Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Ich habe den perfekten Glow gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826

    Standard Ich habe den perfekten Glow gefunden

    Anzeige
    Durch Zufall habe ich für mich den perfekten Glow gefunden. Ich hab mich ja schon sooo oft gefragt, wie man das macht, ohne speckig auszusehen.

    Da ich im Januar im Gesicht gelasert wurde und diesen Sommer auf jeden Fall einen hohen Lichtschutz brauche, habe ich mir letzte Woche die Eucerin 50+ getönt geholt.
    In dieser Creme sind kleine lichtreflektierende Partikelchen, die der Haut einen wunderschönen Glow verleihen.
    Da meine Haut an sich ziemlich trocken ist, gebe ich meine normale Tagescreme drunter, lasse sie einziehen und gebe dann die Eucerin drüber.

    Danach leuchtet mein Gesicht, so wie ich mir das schon immer gewünscht habe. Als Rouge nehme ich das Pot-Rouge von BB in cabo coral. Darüber kommt der Dior Schimmerpuder in Amber Diamond (aber nur ganz ganz wenig).
    Als Finish gebe ich über die Stirn und die Nase noch den Dior Capture Total Libre Eclat Puder und fertig.

    Auf die Lippen kommt entweder der Dior Addict Lippie oder ein rosenholzfarbenes Gloss.

    Ich bin jetzt schon zweimal drauf angesprochen worden, was ich mit meiner Haut gemacht hätte. Das würde so toll aussehen.
    Liebe Grüße goldilie

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Als Rouge nehme ich das Pot-Rouge von BB in cabo coral. Darüber kommt der Dior Schimmerpuder in Amber Diamond (aber nur ganz ganz wenig).
    Das beides hab ich schon mal im meiner Schminksammlung und werde mal die Kombi testen. Die Sonnencreme hört sich toll an...auf Lichtreflektierende Partikel reagier ich sowieso immer ganz "wild"
    Nur LSF 50 ist mir da wahrscheinlich zu hoch. Gibts die gleiche Creme auch mit weniger LSF?

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Nein, die gibt es nur mit LSF 50, aber das finde ich nicht so schlimm.
    Frag doch in der Apo mal nach einer Probe und teste es selbst.

    Es gibt leider nur einen Farbton und der ist für Hellhäuter nicht unbedingt geeignet. Evtl. könnte man die Creme aber mit einer neutralen Tagescreme mischen und somit würde sie heller und der LSF auch geringer.
    Geändert von goldilie (09.05.11 um 20:24:50 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    die klingt interessant. Ist das die
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...oent-brlsf-50/

    Wasserfest/schweißresistent ist die aber nicht?!

    Wäre gerade im Sommer schön.
    Geändert von Exuser37 (09.05.11 um 20:37:57 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ja, genau die ist das. Ich glaube nicht, dass sie wasserfest / schweißresistent ist. Da käme ich mir aber auch zugespachtelt vor.
    Liebe Grüße goldilie

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Wenn mir das wasserfeste egal wäre:

    Für MAC NC 20/25 ist er auch zu dunkel?

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Tut mir leid, das kann ich nicht beantworten, da ich mich mit MAC überhaupt nicht auskenne.
    Liebe Grüße goldilie

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Vielleicht kann ich ja mal in der Apotheke testen....

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    das habe ich Euch schon letzten Sommer gepredigt, daß diese getönte Sonnencreme eine supertolle Haut macht Außerdem ist sie auch noch superverträglich.

    Sie sieht aus der Tube heraus etwas dunkel aus, aber sie passt sich dem Hautton an (bin bei MAC face & body "C3").
    Ich nehm sie jetzt schon das 2. Jahr und werde immer (!) angesprochen wenn ich sie trage, daß ich so frisch und strahlend aussehen würde.
    Habe auch trockene Haut und mache daher ein Serum drunter. Als Rouge nehm ich den Armani Bronzer Nr. 1 und fertig ist das Strahlegesicht

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Schon zwei Anfixerinnen....meine Standhaftigkeit schwindet minütlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:00:12
  2. Habe schönen Glow gefunden...
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 12:22:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 13:05:35
  4. Perfekten Moderatgeber gefunden
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 07:53:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 10:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •