Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: paulas resist oder youth code?

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278

    Standard paulas resist oder youth code?

    Anzeige
    liebe beauties,
    ich bin auf der suche nach einem serum und schwanke zwischen resist von paula und youth code von l´oreal. über beide seren habe ich von euch überwiegend positives gelesen. nun meine frage: hat denn jemand schon beide getestet und kann mit einem vergleich aufwarten und mir ein wenig bei der entscheidungsfindung helfen?
    lg

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe das Youth Code erst seit gestern, daher kann ich nur bedingt was beitragen.

    Das Resist habe ich in mehreren Anläufen getestet und leider jedesmal Pickel davon bekommen. Das Youth Code muss sich da noch bewähren.

    Aber nun zum Vergleich:

    Resist: Hat m.E. die besseren Inhaltsstoffe, schon weil es einfach viel mehr Wirkstoffe enthält. Es ist relativ dickflüssig und supersilikonig, zieht aber nach 1-2 Minuten trotzdem ein. Ist unparfümiert.

    Youth Code: Ist auch silikonig, aber viel leichter und zieht auch sofort weg. Finde ich für den Sommer persönlich angenehmer. Enthält Alkohol, daher vielleicht bei empfindlicher Haut weniger geeignet. Ist relativ stark parfümiert, sehr lange bleibt der Duft aber nicht in meiner Nase, zumal ich ja auch noch drübercreme.

    Ich habe normale bis Mischhaut, also manchmal leicht fettende T-Zone, und ein wenig Neigung zu Unreinheiten.

    Fazit: Wegen der Inhaltsstoffe würde ich eigentlich eher zum Resist raten, aber mit der Textur müssen v.a. fettigere Häutchen auch erstmal klarkommen. Würde eine Probe bestellen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    ich danke dir chiquitita!
    dann spricht wohl mehr für das resist. dass es dir pickel beschert hat, gefällt mir allerdings gar nicht. vielleicht sollte ich tatsächlich zum testen erst einmal proben von paula bestellen

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich schließe mich Chiquitita an . Das Youth Code Serum kannst du bei dm testen und vom RESIST Serum bestellst du dir einfach mal eine Probe.

    Bei mir ist RESIST der ganz klare Sieger: ohne Alkohol, parfümfrei, zieht super weg, macht mir keine Pickel, bügelt das Gesicht glatt, ist sehr ergiebig undundund .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    ...

    Bei mir ist RESIST der ganz klare Sieger: ohne Alkohol, parfümfrei, zieht super weg, macht mir keine Pickel, bügelt das Gesicht glatt, ist sehr ergiebig undundund .
    Oh man. Jetzt will ich es auch
    Geändert von Cherryli_80 (10.05.11 um 15:30:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich kenne das Youth Code nicht, aber dafür das Resist und das finde ich toll. Es hat supertolle, hochwirksame und konzentrierte Inhaltsstoffe, ausgewählt nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Ich vertrage es sehr gut obwohl ich auch sehr zu Unreinheiten neige. Allerdings ist es wirklich sehr silikonig und nicht wirklich pflegend.

    Das Youth Code ist glaube ich feuchtigkeitsspendender und pflegender. Wenn ich das in dem Thread richtig mitverfolgt habe, gibt es da schneller einen Effekt im Sinne von Hautverschönerung. Das Resist ist halt eher was mit langfristiger Wirkung.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    ...RESIST Serum bestellst du dir einfach mal eine Probe....
    Ich wollte soeben Proben bestellen, musste aber feststellen, dass es davon keine gibt. Sind die zeitweise ausverkauft oder kann man davon grundsätzlich keine bestellen?

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Das Youth Code ist glaube ich feuchtigkeitsspendender und pflegender.
    Das entspricht meinem Eindruck eigentlich nicht. Feuchtigkeit spenden beide m.E. nicht so doll und das Resist erscheint mir insgesamt fast etwas pflegender. Allerdings kein Vergleich z.B. mit dem Balea SOS, über dem ich eigentlich keine Creme mehr bräuchte. Oder mit dem Caudalie Vinoperfect, das ebenfalls schon pflegend/feuchtigkeitsspendend ist.

    Für das Youth Code sprechen natürlich der Preis und die Tatsache, dass es wirklich an jeder Ecke erhältlich ist.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Oh, dann habe ich das wohl falsch interpretiert.

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    viele mögen auch dieses silikonige gefühl nicht beim resist
    Immer auf der Suche...

Ähnliche Themen

  1. L'oreal Youth Code
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 20:23:01
  2. B: Paulas Resist, Foundationpinsel
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 09:09:56
  3. Paulas Choice Resist, Maske und Skin recovery to go
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 21:43:45
  4. Paulas Resist abzugeben
    Von desertroses im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 12:35:55
  5. biete paulas resist, neu und ovp
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 21:14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •