Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie Nachfetten der Haut kontrollieren?

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    58

    Standard Wie Nachfetten der Haut kontrollieren?

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt da der Sommer wieder kommt, wird mein Ölproblem auch wieder schlimmer... Meine Haut fettet unglaublich viel nach, was natürlich auch dazu führt, dass die Foundation "runterfließt". Was sind eure ultimativen Tipps oder Produkte um das in den Griff zu bekommen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Also wenn ich nicht abpudere, hab ich auch das Gefühl mein Gesicht verrutscht .
    Vielleicht versuchst dus erstmal damit?
    Entweder einen getönten Puder oder auch einen Transparenten.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Pudern hilft bei mir z.B. gar nichts mehr, ich müsste halbstündlich blotten und pudern und alleine dadurch würde auch meine Foundation verrutschen und zu dem bleibt selbst mit transparentem Puder kein natürliches Finish zurück
    Ich glaube kein Mensch hat so fettige Haut wie ich, im Sommer arbeite ich mit mattierender Base, mattierender Puderfoundation, mattierendem Transparentpuder und Blotting Papers, aber die Kombination schafft vielleicht 1 Stunde ohne Glanz Jeden Tag tue ich mir die Prozedur nicht an, manchmal muss man leider damit leben, dass man nicht gut aussieht.
    Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp

    Glila, hast du es schon mal mit einer mattierenden Base versucht? Die gibt es z.B. von Loreal und das bringt zumindest ein bisschen was.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Pudern hilft bei mir z.B. gar nichts mehr, ich müsste halbstündlich blotten und pudern und alleine dadurch würde auch meine Foundation verrutschen und zu dem bleibt selbst mit transparentem Puder kein natürliches Finish zurück
    Ich glaube kein Mensch hat so fettige Haut wie ich, im Sommer arbeite ich mit mattierender Base, mattierender Puderfoundation, mattierendem Transparentpuder und Blotting Papers, aber die Kombination schafft vielleicht 1 Stunde ohne Glanz Jeden Tag tue ich mir die Prozedur nicht an, manchmal muss man leider damit leben, dass man nicht gut aussieht.
    Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp

    Glila, hast du es schon mal mit einer mattierenden Base versucht? Die gibt es z.B. von Loreal und das bringt zumindest ein bisschen was.
    Okay, bei mir ist das zum Glück nicht so extrem. Bei mir reicht einmal abpudern ca. 3-4 Stunden je nach Aktivität.
    Liebe Grüße
    melody1234

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Glila, hast du es schon mal mit einer mattierenden Base versucht? Die gibt es z.B. von Loreal und das bringt zumindest ein bisschen was.
    Also ich hatte diese Smoothing Base von L'oreal. Die fand ich aber nicht besonders gut. Oder meintest du eine andere?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Mehr Feuchtigkeit in Kombination mit mattierenden Produkten. Dann reguliert sich die Fettproduktion der Haut irgendwann von selbst.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Mehr Feuchtigkeit in Kombination mit mattierenden Produkten. Dann reguliert sich die Fettproduktion der Haut irgendwann von selbst.
    Wie soll ich den die Feuchtigkeit zuführen?

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von glila Beitrag anzeigen
    Wie soll ich den die Feuchtigkeit zuführen?
    Durch Masken, Seren, Cremes!
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich nehme das SOS-Serum von Balea, für die Feuchtigkeit, das ist ganz gut, aber ich darf halt bei meiner Haut keine Wunder mehr erwarten

    Loreal hat auch noch eine mattierende Base, in einem Spender und nicht im Töpfchen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die neue mattierende Base von Paula ist nicht schlecht, allerdings nicht so schön silikonig wie Smashbox oder Loreal.
    Dafür scheinen diese Mikroschwämmchen länger matt zu halten, aber leider auch nur für ein paar Stunden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 17:21:58
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 12:34:26
  4. Wie Finanzen kontrollieren?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 10:56:31
  5. Mimik kontrollieren!?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 09:10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •