch definitv nicht streifig.
    Es ist eine Creme und klein Fluid und sie hat eben auch die Konsistenz einer Creme.
    Liebe Grüße goldilie

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich möchte ja allen unter NW30 gerne die Becca Luminous Skin Colour SPF25 und die Shimmering Skin Perfectors als Alternative an's Herz legen

    Wobei ich natürlich auch nicht verstehe, warum man braun sein muss, um eine getönte Sonnencreme nehmen zu können, mit der von Lierac ist es ja nicht anders. Tolle Optik aber die Farbe um sie zu tragen, die muss man erst mal haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Geht die nur mit trockener Haut, Frau Star?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Hopi, kennst du eigentlich auch den Shimmering Skin Perfector in "Topaz"?? Mich würde die Farbe sehr interessieren, ob die wirklich recht dunkel ist oder eher mehr so bronzig? Würd's gern auf die Wangenknochen auftragen, so ne Art Bronzer.
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:00:12
  2. Habe schönen Glow gefunden...
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 12:22:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 13:05:35
  4. Perfekten Moderatgeber gefunden
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 07:53:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 10:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •